Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
27. January 2002, 10:39   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... welche sportarten macht ihr? ...

hi

kann sein das wir dieses topic schonma hatten, aber auf grund der vielen neuen user möchte ich das gerne noch ma fragen

also, welche sportarten macht ihr so? bzw was könnt ihr dazu berichten oder könnt ihr evetl sogar spezielle empfehlen? :confused:

erzählt mal nen bisschen. ich möchte gerne noch weitere sportarten machen, habe aber absolut kplan welcher bzw was es denn überhaupt alles so gibt ... :häh: :confused:
 
27. January 2002, 10:42   #2
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hmmm Kampftrinken, Groundhopping, Matratzensport...

Nee Mountain Biking, Fußball und Canyoning.
 
27. January 2002, 10:59   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich Liebe Schwimmen, ansonsten hmm bin ich in Hinsicht Sport Faul......und mir fehlt auch die Zeit....
Zählt Aufräumen auch zum sport?
 
27. January 2002, 11:10   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

@cindi:
she interessant frage. kommt drauf an WIE du aufräumst. lahmes dahingeknalle und dahergeewische ... naja, das is nich wirklich spocht! aber energisches wischen, durch die wohnung fegen, mucke an, alles super schnell un ordentlich machen wollen ... das bringt bestimmt auch kondition und ausdauer. also ist es wohl sport ...


wie sieht das bei den anderen aus, machen die keinen sport?
 
27. January 2002, 11:16   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Laute Musik, rumgetanze mit der Mülltüte/Lappen und den Kinder*lol*
 
27. January 2002, 12:14   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Früher Fitnesstudio.
Aber nur um Gewichte zu stemmen. Aerobic und so nen Karam lag/liegt mir nicht.
17 Kilo Hanteln zu stemmen war nichts und zwar beidseitig,gleichzeitig

Karate hatte ich auch gemacht,bin bis zum Braunen gekommen.
Aber die Gesundheit erlaubt es nicht mehr mich sportlich zu betätigen.
Deshalb,mach ich nur noch Fingersport am PC

Heute hab ich nichts mehr im Ei
 
27. January 2002, 12:21   #7
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
kick-thai-boxing
korrekte sache, man kann schöne viele leute verschlagen und ne std. rumrennen/springen/draufhaun/treten/wegrennen bringt ne nette kondition, obwohl man des bei mir net sooooo doll mekrt
...






:cooljump: :burnjump: bye
 
27. January 2002, 13:46   #8
FORGOTTEN
 
Benutzerbild von FORGOTTEN
 
Registriert seit: January 2002
Ort: gehirn
Beiträge: 161
oh, habe mit fußball angefangen, nach zwei kreuzbandrissen und einer sprunggelenksverletzung dann diese laufbahn beenden müssen, nach rat vom arzt. das war im hohen alter von 21.
dann, ab zum boxen, da ist die verletzungsgefahr nicht so groß, für die beine halt. das war auch so, nach knapp 7 jahren boxen, nur blaue augen, kratzer und einpaar, sagen wir mal leichten schwellungen im gesicht, alles in ordnung, auch die nase, wie mit 15 haha. echt, die ist wie vorher.
dann erkannt, vielleicht etwas zu spät, das 5 mal die woche training, nichts bringt, man ist zwar körperlich absolut top fit, aber davon leben, sprich die paar mark die man da bekommt, da von kann man nicht leben.
also schluß damit und sich mal eine zeit lang,ab 02.2002 auf das berufliche leben intensiv konzentrieren.

halt, fitnesstudio natürlich auch, ´karate mit 12 jahren, aber nur 2 jahre, zu langweilig gewesen. baseball 2 jahre, dann keine mannschaft mehr, zuwenig leute. sonst nichts
 
27. January 2002, 16:04   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Taekwondo, wie Insider meiner Signa sicher entnehmen können.
Vor mehr als 25 Jahren habe ich damit angefangen und seither ist es mehr als nur der Sport bei mir, sondern ein Teil meiner Lebenseinstellung.
Über 6 Jahre habe ich aktiv an Wettkämpfen auf internationaler Ebene teilgenommen und war sehr erfolgreich.
Das lag aber sicher daran, daß in meiner Gewichtsklasse über 90 kg die Gegner sehr rar waren.
Ich habe einige Zeig in Korea, dem Mutterland des Taekwondo gelebt und dort mehr oder weniger professionell trainiert.
Teilweise 6-8 Stunden am Tag.
Ich hatte das Glück, von den besten Großmeistern dieser Kampfsportart mein Können und Wissen zu beziehen.
Das hatte auch zur Folge, daß ich bei der letzten Olympiade in Australien als Kampfrichter nominiert wurde.
Letztes Jahr wurde mir der 6. Dan eines Großmeisters verliehen und ich trainire Jugendliche und Kinder.

Nebenbei jobbe ich noch als Koordinator für Kampfsportszenen bei einer Filmproduktionsfirma.

Ich trainiere heute noch bis zu 16 Stunden in der Woche und jogge und schwimme nebenbei als Ausgleich.
 
