Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
12. March 2008, 14:38   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Trikots für Tischkicker

... das ist doch mal 'ne witzige Idee: Für knapp 16 Euro erhält man 11 Mini-T-Shirts mit Emblem und in den Farben seiner Lieblingsmannschaft, die per Klettband an den kleinen Stangen-Kickern befestigt werden:

Zitat:
Heute bezeichnen sich die drei Jungunternehmer als Weltmarktführer für Kicker-Trikots, natürlich mit einem Augenzwinkern. Sie haben sich ihre Shirts mit dem Klettverschluss patentieren lassen. Wer die Plastikfiguren seines Tischkickers künftig einkleiden will, kommt an ihnen nicht vorbei. Für alle Nationalmannschaften wie Brasilien, Frankreich, Argentinien oder Deutschland bieten sie Trikots an. Bei den Bundesligavereinen haben sie bereits Kooperationen mit dem FC St. Pauli und dem VfB Stuttgart. "Wir stehen außerdem mit verschiedenen Erstligisten in Verhandlung", so Schmidt. In Kürze sollen weitere Teams auf den Markt kommen. (...) Über 20 Händler vertreiben derzeit die Minishirts für den Kicker. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zu 2006 verdoppeln.

Hamburger entwerfen Trikots für Tischkicker
Gruß Ben
 
12. March 2008, 14:47   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Leute die eine "Marktlücke" entdecken und damit sauberes Geld verdienen, sind mit immer sympatisch.

Ich finde die Idee einfach toll.

Nun frage ich mich allerdings, warum Ben sowas findet...?
Er wird doch nicht etwas ein Tischkicker-Spieler sein, der seine Abende in Spielhallen und Kneipen auf St.Pauli verbringt.
 
12. March 2008, 14:57   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich hatte als Jugendlicher so ein Ding zu Hause und immer gern und wild mit Freunden damit gespielt. Das war mitunter richtig schweißtreibend - fast wie ein echter Sport ;-)

Gruß Ben
 
8. July 2009, 22:40   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Gebrauchter Tischkicker

Gibt es denn eigentlich auch irgendeine Möglichkeit gebrauchte Tischkicker günstig zu erstehen?
Ich suche schon seit Jahren einen gebrauchten Tischkicker, allerdings sollte er nicht so ein Billigteil sein.

P.S. Keine Links zu Online-Auktionen, genau diese suche ich nicht.
 
25. July 2009, 17:48   #5
Ky!
 
Benutzerbild von Ky!
 
Registriert seit: June 2008
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 62
WM Trikots

Hallo lieber Bandwurm,

mit einem günstigen gebrauchten Tischkicker kann ich Dir leider nicht dienen. Allerdings hätte ich die passenden Trikots für die Spieler! - Eigentlich stammen die aus so einem Voodoo-Puppen Set von einer der letzten Weltmeisterschaften. Man konnte einer Puppe ein Trikot des nächsten deutschen Gegners anziehen und mit einer recht großen Nadel bearbeiten. Voodoo halt.

Ich hab Euch mal ein Foto von den Trikots gemacht, damit ihr ne Vorstellung davon bekommt:



PS: Das italienische Trikot habe ich leider verloren. Die Puppe hing damit bekleidet an einer Schlinge an meinem Autorückspiegel.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.