Einzelnen Beitrag anzeigen
30. June 2007, 15:10   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Aktuell, daher weiß ich das....schrecken viele vor dem Steißbeintattoo zurück, eben weil dieses Wort Arschgeweih ins lächerliche gezogen wurde.

Mein aktueller Tätowierer berichtete auch, das viele Leute ihr Steißbeintattoo nicht mehr wollten, eben aus diesem Grund. Er selber rät den Neukunden das Ganze gründlich zu überdenken, sich gerade am Hinterteil eine Körperkunst stechen zu lassen....
.... aber auch bei den meisten Männern, in die Jahre gekommen, sieht ein Tattoo auch nicht mehr schön aus. Komischer weise aber, achtet man(n) nur auf die Frauen.
Dabei dürften manche Männer sich mit ihren Tattos nicht mal mehr mit 40 vor die Tür trauen.

Was mir nicht in den Kopf will.... dilettantisch gestochene Tattoos auch noch schön zu finden.

Wenn ich mir Körperkunst zulegen möchte, suche ich mir einen Tätowierer aus, lass mir ein paar Arbeiten zeigen, oder schaue bei einer aktuellen Arbeit zu. Nur so kann ich beurteilen ob die Frau, der Mann, ihr/sein Handwerk beherrscht. Einfach in den Laden zu gehen, hier das will ich, mach mal......zeugt doch davon, das Frau/Mann nicht wirklich nachgedacht hat.

Ich hab aktuell 2 Tattoos, bin sehr damit zufrieden.....
an passender Stelle gestochen, hat man viele Jahre, auch im hohen Alter, Spaß an seiner Körperkunst.