Einzelnen Beitrag anzeigen
19. February 2006, 19:30   #28
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
........ sondern auf alle (Vergiftungs)Gefahren, denen unsere Haustiere ausgesetzt sind, denn da gibt es viele, die bewiesen sind.....
Bei uns kann man nicht mal mehr die Hunde außen vor dem Laden "kurz" festmachen und NUR schnell eine Zeitung holen.
Die Hunde sind hier schneller weg als man gucken kann.
Die Tiernothilfe hat hier eine Info in die Zeitung gesetzt.

Unkastrierte werden für die Zucht benutzt....kastrierte müssen ihr Fell hergeben (für Tussis die gerne mal was anderes tragen wollen, als immer nur NERZ) und der Rest wird für die Forschung mißbraucht.
Gut, meiner bleibt im Auto oder zu Hause, oder kommt mit in Läden, wo kein Schild an der Tür ist. Werd zwar manchmal dumm angschaut aber das geht mir am ... vorbei.

Allerdings aber für die Anderen ist es dumm gelaufen.

Mein Kater kommt auch weiterhin raus sonst dreht der mir hier ab.
In seinem Leben hat der bisher nur einen einizigsten Vogel gefangen, nur die Mäusleins müssen dran glauben.

Und was meinen/unseren Hund betrifft, der kommt auch weiterhin an die Luft.

Hab mit meinem TA gesprochen... der sich ja zwangsläufig mit dem Thema befassen muß, weil Anfragen sich häufen. Er war extra auf einer Tagung deswegen.

Keine Panik meinte der... wenn Hund und Katze sich anstecken, dann wenn das Virus mutiert das KANN dauern, oder kommt erst gar nicht vor.

Bis dahin alles so lassen wie es ist, halt schauen das Hunde nichts aufnehmen, aber da ist meiner so erzogen wie Glühwürmchen ihre.
Und Katzen ruhig weiterhin raus lassen.

Die Medien würden mehr Panik verbreiten als Wahrheiten... so mein TA.