Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2008, 09:31   #30
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Nur weil Hahne als Christ vielleicht die "Konkurrenz" des Buddhismus fürchtet, müssen seine Ansichten doch nicht falsch sein.
Das hat in diesem Thread bisher auch noch niemand behauptet. Soll er doch der Meinung sein, daß der Dalai Lama der prophezeite Antichrist ist.

Ich verstehe bloß nicht, warum Du als angeblicher Atheist Dich auf diesen Eiferprediger berufst, der formell und inhaltlich nicht mehr zu bieten hat als Du in Deinem ersten Beitrag. Ich kann nur vermuten, daß Du noch einen "Promi"-Beitrag zur Diskussion brauchtest als Bestätigung Deiner Ansicht. Neues und Erhellendes kam dabei aber nicht zutage.

Ich darf also rekapitulieren: der Dalai Lama nervt, weil er kein Christ ist und Räucherstäbchen statt Spendenkerzen anzündet, deswegen auf sämtlichen Titelblättern erscheint und eigentlich ist er gar nicht so toll, wie alle immer tun. Hitler war Vegetarier und der Bild-Zeitung darf man nicht vertrauen, ausser, wenn Peter Hahne was schreibt.

Die Frage bleibt: inwiefern hat uns das jetzt weitergebracht?

Gib es zu, Ben, Du verhandelst gerade mit dem Lama um ein besseres Karma für's übernächste Leben :-)