Einzelnen Beitrag anzeigen
29. August 2006, 14:58   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Warum gehen sie fast ausnahmslos zu Zweit auf Örtchen?
Warum wollen sie nach dem Sex reden?
Warum bluten sie ohne zu verbluten?

Hmm, ich hinterfrage ihre Aktionen und Reaktionen nicht mehr. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Blick in den Alibert auf der Suche nach Indizien dafür sind, ob du wirklich der Single bist, für den du dich ausgegeben hast. Liegen da evtl. Tampoons, Haarentfernungscreme oder ein Dutzend Zahnbürsten, würden sie vielleicht mißtrauisch. Erklärungen wären genügend vorhanden für solche Funde, z.B. Tampoons gegen starkes Nasenbluten, Creme für ein wunderschönes Brusthaarbranding oder die Zahnbürsten zur Pflege der Zündkerzen deines Oldtimers, aber Frau sieht in solchen Funden die Bestätigung, dass du irgendwas zu verheimlichen hast.

Vielleicht suchen sie auch nur nach Medikamenten, die dich evtl. als besonders bekloppt oder besonders potent oder besonders hypochondrisch oder als hypochondrischen Bekloppten mit einer schmerzhaften Dauererektion entlarven könnten..

Frag dich einfach beim nächsten Mal, wonach sie gesucht hat. Wenn sie es abstreitet, zeig ihr einfach die Aufnahmen deiner Webcam. Oder hast Du etwa keine Im Bad?