Einzelnen Beitrag anzeigen
28. February 2006, 22:44   #23
Yosie
 
Benutzerbild von Yosie
 
Registriert seit: November 2002
Ort: between K and D
Beiträge: 279

nach der Schilderung hier, habe ich den Eindruck, es hat sich doch nicht alles in den letzten 30 Jahren geändert.
Ausser das die Partys wohl andere namen haben.

Meiner Tochter hatte ich vor ca. 2 Jahren ein Überraschungsparty zum 18. geschenkt. Um 17.00 Uhr hatte ich die Familie und ein paar enge Freunde eingeladen in einen angemieteten Raum, so gegen 19.00 Uhr kam dann riesiger Trupp Überraschungsgäste für sie. gegen 20.00 Uhr haben wir "Alten" uns dann zurückgezogen, hihi, der Opa kam bei der Bande so gut an, den mussten wir fast gewaltsam mitnehmen. Die Gäste waren zwischen 15 und 22, es gab keine Ausraster, ich hatte aber nur Bier gekauft, geschlafen haben haben fast 2 Drittel bunt gemischt Männlein Weiblein auf dem Boden und auf Stühlen in Schlafsäcken.
Und gemeinsam alles mit uns am nächsten Morgen aufgeräumt.
Naja den nächsten 16. habe ich im Sommer vor mir, mal sehen immerhin das Rauchen muss ich nicht mehr verbieten, leider hat das mein Sohn schon vorher für sich entdeckt.
Bei meiner Tochter habe ich mir in dem Alter eigentlich mehr Gedanken um die sexuellen Aspekte von Partys gemacht, bei meinem Sohn denke ich, wie Karin mehr an Alkohol. Geht das hier Betroffenenen auch so?