Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. January 2003, 12:51   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Lieber TV statt 6?

Neun Monate nach dem lustigen Stromausfall im (richtigen) NY kamen ein paar Kinder mehr auf die Welt als statistisch notwendig - in einem Krankenhaus beispielsweise 32 statt 21. Mittlerweile sagt man: statistische Ausreißer.

Nun argwöhnten einige: kann es sein, daß einige Paare lieber fernsehen anstatt ihrer Bevölkerungspolitischen Pflicht nachzukommen und zu ****** was das Zeug hält, so wie die Großeltern einst? Wäre das eine Lösung für Deutschlands verdrehte Alterspyramide - einfach deutschlandweit den Fernseher abschaffen? Plötzlich hätten die Paare wieder Zeit und Lust, sich miteinander anstatt mit der Fernbedienung zu beschäftigen!

Eine andere Studie ergab, daß viele Paare nach der "Tagesschau" (knalllharte Realität) irgendwie keinen Bock mehr auf liebevolle Vereinigung haben (die Prozentzahlen sind mit nicht mehr so geläufig). Nur noch gute Nachrichten zeigen, so, wie es die Bild-Zeitung an Heiligabend gemacht hat?
 
5. January 2003, 14:13   #2
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Nur die Fernseher abzuschaffen, würde nicht ausreichen. Dann müssen die Computer direkt mit weg.

Na und wer muss sich schon unbedingt direkt nach der Tagesschau vereinigen? Ne Stunde später wird's sicher besser klappen.
 
5. January 2003, 14:25   #3
Lucy
 
Beiträge: n/a
Nö, abschaffen bestimmt nicht Akareyon Damit würde man(n), die Verlässlichkeit dieser Studie vorausgesetzt, ein wirkungsvolles Werkzeug zur Regulierung von Bevölkerungszahlen aus der Hand geben. Was kostenloses Verteilen von Kondomen und restriktive Massnahmen wie beispielsweise in China nicht geschafft haben, könnte sozusagen durch den gezielten Einsatz von televisionärer Reizüberflutung erreicht werden
 
5. January 2003, 15:36   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

lol ... ich sitz eh nie (naja, ausser a-team und knightrider, die klassiker eben) vor der glotze. und s*x ist mir und meiner freundin viel zu wichtig als das das werte fernsehen vorrang hät ...

ich glaub das war eher zufall ... dieser anstieg in ny.
 
5. January 2003, 23:54   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Lucy, du weißt schon, daß die deutschen Singles sehr bald ihrer staatsbürgerlichen Pflicht folgend mindestens drei Kinder auf die Welt bringen müssen? Denn selbst, wenn alle Paare ab sofort zwei Kinder bekommen würden, wäre dem nicht abgeholfen. Bei der momentanen Verfielfältigungsmoral haben wir bis 2050 nur noch 40 Millionen Deutsche.

Nun gut, in China ist das natürlich was anderes. Aber dafür exportieren die ihren Überschuss ja auch zu uns, in Form von WiWi-Studenten und Restaurant-Inhabern
 
6. January 2003, 00:07   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wenn das stimmt, dann können wir wohl bald mit einer päpstlichen Bulle rechnen, die sowohl Computer als auch Fernseher mit unerlaubter Verhütung gleichsetzt.

Andererseits könnte man dann ja auch den Umkehrschluss ziehen um die Weltbefölkerung in erträglichen Grenzen zu halten...

Also dann:

Laptop's für die Hutus - Drucker für die Tutsis"
hehe, dann müssen sie zusammenarbeiten, vermehren sich nicht mehr und müssen sich demzufolge auch nicht mehr gegenseitig abschlachten.
 
6. January 2003, 00:28   #7
Gollum
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gollum
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 41
Warum denn nicht gleich mal den Strom ganz abschalten? Laut Statistik bräuchte der ja bei den Deutschen eh nicht lange aus zu sein...
 
6. January 2003, 00:32   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Genau, jupp, und Flatrates an die Chinesen, Cybersex macht garantiert nicht schwanger

Blick auf Deutschland: Maaaan, den Anfang habe ich schon gemacht - ich habe keinen Fernseher. Also: welche junge Frau, bis Mitte zwanzig, blond, zeugungsfähig und wohl anzusehen, trifft sich mit mir zwecks patriotisch motivierter Kopulation?
 
6. January 2003, 00:46   #9
Gollum
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gollum
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Akareyon
...
Also: welche junge Frau, bis Mitte zwanzig, blond, zeugungsfähig und wohl anzusehen, trifft sich mit mir zwecks patriotisch motivierter Kopulation?
...und wer sorgt für den Stromausfall?

Oder bekommst du das auch ohne hin?

A=Akareyon
B=Die Angebetete

B: Du komm jetzt, laß uns endlich Sex machen...
A: Nein, geht nicht! Ich muß noch was im Board schreiben!
B: Aber das kannst du doch auch später noch!
A: NEIIIN!
B: DOCH!
A: Grrr...
B: (Greift zum Hörer und telefoniert) ...
A: (Genießt eine Weile die Ruhe vor "ihr")
*ZAPP* (Alles dunkel...)
A: Schhhhhheeeeeii...............
B: ....du Schatzi?......(Schadenfreudiges Grinsen macht sich bei ihr breit...)
A: NEIN!
B: Oh doch!!!
A: Arrrrrrrggggggggg.........aber Schatz.....Schatz....Sch....

 
6. January 2003, 04:03   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823


...und nach einem Monat:

A: Duuu?
B: Hm?
A: Ist dir was aufgefallen?
B: Hmmm...
A: Der Strom geht jeden Abend um 19:55 Uhr wech.
B: Mmm.
A: So langsam kommt mir das komisch vor.
B: nnggg!
A: Hast du was damit zu tun?
B: nööööööööööööööööööööööööööööööööh...
A: dann ist ja gut.
B: Duuu?
A: Hm?
B: Ist dir was aufgefallen?
A: Hmmmm. Nö.
B: Ich glaub', ich bin schwanger.
A: ..
B: Und vergiß nicht, daß wir morgen noch Käse kaufen, im Kühlschrank ist keiner mehr.

next, please
 
7. January 2003, 00:15   #11
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Akareyon
Genau, jupp, und Flatrates an die Chinesen, Cybersex macht garantiert nicht schwanger

Blick auf Deutschland: Maaaan, den Anfang habe ich schon gemacht - ich habe keinen Fernseher. Also: welche junge Frau, bis Mitte zwanzig, blond, zeugungsfähig und wohl anzusehen, trifft sich mit mir zwecks patriotisch motivierter Kopulation?


Öhmmmmm, is nen Schnellrührteig


 
7. January 2003, 00:20   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
*tränen aus den Augen wisch* glaub mir, ich hab' nur selten so herzlich gelacht, hihiiii

danke, whisper
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.