Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. August 2006, 11:55   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sonne, Liegestuhl und Hoden:

Zitat:
In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten.
Diese Probleme habe ich nicht, denn meine passen schon kalt nicht durch.

Anstatt den schönen Stuhl zu zersägen, hätte ich die Glocken von unten schön mit Eis gekühlt, bis sie wieder passen.
 
4. August 2006, 18:55   #2
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Dicke Eier, kleines Hirn,

so könnte man die aktuelle Erkenntnis in der Fledermaus-Forschung zusammenfassen.

Amerikanische Biologen fanden heraus, dass sexuell besonders aktive männliche Fledermäuse auffallend große Hoden besitzen, dafür aber relativ kleine Gehirne. Artgenossen mit kleineren Hoden scheinen dafür wieder größere Hirne aufzuweisen. Offenbar reicht die biologische Energieproduktion nur für eins von beidem.

/edit: Ich musste etwas suchen, aber ich erinnerte mich an eine geniale Werbung.

http://img223.echo.cx/img223/4203/klima4lq.jpg
 
4. August 2006, 19:14   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mir war schon klar, daß nur einer hier auf meinen thread antwortrt: Irata
Gut, daß es noch Member mit Humor gibt
 
4. August 2006, 19:51   #4
Sledge
Erdbeermund
 
Benutzerbild von Sledge
 
Registriert seit: February 2005
Ort: Münsterland
Beiträge: 318
Ich hab ja herzlich gelacht bei der WeRbung Irata *lachtränen wechwisch*

Wie gut das ich derlei Probleme nicht habe
 
5. August 2006, 10:51   #5
Lemmy
 
Benutzerbild von Lemmy
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 77
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.

Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Der Dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."



Lemmy
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
sonne, hoden

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.