Einzelnen Beitrag anzeigen
4. July 2003, 16:14   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Doch, ich :-)

Ich betreibe Sport. Zwar nicht im Verein, aber regelmäßig und genau vor unserer Haustür. Meistens ist es zwar doch nur Fußball mit den Freunden von meinem kleinen Bruder (die natürlich, nebenbei, keine Herausforderung für mich sind), was allerdings meiner Mutter auf den Keks geht. Schließlich kann man nicht Fußball spielen, ohne dass der Ball auch einmal daneben fliegt. Tut er auch bei uns, und zwar genau in Mamas Blumen, weil wir auf unser Gartentor (schließt die Garageneinfahrt mit ab) spielen.
Nachdem nun dieses Jahr auch noch das Handicap "Wühlmaus" dazugekommen ist, dürfen wir nicht mehr spielen.

Wir machen es trotzdem. Folge: 3 brutal abgeschlachtete Gummibälle (Todesursache: Käsemesser) und ein noch immer in Lebensgefahr schwebender Lederball. Ich glaube, wir gehen doch lieber wieder auf den Sportplatz...

Schwimmen gehen wir auch manchmal, in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ja Schule ist, und das Wetter auch schlecht ist, aber ansonsten eigentlich so oft, dass man es als "oft" bezeichnen darf. Nur regelmäßig nicht.

Ciao,
Maggi