Einzelnen Beitrag anzeigen
5. October 2003, 17:38   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Sowieso, wie man ein Fan von diesem Gurkengesicht sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Da lobe ich mir doch glatt diesen jungen Herrn aus Wetten dass.., das gestern im ZDF gesendet wurde. Er meinte nämlich, er sei nicht sehr angetan von Bohlens Mitteilungsbedürfnis - und da hat er den Nagel direkt auf den Kopf getroffen.

Auch wenn ein inszenierter Streit zwischen Gummibärchenthomas und Müllermilchdieter ganz lustig ist, geriet seine neue Freundin Estefania doch glatt ins Schaukeln, als sie auf eine kleine Gedankenreise eingeladen wurde; Ob sie sich vorstellen könne, in zwei Jahren ähnlich wie Verona und Naddel dazustehen.

Meinen Respekt verschaffte sich der Dieter allerdings dadurch, dass er spontan als Wettstrafe angab, kein neues Buch schreiben zu wollen. So fiel ein kleiner Teil von meinem Bild von Dieter, nämlich ein kleines Stück der Geldgierigkeit, in einen schwarzen Abgrund. Wahrscheinlich muss er aber auch kein neues Buch schreiben, hat er dann nicht schon ein paar Millönchen mit den beiden anderen verdient.