Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
9. May 2003, 03:41   #1
Dozent
 
Beiträge: n/a
@Dozent:

Nun, Deine Äusserung dass wir keine Freunde oder Symphatiesanten sind, stimmt! Allerdings darf ich auch feststellen, dass unser Austausch immer von Respekt geprägt war. Und damit warst Du für mich ein angenehmerer Gesprächspartner als manch anderer. Die Gründe meines Weggangs, sind bis dato hier nicht zu lesen, und das sollte eigentlich auch so bleiben. Aber wie ich gerade hörte, werden wir uns ja im Juni bei Estrala sehen. Dann lass uns das doch dort bei einen schönen kühlen Pils in Ruhe persönlich klären, mit dem hoffentlich gleichen Respekt, den wir hier auch füreinander aufbrachten! [/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Gut Raven,

dann lasse uns dies dort besprechen.
In Ruhe, mit einem kühlen Bier und selbstverständlich mit dem enstsprechenden Respekt zueinander. Mit solch einer Situation kann ich mich anfreunden.

Im Grunde genommen geht mich dies ja auch gar nichts an.

Aber weisst Du,
mich würde dies ja gar nicht interessieren, wenn ich die Problematik mit der Umzieherei nicht schon persönlich mitgemacht hätte.
Das Völkchen habe ich auf chat.de gegründet. Dann ging es nach sapienz, danach zu Area51, zu Hellies-Oase und schlussendlich auf Ara-World.

Du darfst mir glauben, das ich von der Umzieherei die Nase gestrichen voll habe. Das kann es nicht seien. Es muss irgendwie anders gehen !!!

Auf Ara bin ich nun über ein Jahr und ich denke nicht daran, nocheinmal umzuziehen. Wenn es da irgendein Problem gibt, dann muss dieses geklärt werden. Oder anders ausgedrückt, man muss mich ertragen müssen.

Endlos-Diskussionen, wie mit dem Daryl-Heini auf chat.de tue ich mir auch nicht mehr an. Der hat mich mindestens 15 mal gesperrt !!! Dort darf ich auch heute noch nicht wieder schreiben. Der bockt immer noch *fg* !!!

Na ja,
lange Rede, kurzer Sinn.
Ich freue mich darauf, Dich bei estrala kennenlernen zu dürfen.

Sei gegrüsst
Dozent

P.S.:
Hat Dir estrala eigentlich verraten, das ich die Bratwürste aus Thüringen mitbringe ???
 
9. May 2003, 07:16   #2
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Zitat von Dozent
P.S.:
Hat Dir estrala eigentlich verraten, das ich die Bratwürste aus Thüringen mitbringe ???
Jaaaa, das hat sie mir geflüstert!

Bis dann!
 
9. May 2003, 15:00   #3
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von raven
Jaaaa, das hat sie mir geflüstert!
:confused:
whisper?

Ich dachte, Estrala.
 
9. May 2003, 18:44   #4
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Oha, der dritte Splitterthread aus dem Feedback?


Wow .....
 
9. May 2003, 18:57   #5
Lucy
 
Beiträge: n/a
ja, ich bin dir mal etwas zur Hand gegangen sooviel Arbeit nur für dich...ich konnte es nicht mehr mitansehen
 
9. May 2003, 19:03   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Jo, schon wieder ein Split, aber nicht nur, dass sich diese Angelegenheit langsam zur Mandelsplit-Schokolade entwickelt, auch der Inhalt von Dözipupsi, eine private Unterhaltung mit raven, ist für die Skatsboarder eigentlich nicht von belang.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass E--Mails nicht mehr IN sind und man seine Korrespondenz lieber öffentlich macht.
 
9. May 2003, 19:07   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
sara & Lucy:

findet ihr es gut im Board "rumzuballern"?

Macht, was ihr wollt, aber lasst das Forum von Silent und mir in Ruhe, ja? Wir haben das auch ohne Euch im Griff, ok?

Wenn ihr gegenteiliger Ansicht seid, dann streicht zumindest mich aus der Mod-Riege. Geht das o.k.?


Gruß
Boomer
 
9. May 2003, 19:11   #8
Lucy
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mich genötigt sehe einen Thread zu teilen und ich weiter der Ansicht bin, dass der abgetrennte Teil OffTopic ist, dann schiebe ich den dorthin. Was du damit tust, ist dann deine Sache. Kannst du mir soweit folgen Boomer?
 
9. May 2003, 19:15   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Lucy
Was du damit tust, ist dann deine Sache.
Hehe, zurückschieben natürlich.

Das wird ein Spass. *Schon mal Chips rauskram und die Cola für den Pernöle kalt stell*
 
9. May 2003, 19:18   #10
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork

Das wird ein Spass. *Schon mal Chips rauskram und die Cola für den Pernöle kalt stell*
Nix da, hier gibts Bratwurst und Bier.
 
9. May 2003, 19:25   #11
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zickenalarm!

sara, wann ich Bratheringe esse und Maracujasaft trinke, entscheide ich selbst.

