Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Hardware
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. March 2012, 23:27   #1
Poweruser
Mal Pro, mal Rookie
 
Benutzerbild von Poweruser
 
Registriert seit: March 2010
Ort: Das schöne Jagsttal
Beiträge: 129
mit repeater ping verbessern?

Ich habe ein Problem.
Ich habe in meinem ZImmer einen WLan Router Aufgestellt, Um meinen Rechner und den von meinem Bruder kabellos zum spielen 'Vernetzen zu können. das problem ist dass unsere zimmer auf unterschiedlichen stockwerken liegen. deshalb hatte ich zu anfang unten überhaupt keinen empfang. ich habe jetzt mit hilfe von alufolie einen reflektor gebastelt, und jetzt habe ich unten auch vollen empfang, das problem ist, dass trotzdem keine Verbindung zwischen den den spielen möglich, mit windows aber sehr wohl, dh. die eigentliche kommunikation zwischen den rechnern mittels router funktioniert aber. ich habe per kommandozeile unten den router angepingt, und bekam einen mittelwert von ca. 580 ms., was meiner meinung an der miesen sendeleistung des wlan sticks und der entfernung zum router liegt. deshalb denke ich auch, funktionieren die spiele nicht richtig, da diese ja normalerweise auf einen wesentlich höheren ping angewiesen sind.
ich will das problem so lösen, dass ich auf dem unteren stockwerk, also bei meinem bruder, einen repeater installieren, der ja wesentlich mehr sendeleistung hat (und damit auch nicht so viele packete neu senden muss).
meint ihr das könnte funktionieren?
thx
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Hardware

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.