Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2007, 11:06   #4
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
....alles nur wegen Nicolas Cage..
denn er war der Grund, dass ich mir nach sehr langer Zeit mal wieder "Wetten dass" gegönnt habe.
Amüsiert hatte mich Gottschalks Frage an die Köche, was denn die Zuschauer an Kochshows so interessant fänden. Man kann weder was riechen noch davon essen.
Nach Lafers Aussage, kochen nur zwei von 100 die Rezepte nach. Also wozu das ganze "Aufgebratene"?

"Möchtegern"-Schauspieler? Das ist ja noch ein sehr großes Kompliment für diesen Till Schweiger. Bis heute verstehe ich nicht, dass weibliche Zeitgenossen sogar kreischen, wenn sie den Kerl sehen. Gut fand ich, dass er es den Zuschauern ersparte, seinen nackten Oberkörper zu zeigen. Was soll an dem Kerl erotisch sein?

Gottseidank gab es die Wette um die verschiedenen Golfbälle. Nun weiß ich, dass man sie im Mund testen kann und somit die Unterschiede erkennt.

Was habt ihr denn immer mit Lafer? Der Typ ist doch ganz passabel. Unmöglich find ich sein Kölner Gegenstück, den mit dem seltsamen Bart (oder was immer das auch sein mag).

Amy hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber die "amüsante Kuhwette" hat mich dann doch etwas dafür entschädigt.
Als dann der Wettkönig feststand, entschied ich mich auf Premiere zu wechseln.
Ohne Krimi und Leiche geh ich nämlich nie zu Bett. :-)