Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. February 2003, 13:42   #1
Speedy_R
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Speedy_R
 
Registriert seit: March 2002
Ort: Bückeburg
Beiträge: 21
Palm Tungsten

Mahlzeit auch.

Also ich habe jetzt schon von mehrerren gehört das es mit dem neuen OS 5 so einige Probleme gibt.

Hat einer Erfahrung damit gemacht?
Außerdem ist das Teil nicht grade billig, weiß jemand wo man dat für wenig Geld bekommen kann?

Dann man los, bin mal gespannt ob es da Erfahrungen gibt.


By sacht dat Speedy
 
22. February 2003, 17:59   #2
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Erfahrungen findet man wohl noch nicht - aber es gibt eine sehr gute Info-Seite:

http://www.golem.de/0210/22345.html

Google mal nach "Palm Tungsten" (mit "")
 
27. February 2003, 22:53   #3
Idle Moments
 
Registriert seit: February 2003
Beiträge: 3
Ich würde eher zu einem bewährten PalmOS 4 PDA raten. PalmOS5 Geräte sind erst in der ersten Generation auf dem Markt und noch nicht ausgereift. Es kommt bei Palms mehr auf das Display, die sonstige Ausstattung und die Software an als auf das OS und die CPU.

Ich finde zur Zeit die Sony Cliés am besten (die Modelle zwischen 300-500€). Das Display ist optimal und auf das Scrollrad an der Seite möchte man nie mehr verzichten.

Nachteil ist dass man weniger Zubehör in Europa bekommt. Doch übers Internet lässt sich das meiste aus den USA oder Fernost beschaffen.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
palm




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.