Thema: Heute...
Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2003, 17:34   #16
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Heute...
... hat endlich dieser Arzt angerufen und mir erzählt wie schlecht es um meinen Eisenwert seht (dass der das erst per Blutuntersuchung festellen konnte wurndert mich jedoch )
... war die Arbeit noch stressiger als sonst, weil ich 2 verrückte Kinder alleine betreuen musste, aber ich habs geschafft
... hatte ich wieder einen sehr "netten" (Ja sogar bestimmt richtig "freundlich" gemeinten) Beitrag im Forum! nonono (Zitat: "@ Fußball Maus.Meinst er kommt dann nur wegen dir auf den Sportplatz? Denkst du eigentlich du bist dir Aktration auf dem Platz? Lass die anderen Männer mal in Ruhe und halt dich lieber mal an den Damentrainer für den du ja ein HERZ hast ran.Aber der scheint ja auch nicht an dich interessiert zu sein.Haben deine LIEBES SMS die du ihm geschickt hast nicht gewirkt. Musst aber nicht traurig sein!" )
Nunja ich finde es war echt mal noch "freundlich"!
Aber was sollte ich antworten ausser, Zitat: "ROFL Was Deutsch?
Frag mich was für SmS, aber das wissen mal wieder alle anderen besser als ich...
oh man ich glaub ich halt ma meine Fresse... du weisst ja eh alles bessa "
Sollte ich überhaupt darauf antworten? meise Nunja jetzt ist es zu spät... mal sehen wie "freundlich" es weitergeht

... bin ich wieder ma voll müde und werd wohl beim Fußballguggn einschlafen! Aber der VFB gewinnt trotzdem (hoffentlich)


LG Kata