Einzelnen Beitrag anzeigen
28. May 2002, 16:24   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Vielleicht sollte man gleich nach der Verurteilung mit Dingen wie Resozialisierung, Wiedergutmachung und dgl. beginnen?
Hi mhritter

Du sagst mit Deinem von mir zitierten Satz,alles was zu sagen ist.
Nur alles in den Knast stecken will ich halt nun doch nicht.Vor allem keine Eierdiebe,bei denen es auch keine Opfer in einem gewissen Sinn gibt,denn von denen macht jeder Gute,wenn es zur Abrechnung mit der Versicherung kommt.Meine Kritik an der Justiz,bezog sich eben nur auf diese Eierdiebe mit Bagatellfälle und Ersttäter.Bei schweren Sachen,habe ich mich klar zu den Haftstrafen bekannt.Bei Sexualstraftäter bin ich für ein Wegschließen für immer,denn das ist nicht therapierbar,zu mindest für mich nicht vorstellbar.Die Sache ist doch ganz einfach,wenn ich auf große Brüste stehe,dann stehe ich eben auf Frauen mit großen Brüsten.Man kann mir das nicht ausreden oder unterdrücken,denn jedes mal wenn ich eine Frau mit großen Brüsten sehe,dann werde ich eben scharf auf sie.Bei kleinen Kindern ist es auch nicht anders und deshalb sollten diese Kinder,diese Frauen vor diesen Typen geschützt werden und das geht eben nur über eine lange Haftstrafe und anschliesender Sicherheitsverwahrung.
Aber deshalb muß ein Gefangener auf seine im Grundgesetz der Bundesrepublick Deutschland verbürgten Rechte,nicht verzichten.