Einzelnen Beitrag anzeigen
11. March 2008, 23:11   #102
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ach, Ogino, ich gönne ihr ja den Erfolg, den sie zur Zeit bei Leichtgläubigen mit ihrer "Moral"-Masche hat. Auf jeden Fall kennt man sie jetzt, womit sie ein Ziel schon mal erreicht hat. Daß sie damit alle anderen SPD-Abgeordneten des Hessischen Landtags als angeblich gewissenloses Pack geoutet hat, gehört wie bei jedem Krieg um Macht halt zu den bedauerlichen Kollateral-Schäden. Denn es ist doch eindeutig, daß einzig und allein die ehrenwerte Frau Metzger schon als Kind regelmäßig in einem großen Topf mit Moralinsäure gebadet wurde. Eigentlich ein Skandal, daß man die tollen Charaktereigenschaften dieser einzigartigen Politikerin erst jetzt nach Jahrzehnten entdeckt hat. Sie hätte längst Kanzlerin sein müssen!

Schon mal darüber nachgedacht, was für ein Affenzirkus entstehen würde, wenn bei entscheidenden Abstimmungen, bei denen jede einzelne Stimme wichtig ist, immer ein paar aus den eigenen Reihen die Positionen der politischen Gegner einnehmen würden, weil sich plötzlich wie Kai aus der Kiste ihr "Gewissen" meldet? Wie schon mal betont: Wer sich nicht gern Mehrheitsbeschlüssen unterordnet und als Egozentriker nicht teamfähig ist, hat in der Politik nichts zu suchen oder sollte wenigstens als unabhängiger Parteiloser kandidieren. Aber dann kann man leider auch nicht von den guten Gaben der Parteigenossen profitieren. Denn ohne Ypsilantis Megaerfolg wäre Frau Metzger heute ein Nichts.

Ist doch egal, ob bei mir vielleicht auch Wunschdenken eine Rolle spielen könnte. Aber ich hab's nun mal im Urin, daß wir schon bald über diese Frau Dinge lesen werden, die so gar nicht zu ihrem derzeitigen Sauberfrau-Image passen. Also, mal abwarten. Du kannst ja gern dagegen wetten. Aber ich behaupte einfach mal, daß schon bald Fakten vorliegen werden, die ihre Beweggründe für diese abgefahrene Nummer in einem ganz anderen, sehr viel weniger schmeichelhaften Licht erscheinen lassen. Bis dahin soll sich der neue Darling der "Bild"-Zeitung mit der mißglückten Amy-Winehouse-Frisur ruhig noch ein paar Tage über ihr öffentliches Interesse als vermeintliche "Heldin aller Aufrichtigen" freuen ;-)

Gruß Ben