Einzelnen Beitrag anzeigen
7. March 2006, 10:50   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich möchte gerne diesen Satz dazu nutzen, um dem Herrn Markwort, der Kröte, meine tiefste Verachtung auszusprechen. Danke.

Das ganze ist doch nur wieder ein Beispiel, wie wunderbar wenig unsere Medien sind. Noch vor einem Jahr (wie lange trainiert der Butrai Klinsmann denn schon?) waren alle hysterisch-euphorisch, sobald sich Klinsi, unser Held aus den Neunzigern mal vor der Kamera zeigte und uns mit zwei wohlüberlegten und ausgefeilten Sätzen an den Problemen teilhaben lässt, die ein Ex-Stürmer und Wahlamerikaner täglich beschäftigen ...

Kaum verliert dann die Bumannschaft gegen die leidenschaftlichen Italiener wird die Schuld wieder auf den Butrai abgewälzt. Dabei hat der doch die ganzen Techniken dieses amerikanischen Sportmediziners sowie Tai Chi, Voodoo, Fugu und indisches Essen in die Nationalmannschaft gebracht. Und den Dank dafür zollt ihm niemand ...

Ich freu mich, dass wenigstens die Diskussion über unseren amerikanischen Trainer mit seiner amerikanischen Familie und seinem amerikanischen kalifornischen Haus und seiner deutschen Pünktlichkeit, mit der er sofort nach der Niederlage wieder "back home" wollt, ein wenig in die Öffentlichkeit gerückt wurde. Ich finde, ein Trainer sollte zu seiner Nation stehen und sich nicht dafür schämen. Und trotz der Intervernetzung unserer hiesigen Welt und allen Joachims Löws, wo gibt, wäre der Butrai viel effizienter, wenn er sich ein Haus in deutschen Landen aussucht. Vielleicht lässt der Bundeshorst Köhler ihn in seinem Schloss nächtigen.

Ciao,
Maggi