Einzelnen Beitrag anzeigen
30. January 2008, 19:48   #51
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Irata

btw, was gibt es eigentlich über den Cowon A3 zu berichten?
... war das ein Versprecher und Du meintest meinen Cowon D2? Mit dem bin ich glücklich. Habe gerade entdeckt, daß man auch Stadtpläne, U-Bahn-Netze etc. als Flash-Datei (swf) einspeichern kann, um sie dann mit den Fingern in allen Richtungen scrollen zu können - genial. Momentan bin ich auf der Suche nach Spielen, die zu hundert Prozent kompatibel sind. Aber eigentlich ist das English-English-Dictionary (über 250 MB) auch schon ein nettes "Game".

Ansonsten erfüllt das Teil alle meine Erwartungen: Über 50 Stunden Akkulaufzeit, und der Klang über Kopfhörer übertrifft meine Hifi-Anlage - nicht das geringste Rauschen. Und wenn ich den D2 über USB anschließe, wird sowohl das Gerät als auch die Karte als "normale" Festplatte erkannt. Jetzt warte ich noch, bis die 16-GB-SD-Cards noch weiter im Preis fallen.

Aber das Geilste ist, daß man die Screen-Umgebung nach seinem eigenen Geschmack verändern kann, was Farben, Icons, etc. betrifft. In diesem Forum bieten andere Nutzer ihre individuellen "Themes" und "Skins" zum Download an. Und man erfährt dort auch sonst noch jede Menge Wissenswertes über den D2:

Cowon D2 - iAudiophile.net Forums

Gruß Ben