...Ääh, wolltest Du nicht PICseln?
 
9. May 2003, 19:27   #12
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
...aber bevor das hier ausartet, bedarf es pastoraler Worte.

EINTRACHT...!
 
9. May 2003, 19:34   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Lucy
Wenn ich mich genötigt sehe einen Thread zu teilen und ich weiter der Ansicht bin, dass der abgetrennte Teil OffTopic ist, dann schiebe ich den dorthin. Was du damit tust, ist dann deine Sache. Kannst du mir soweit folgen Boomer?
Nein, kann ich nicht.

Halte dieses Forum aus Deinen Intrigenspielen heraus, ja?

Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, das von Dir hier Hereingeschobene gnaden- und kommentarlos zu löschen.

Geht das o.k.?

Um es mal mit Deinem Vokabular zu sagen: verpiss Dich mit administrativem Gehabe aus dem OT.

Was, in abgemilderter Form, auch für sara gilt.


Gruß
Boomer
 
9. May 2003, 19:35   #14
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Yes, Sir - Yes !
 
9. May 2003, 19:42   #15
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich wußte doch, dass sich hier etwas tut.

Wer ein Bier beim Zuschauen trinken möchte, bedient sich. Mein Kühlschrank ist voll. Mal sehen, ob´s hier so lange geht, bis Ihr so seit, wie mein Kühlschrank...

...Momentchen noch, Salzstangen gibbet auch gleich.


 
9. May 2003, 21:32   #16
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
aha mal wieder geteilt.

schön, dass es nen link gibt. wie praktisch.
 
9. May 2003, 21:45   #17
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
...Wer ein Bier beim Zuschauen trinken möchte, bedient sich. Mein Kühlschrank ist voll...
Oh Mann, da brauchst du dich über Häme von wegen Allohol nicht wundern
 
9. May 2003, 22:14   #18
Lucy
 
Beiträge: n/a
Es ist mir völlig egal was du hier löschst Boomer ...wenn sich jemand beklagt, dann muss man halt sehen...
 
9. May 2003, 23:20   #19
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
"Was in den anderen Foren keinen Platz findet ist hier goldrichtig!"

Dieser Satz steht nicht nur in diesem Board als Forenbeschreibung für das Off Topic.

Aber macht es Sinn, jeden Unsinn, oder grundsätzlich alles, was anderswo nicht (mehr) zum Thema gehört, ins OT zu schieben? Ich denke nein.

Ohne den Großkotz herauszukehren, aber warum nicht ein Forum einrichten, wo derartige Dinge ihren Platz finden, damit man nicht in den Verruf kommt, dass auf dem Skatsboard "unliebsames, unflätiges, dummes Zeugs, Schredderei etc." gelöscht wird?

Den "Runden Tisch" kann man ausblenden, denn ein Normalo-User kann dort eh nicht reinschauen, es sei denn, er wird dafür freigeschaltet. Und das geht auch, wenn das Forum unsichtbar ist.

Dort wäre Platz für ein Forum, wo diese Dinge entgelagert, aber auch weiter geschreddert werden könnten.

Oups, ich glaube dieser Beitrag muß ins Feedback verschoben werden...
 
9. May 2003, 23:35   #20
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, ja Loddar

ich denke, das wäre ein weg.

Wir könnten eigentlich ein Threadgrab gebrauchen. Irgendwann hatten wir mal so einen Boot Hill für Überflüssiges

Mal sehen, ob ich dafür eine Mehrheit zusammenbekomme.

Denn irgendwie haben beide Recht. Lucy, die das Ding nicht mehr haben will, und Boomer, der auch nicht erpicht darauf ist.

Ich mach mich mal dafür stark.
 
10. May 2003, 00:10   #21
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Jo, wäre nachdenkenswert, jupp. Zumal sich dann ja auch sicherlich hier im OT einiges ändern würde, da die beiden OT-Mods, wenn denn von der Schieberei aus den anderen Foren verschont, wieder mehr Lust und Muße für ihr Forum bekommen würden, was sich in neuen Themen und Beteiligung bestimmt auswirkt...
 
10. May 2003, 05:36   #22
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Leute, laßt Euch von diesem Loddarnewyork nicht auf den Arm nehmen. Das ist gar nicht sein Kühlschrank, der gehört Ogino.

Loddar hat nur 'ne Minibar an seinem Rollstuhl.
 
10. May 2003, 08:03   #23
Lucy
 
Beiträge: n/a
Komisch...schon auf Seite 2 , ich dachte, dieser Thread wäre so böse, dass den niemand haben will
 
10. May 2003, 09:50   #24
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Will doch auch niemand. Der Thread wird nur ein bissl heiß geschrieben, damit er runter fällt wie eine Kartoffel...
 
10. May 2003, 10:10   #25
Lucy
 
Beiträge: n/a
...hmm , ja...oder so LoNY
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
bier, bratwurst

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.