27. January 2002, 19:04   #10
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

WOW das klingt dochmal gut ...
hätte ich ja ganet vermutet das ich hier mit ner richtigen kleinen berühmheit rumdiskutiere ... *verneig*

alles wa sich kampfsportmäßig zustande bekommen habe wa ein jahr jkd ... nach nen paar nasenbrüchen und echt miesen trainingsmethoden und nicht grad regelkonformen sparrings hab ichs dann an nagel gehängt ...

interessiere mich aber momentan sehr für kongfu ... kann mir einer dazu nen paar facs und infos schicken? bzw nen paar szene links? danke ...
 
27. January 2002, 19:05   #11
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Ich mache nur Fußball und Tischtennis.
 
27. January 2002, 21:12   #12
Goa
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Goa
 
Registriert seit: August 2001
Ort: bei mir
Beiträge: 541
Aktiv Fernsehsesselsportler

Goa
 
4. February 2002, 14:12   #13
Mathias
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Mathias
 
Registriert seit: February 2002
Ort: windhagen
Beiträge: 35
Ich spiele Fußball,tischtennis,skaten und sonst nichts
 
17. February 2002, 16:52   #14
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
vor rechner sitzen und in die tasten kloppen !!!
und hin und wieder fahrrad fahren
viel mehr zeit ist da ja garnicht mehr da für andere sachen
 
17. February 2002, 19:04   #15
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
ich spiele ne menge Basketball...

sonst noch abundzu mit freuden football oder baseball, manchmal auch dieses tennisaehnliche, wo man nen kleinen plastikball gegen ne wand hauen muss, was ist nochmal der name davon?

naja, und dann natuerlich 3 mal pro woche workout mit hanteln, maschienen und cardio training...
 
2. March 2002, 06:56   #16
LaraC
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von LaraC
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 43
12 Jahre Kickboxing, seit letztes Jahr nicht mehr aktiv(Unfall)
Bilde jetzt Kiddies zwischen 10 und 16 aus.
bye
 
2. March 2002, 10:46   #17
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

sqasch ist der gesuchte begriff
 
3. March 2002, 10:06   #18
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sackhüpfen
 
3. March 2002, 10:46   #19
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Tastaturprügeln und Mäusequälen.

Ach ja, sonst mache ich die Feld-, Wald-, und Wiesenwege der Eifel unsicher mit dem Moped.

Verneigung übrigens an Ogino und B.Elanna.
 
4. March 2002, 16:19   #20
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Ich spiele Fußball (Tormann), fahre Ski, habe mich im Snowboarden bemüht, habs aber nachdem mir ein 3 (!!!) jähriger Bub mitleidig beim aufstehen geholfen hat, gleich wieder gelassen. Alle Jahre im Frühjah beginne ich mit Laufen - der Ergeiz hält so etwa 4 Wochen an. Mittlerweile habe ich diverse Tauchkurse besucht und geh alle Urlaube so 7 bis 8 mal unter Wasser. Echt schöne Sportart - falls man im Wasser schweben als Sport bezeichnen kann.
Ciao Michael
 
4. March 2002, 23:37   #21
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von borg4free
sqasch ist der gesuchte begriff
Und damit geht der Jackpot im Wert von 0 Euro (in Worten: NULL !!!) an borg4free... RESPEKT!!! HERZLICHEN GLUE-WU...

ich bin mir zwar nit sicher, ob das so richtig geschrieben ist, aber danke, genau, das zeuch meinte ich...
 
5. March 2002, 22:20   #22
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
huhu
von mir auch herzlich glück wunsch an borg

das der begriff richtig ist !!
daddy
 
7. March 2002, 15:30   #23
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
zählt Motorsport :häh:
Go-kart
Enduro
und ab nächstes jahr wird es hoffentlich wieder Motocross geben, ich hoffe das sich jemand auf der nächsten Sitzung, dazu duchringt das zu organisiern, bin nun mal im Motorsportclub
Ich hab mal aktiv Fussball gespielt, aber ein Knieschaden und die immer weiter steigende zahl an Assis in der Mannschaft, hab mich dazubewogen aufzuhören
Aber ich würde zu gerne Snowboarden, aber hier im oben im Norden is das etwas "schwierig" und so oft fahren wir nich in den Winterurlaub.....Außerdem is so ein Anfängerkurs(ich hab nun mal ne Abneigung gegen Knochenknacken ) doch recht teuer...
 
7. March 2002, 16:31   #24
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Curse
zählt Motorsport :häh:

Ich hab mal aktiv Fussball gespielt, aber ein Knieschaden und die immer weiter steigende zahl an Assis in der Mannschaft, hab mich dazubewogen aufzuhören
Sach ick doch: Fussball ist ein Proletensport.
Vor allem in Kneipenmannschaften. Die treten zu, als wenn es darum geht, den anderen breitzutreten.

Gepflegt Schach gamen oder Backgammon ist angesagt.
 
27. March 2002, 15:58   #25
Natascha
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Natascha
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Rostock
Beiträge: 19
Ich spiele Badminton aktiv im Verein und gerne Skat, aber nicht so fanatisch wie die Männer
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.