Einzelnen Beitrag anzeigen
24. February 2008, 19:50   #51
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Bist Du damit einverstanden, dass ich Dich regelmäßig an den Wetttermin erinnere?
... gute Idee, Tessa. Tatsächlich hatte ich auch diese Woche wieder zu spät daran gedacht. Am besten, Du rufst mich immer donnerstags nach 22.00 Uhr an, dann wirken bereits die ersten Gläser Wein und wir könnten anschließend noch ein wenig kuscheln. Hier meine Handy-Nummer: 0171-8264§y#* (Unleserlich/Übertragungsfehler)

Ansonsten freue ich mich für Tommy und alle anderen frustrierten FCB-Jünger, daß heute der FC Hollywood bei einem Heimspiel am Ende doch noch mit Hängen und Würgen wenigstens den Ausgleichstreffer gegen seinen Angstgegner aus Hamburg erzielen konnte.

Wollen wir für GröMaZ Hoeneß, den größten Manager aller Zeiten, hoffen, daß ihm bei der Zitterpartie nicht schon wieder sein Fernglas aus den Händen, sein Herz in die Hose und sein Hirn in die Wurst gerutscht sind. Er braucht jetzt viel Liebe, Zuversicht und Einfühlungsvermögen. Aber wer ein echter Bayern-Fan ist, das gilt sogar für die Untermenschen auf den 7-Euro-Plätzen, der hält auch in diesen schwierigen Zeiten zu ihm ;-)

Gruß Ben