Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2007, 12:53   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
ich will sein wie alle..... *wäähh
Laß man gut sein Jupp, Deine Einstellung ist schon ganz OK
Ich schätze uns trennen bestimmt 25 Jahre Altersunterschied (Ich * 1977), aber ich denke schon seit einigen Jahren wie Du wenn es darum geht, mich dem allgemeinen Medienschrott zu verweigern.
Das liegt nicht daran, daß ich mich geistig "unterfordert" fühle, sondern an der Tatsache, daß mich die meisten Sendungen einfach langweilen und ich mit meiner Zeit etwas besseres anfangen kann.

Zuweilen bestätigen Ausnahmen aber die Regel:
So hat mich die 4er Staffel von Koch-Arena von VOX absolut begeistert. Ich habe mich schon selbst gewundert, weil gerade diese Sendung haargenau in das von mir so verabscheute Klischee paßt.
Jetzt muß ich nur aufpassen, daß nicht der Gewöhnungseffekt eintritt...

Was allerdings viele männliche Geschlechtsgenossen an DMAX so begeistert, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Vielleicht liegt es bei mir einfach nur daran, daß ich dort ständig wiederholt das selbe sehe: Irgendwelche gepeikerten Typen, die an Autos und Bikes rumschrauben.

Nachdem nun unser kleiner Familienrat zusammengetroffen ist, weil meine Freundin nicht anders denkt, haben wir uns entschlossen Premiere zu abonnieren.
Zum einen weil ich viel Sport schaue und endlich Filme sehen will, die nicht durch Werbung oder sonstige Zeitbegrenzung zerstümmelt werden, zum anderen weil Premiere auch Discovery Channel bietet.

Und wenn ich schon am plaudern bin, dann oute ich mich auch gleich mal zur heutigen Musik:
Ich kann mit diesem Mist nichts anfangen, egal welche Richtung es auch ist.
So höre ich fast ausschließlich nur Mucke, die teilweise schon vor meiner Geburt produziert wurde. Vieles was nach 1990 produziert wurde, mit Ausnahmen natürlich, ist für mich nur synthetischer Musik-Schrott.

Irgendwie beneide ich die älteren Semester, die das Glück hatten, mit dem alten und ehrlichen Rock usw. ihre Jugend verleben zu dürfen.

Mann, müssen das tolle Zeiten gewesen sein...