Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
5. October 2004, 20:22   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
SpamPal

SpamPal ist ein kostenloses Open-Source-Programm, mit dem man lästigen Spam von E-Mails, die man wirklich lesen will, unterscheiden kann. Mit SpamPal kann Spam in einen separaten Ordner gefiltert werden, um nicht von den wirklich wichtigen Mails abgelenkt zu werden.

Ich nutze dieses Tool seit über einem Jahr und es ist wirklich super, kaum eine Spam-mail kommt noch durch.
Für sehr viele e-mail Progs gibt es auch eine genaue Anleitung, wie das Prog. eingebunden werden soll.

SpamPal - Deutsche Hilfeseite für SpamPal | Main / Startseite browse

Und hier Anleitungen für fast alle E-Mail Clients.
SpamPal - Deutsche Hilfeseite für SpamPal | Anleitung / E-Mail-Programme browse
 
6. October 2004, 12:18   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich habe das übrigens so gelöst, dass ich einen zusätzlichen Ordner Spam habe, da werden die von SpamPal erkannten und markierten e-mails abgelegt und gleichzeitig als gelesen markiert und der Ordner wird beim Beenden automatisch durchsucht und alle e-mails älter als 5 Tage gelöscht.

So kann man am Anfang noch kontrollieren, ob sich eine "wichtige" e-mail dort befindet.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
spammails, spam, e mail, spampal

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.