Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
24. February 2002, 20:23   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Xandria

Auf was für Perlen man doch stößt, wenn man ein bißchen über www.mp3.com surft. Erstmal habe ich "Chaos Opera" gefunden, scheint eine ein-Mann-Band zu sein. Auf einem seiner Covers sieht man ihn in so einem ekligen Ringel-Pullover... uaahahaa... die Musik hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt irgendwie... die Melodeien sind sehr schön, nerven nach einiger Zeit. Gothic Metal mit Synthesizern. Gebt dem Mann ein bißchen Geld und eine Band, und ich glaube, aus dem wird was.

Außerdem habe ich Xandria gefunden, und die sind wirklich extremst cool drauf, so eine Mischung aus Him und Nightwish... sehr hörenswert!

Und sehr gut ist auch Hidden Association, die übelstes Death Metal und entsprechenden Gesang mit wunderschönen weiblichen Stimmen und Chören vermengt - sehr gut gelungen!

Nebenbei empfehle ich noch Mago de Oz - total durchgedreht. Stellt euch mal vor, In Extremo würden fortan richtig geile Sachen spielen und einen spanischen Sänger beschäftigen... Celt- und Mittelalter-Musik mit harten, schnellen Rock und wundergeilen Melodeien. TOTAL GENIAL!
 
24. February 2002, 20:58   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Du hast nicht zufaellig was von den Hirschtaler Jodelbuarn gefunden???
 
24. February 2002, 21:33   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Doch. Eine CD. In Papas Schrank.

Da fällt mir ein: habt ihr schonmal eine CD in der Mikrowelle aufgewärmt?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.