Einzelnen Beitrag anzeigen
19. October 2011, 16:59   #25
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Kampfhunde sind Phsychopathen auf vier Beinen!!!

Von wegen die Medien verbreiten den "Irrglauben", dass Kampfhunde unberechenbar sind. Unsinn! Der Grund, warum "Beißunfälle" mit Kampfhunden in der Zeitung, TV und im Radio oft zu finden sind, ist nicht, um Hass gegen diese "Tiere/Monster" zu schüren. Die zeigen sowas, weil diese Fälle beinahe immer besonders schwer ausfallen. Tote und Schwerverletzte sind dabei der Standert. Klar, was verkauft sich wohl besser? Der Opa, der von einem Schäferhund gebissen wurde und dann mit 7 Stichen genäht werden musste? Oder vielleicht doch der totgebissene 3 jährige Junge und sein verzweifelter, schwerverletzter Vater, der immernoch im Krankenhaus liegt? Ähnliches passiert doch ständig!
Und dann noch zu behaupten, dass die Medien dran schuld sind, dass die Kampfhunde nicht länger gewollt sind. Solch einen Unsinn geben immer nur die selbe Sorte Menschen von sich! Und bitte behaltet eure Meinung für euch. Ich könnte wütend werden, wenn ich sowas zu lesen kriege! Lernt Ihr es nicht? Müssen noch Menschen abgeschlachtet werden damit Ihr es kapiert? Oder muss es erst jemanden treffen, der euch nahe steht?
Definitiv drehen auch nicht nur die kampfhunde durch, die schlecht behandelt wurden. Nein, jeder Kampfhund kann jederzeit durchdrehen, auch wenn der sein ganzes Leben gestreichelt, geknuddelt und super umsorgt worden ist. Da machts klick und schon können die sich selbst nicht mehr kontrollieren. Das sind Phsychopathen auf vier Beinen!!! Normale Hunde sind nicht nicht so.
Normale Hunde sind berechenbar. Kampfhunde gehören verboten! Und solange das nicht der Fall ist, kann ich nur an die Besitzer dieser "Wesen" appellieren. Stellt euch einfach vor, dass der Alptraum eines Tages wahr wird. Ihr passt nicht ausreichend auf und euer Kampfhund tötet ein kind einer bis dato glücklichen Familie.
Sowie Ihr nachlässig werdet, kann es jederzeit so enden! Also passt gefälligst besser auf eure Killermaschinen auf! Jeder Besitzer eines solchen Tieres, der durch Nachlässigkeit sowas verursacht, ist in meinen Augen ein Mörder und sollte so auch bestraft werden!!! Lebenslänglich und keine Bewehrung!