Einzelnen Beitrag anzeigen
16. October 2003, 13:12   #9
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Hallo, also wenn ich versuche, wie z.b. bei CoverMe die Datei zu öffnen, schreibt er mir: Sie versuchen, eine Datei des Typs """ (,dat) zu öffnen.Diese Dateien werden vom Betriebssystem und verschiedenen Programmen verwendet. Bearbeiten oder Verändern der dateien kann möglicherweise das System beschädigen.Klicken Sie auf "Öffnen mit" um die Datei trotzdem zu öffnen, oder auf Abbrechen um den Vorgang abzubrechen. Wenn ich dann auf öffnen mit klicke macht er ein neues Fenster auf indem steht das as die Datei User.dat nicht geöffnet werden kann. Das Programm, von dem diese Datei erstellt wurde, muss bekannt sein,damit sie geöffnet werden kann.Die Suche kann automatisch online erfolgen ( Mache ich das geht die Seite erst gar nicht auf), oder sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer vorhandenen Programmen auswählen. Gehe ich auf Manuell macht er mir folgende Progs auf: Empfolene Progs: Editior und Wordpad-MFC-Anwendung. Beide Progs funktionieren aber nicht. Da stehen dann nur irgendwelche komischen Zeichen drin. Hoffentlich hilft das weiter. Danke