Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. December 2003, 09:30   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Outet Euch!!!

Ihr sast doch alle Gestern Abend vorm Fernseher und Schautet DSDS

Ich sag nur Jiiippiiiii Lorenzo ist RAUS
Als nächstes Judith

Die noch Übergebliebenden Kanditaten:
Denise
Beni
Aida
Anke
Philippe
Gunther
Elisabeth
Kemi und die Bl*de
Judith

Ich finde Gunther hat diesmal nicht Gut gesungen, bzw. nicht mit der Stimme. Aida fand ich auch nicht gut, Judith kann die denn singen?

Meine Favoriten sind Beni,Philippe und Anke
Nein ich rufe trozdem nicht an, ist mir zu Teuer und Einschaltquoten reichen doch*lach*
 
14. December 2003, 11:00   #2
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Cindy
Elisabeth
Daniel Kübelböck heißt jetzt Elisabeth :confused:

Also ne, ich hab mir das nicht angeschaut, bzw ich wollte mir das gar nicht anschauen! ist mir einfach zu langweilig...

macht sowieso keinen unterschied, welcher von denen Superstar wird... Ich höre die Musik nicht!
 
14. December 2003, 11:13   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich schau mir so etwas auch nicht an, eine richtige musiksendung ja
 
14. December 2003, 12:17   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wie das lustige Musikantenstadl der Volksmusik mit Handkäs und so weiter? nonono

Ich habe mir die erste Staffel einmal angesehen. Nie wieder. Und bis jetzt wusste ich nicht, dass eine zweite bereits angelaufen ist. Also: Mich interessiert das nicht. Das ist meine Art Protest gegen ein arrogantes Dingsda wie der Bohlen.

Ciao,
Maggi
 
14. December 2003, 12:25   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
naja, ich oute mich mal:

Ich verlasse fluchtartig den Raum, wenn ich sowas mitbekomme.

Oder wenn ich selbst der Herr über die Fernbedienung bin, ists in der Sekunde des Erkennens auch schon weggezappt.
 
14. December 2003, 12:29   #6
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ebend. Wo ich gerade schonmal dabei bin, meinen Senf in das in die Elektronik zu streichen, kann ich noch ein bisschen nachtragen: Ich muss ein Lob an meine Eltern sprechen. Der Fernseher steht bei uns im Keller und ist damit Sammelpunkt der Nationen. Zumindest familienintern, alles, was ist, ist im Keller.

Auch meine Eltern, wenn sie Samstagabend ihr Literaturmagazin im Radio sehen wollen. Dass der Fernseher da nicht parallel laufen darf, ist schonmal klar, von vorneherein, sowieso. Und so komme ich also gar nicht in die Versuchung, mich auf des Bohlens Niveau herunterzubegeben. Und ihr?

Ciao,
Maggi

np: The Doors - Light My Fire
 
14. December 2003, 13:20   #7
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Maggi
Auch meine Eltern, wenn sie Samstagabend ihr Literaturmagazin im Radio sehen wollen. Dass der Fernseher da nicht parallel laufen darf, ist schonmal klar, von vorneherein, sowieso. Und so komme ich also gar nicht in die Versuchung, mich auf des Bohlens Niveau herunterzubegeben. Und ihr?
Genauso ist es bei mir... ich habe keinen Eigenen Fernseher, und wenn meine Eltern abends mal fernsehen wollen (nein sie schauen auch keine Sendungen auf "Bohlen Niveau")... Dann komme ich eigentlich auch nicht dazu so was zu schauen... Und wenn ich abends Fern schauen sollte, dann bestimmt nicht DSDS...

Mir ist es eigentlich egal was die anderen schauen, bzw. Hören... sie sollen mich bloß nicht Zwingen mitzumachen...
 
14. December 2003, 14:49   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Kurzfristig hatte ich unüberlegt den Sender erwischt, da wurde gerade eine Sängerin bewertet, nach den Bildern war es wohl die Kemi.
Allein der Blick von Bohlen auf ihre, zugegebener Maßen, tierisch langen Beine reichte mir schon. In seinen Augen schrie alles nach Besenkammer - ach ne, das ist ja Bobbeles Metier.
Auch die 2 anderen bewerteten ihr tolles Aussehen mehr, als ihren Song.
Nur Thomas M. Stein war in der Lage das zu bewerten, was wirklich ausschlaggebend war.
Neee, nichts für mich!
 
14. December 2003, 15:04   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Doch ich schau es und höre auch die Musik, und ja doch mit 28 darf man doch ein TV Gerät haben
 
14. December 2003, 19:38   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich oute mich. Ich tat es mir an, schon alleine deshalb um auch etwas sagen zu können. Ich gebe zu, dass ich darunter einige gute Stimmen hörte, obwohl mir die Lieder, die sie sangen, nicht gefielen.
Ansonsten höre ich mir nachher den Tatort im Fernsehen an oder sehe mir die Nachrichten im Radio an.
 
