Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. November 2002, 11:55   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Einkaufstips vom Profi

Ihr wisst ja, ich bin Verkäuferin und da hab ich mir gedacht, ich schreib mal die beliebtesten und auch tollsten Dinge auf, die ein Kunde so tuen kann

1. Leergut prinzipiell Samstags abgeben, wenn der Laden voller Kunden ist!

2. Abzugebende Flaschen sollten möglichst verschimmelte Getränkereste beinhalten und aussen völlig verklebt und verdreckt sein!

3. Manche Flüssigkeitsbehälter (Wein-, Bier- oder Essigflaschen) von Zeit zu Zeit auf ihre Bruchsicherheit prüfen! *Ach Gott, was ist mir denn da passiert! Das tut mir aber sehr leid!*

4. In der Wurstabteilung auf genau 63 Gramm Mortadella bestehen!

5. Kurz vor Ladenschluß in Tiefkühltruhen gelegte Bierflaschen sorgen Montagmorgen für einen Heidenspaß bei den Verkäufern!

6. Niemals die Katze im Sack kaufen - man kann fast jedes Lebensmittel vor dem Kauf einer Geschmacksprobe unterziehen!

7. Verkäufer andauernd nach Waren fragen, die garantiert nicht im Laden angeboten werden bzw. die sich im Regal befinden, vor dem man gerade steht!

8.Frischobst und Gemüse sollten vor dem Kauf intensiv auf Druckfestigkeit geprüft werden!

9. Aufgerissene Fleisch- und Wurstpakete, unter der anderen Ware versteckt, führen nach einigen Tagen zu interessanten Effekten!

10. In einem unbeobachteten Moment aus einiger Entfernung eine kleine Büchse Erbsen etc. gegen einen turmartigen Aufbau von 250 Dosen mit Hundefutter werfen, sorgt für lustige Hindernisläufe bei den Kunden!

11. Auf dem Boden ausgegossenes Olivenöl sorgt dafür, daß der Einkauf nur so flutscht!

12.Eine mit Sekundenkleber bestrichene, eingelegte Münze im Einkaufswagen (der nach dem Einkauf einfach stehengelassen wird), sorgt für viel Freude bei den Verkäufern!

13. Kundinnen freuen sich sehr, wenn im Obstregal Salatgurken liegen, über die Kondome gezogen wurden!

14.In der Wurstabteilung abwechselnd Wurst von den entgegengesetzten Enden des Tresens verlangen sorgt dafür, daß Verkäuferinnen nicht einrosten und quasi nebenbei ihr goldenes Sportabzeichen machen können!

15.Einkaufswagen sollten immer möglichst weit entfernt vom Laden aus dem sie stammen auf der Straße abgestellt werden!

Und nun viel Spass beim Einkaufen! :burnjump:
 
14. November 2002, 13:55   #2
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Hey das ist ja lieb von dir.

Nun weiß ich doch endlich wie ich den muffeligen, unfreundlichen Verkäufer/innen eine Freude machen kann. Da ist manch brauchbarer Tipp dabei.
 
14. November 2002, 14:13   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Mann, echt gut! Einige davon hab' ich noch gar nicht ausprobiert
 
14. November 2002, 14:35   #4
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Da macht das Einkaufen doch wieder Spaß.

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.