Einzelnen Beitrag anzeigen
12. March 2008, 06:46   #104
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich habe die Pressekonferenz mit der Metzger gesehen.

Die Frage, warum sie denn vor ihrem Urlaub bei den Sitzungen zuvor nichts gesagt habe, meinte sie, dass ihr von Kollegen bedeutet worden sei, den Mund zu halten. Namen wollte sie nicht nennen.

Kann sein, dass das eine unüberprüfbare Schutzbehauptung war, kann auch sein, dass Ypsilantis Stellvertreter/Gegner da mit involviert ist, oder dass es noch mehr mit ihrer Gesinnung in der Fraktion gibt.

In jedem Fall gibt die Metzger auf der Pressekonferenz dicke Gründe zu der Annahme, dass es in der hessischen SPD Feiglinge gibt, die die Ypsilanti über dieselbe Planke schieben würden, wie es der (durchaus verbohrten) Simonis (Tanzen bis zum Umkippen... alles nur für Hape) passiert ist.

Positiv an Metzger: Sie hat Ypsilanti öffentlich vorgeführt und sie nicht den Simonis-Steig betreten lassen. Hehe überlegt mal, was passiert wäre, wenn es wie in Schleswig-Holstein abgelaufen wäre - Schlechtes Klima für Möchtegern-Ministerpräsidentinnen.

Keiner aus dieser Truppe hat die Ypsilanti gewarnt, auch nicht diejenigen, die angeblich Metzgers Meinung kannten.

Auf so ne Truppe ist Verlaß...

...damit gehts garantiert schief!

btw. ich hab die Schlagzeile: "Ypsilanti gemetzgert" vermisst

tschao

jupp11