15. December 2003, 01:02   #11
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Maggi
Auch meine Eltern, wenn sie Samstagabend ihr Literaturmagazin im Radio sehen wollen.
Echt erstaunlich, was Deine Eltern wollen ...
wenn Ihnen das mal glücken sollte, können wir glatt das Fernsehen abschaffen und stattdessen dann Radio "sehen"!


Ok ... back to topic ...
Ich zappe da schonmal aus Versehen rein, weil ich mir eh nie merken kann/will, was auf welchem Kanal zu welcher Uhrzeit so läuft und dann gucke ich mal eben 5 oder 10 Minuten und das wars dann.

Ich finde es nur reichlich unfair, dass der ... Küblböck

jetzt zum zweiten Mal verkleidet als ... Elli

schon wieder mitmachen darf!!!

Nicht mal ne andere Brille hat er sich besorgt ...



Tira
 
15. December 2003, 14:44   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Was ist denn heute schon noch erstaunlich. Man darf ja sogar seinen Telefonpartner sehen und seinen Kuscheltieren zuhören. Warum sollte man dann nicht auch Sendungen im Radio hören können?

Wie dem auch sei. DSDS2 ist nicht besser als DSDS1 - wie sollte es auch, ist doch das Sendungsformat, das Prinzip der Sendung und sogar auch die Kandidaten gleich geblieben. Nunja...

Ciao,
Maggi
 
15. December 2003, 16:04   #13
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Beim ersten mal dacht ich auch, Oha zwei Kübelböcke
Elli und Lorenzo*graussel*
Judith ist wie Vanessa...Bohlens Zuckerpüppchen
Vergleiche kann man wirklich machen, aber einige stimmen können sich wirklich sehn lassen
 
18. December 2003, 12:43   #14
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Das neue DSDS ist einfach schlecht ich habe erst eine einzige Show davon gesehen und das hat schon für meine aussage gereicht. Einen Lichtblick gibt es denoch Elli
 
18. December 2003, 12:59   #15
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
äh du stehst auf Elli
 
3. January 2004, 18:18   #16
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Hey der war gemein.
 
3. January 2004, 19:52   #17
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Möchtegern-Stars aus der Retorte und alles unter der Leitung des Cheflaboranten "Vatti Dieter" ... traurig, traurig!

Sorry, aber für mich schreiben Stars selbst ihre EIGENEN Songs (Texte und Musik) und tingeln von Stadt zu Stadt, von einer kleinen Bühne zur nächsten, erarbeiten sich mit viel Kraft und Aufopferung den steilen, harten Weg zu den Besten, um ihren Traum irgendwann leben zu können und IHRE EIGENE Musik zu machen, OHNE auf den Geschmack der Allgemeinheit zu achten und OHNE einen Marketingspezi wie Mr. Bohlen!

Alles Andere ist einfach lächerlich, denn solche Leute sollten höchstens in Rentnerwohnheimen und auf Schützenfesten singen dürfen!

Anastacia ist z.B. so ein Fall, denn zunächst hatte sie NIEMAND wirklich beachtet, doch sie hat immer an sich und ihr Können geglaubt und irgendwann fiel einem Produzenten ihre bomastische Stimme auf und nun ist da, wo sie es verdient zu sein!
Talent kann man nicht erzwingen, Kunst kommt von Können und nicht aus Bohlens Keller ...



Tira
 
4. January 2004, 13:26   #18
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Anastacia ? Wer ist das? Ich kenn nur Anastacia der Zeichentrickfilm von Disney
Was hat sie denn gesungen?
 
4. January 2004, 15:03   #19
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Oh man, die kenne sogar ich , denn der Film heißt Anastasia und sie Anastacia

Lieder? Hm, fallen mir ein paar ein

Baptize My Soul
Black roses
Boom
Cowboys and kisses
Don' stop (doing it)
Don't cha wanna
Freak Of Nature
How Come The World Won't Stop
I ask of you
I Dreamed You
I'm outta Love
Love Is Alive
Made For Lovin' You
Not that kind
Nothing At All
One Day in your Life
One more chance
Overdue Goodbye
Paid My Dues
Payed my dues
Same Old Story
Secrets
Who's gonna stop the rain
Why´d you lie to me?
Wishing Well
Yo Trippin'
You'll never be alone
 
4. January 2004, 20:03   #20
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
kenn ich nicht*lach*
Ganz erlich, hab sie auch noch nicht gesehn, ausser hier jetzt
 
4. January 2004, 22:52   #21
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Dann hör doch mal in diese Seite rein, vielleicht kommt Dir das eine oder andere doch bekannt vor

Anastacia und dann Musik anklicken
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
outet

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.