Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. May 2002, 23:46   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Anzeige gegen Michael Schumacher

Verdacht auf Wettbetrug – Österreicher plant Sammelklage

Graz/München – Das Skandalrennen von Spielberg. Hat es jetzt auch ein gerichtliches Nachspiel? Der Österreicher Wolfgang Pöltl hat Michael Schumacher in Österreich und in Italien wegen des Verdachtes auf Wettbetrug angezeigt.

Der 41-jährige Unternehmer bekommt Rückendeckung. Zwei Verbraucherschutzorganisationen (Codacons und Sos Italia) haben bereits die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

Neben Schumacher sollen sich auch Teamkollege Rubens Barrichello und die Ferrari-Verantwortlichen auf der Anklagebank wieder finden.

"Wir lassen uns von Ferrari nicht für dumm verkaufen", sagte Pöltl. Während Codacons nur Ferrari verklagt, hat Sos Italia auch die beiden Formel 1-Piloten im Visier.

Sos-Chef Diego Volpe forderte zudem die Wettbüros auf, alle Formel 1-Wetten auszusetzen, "weil sie offensichtlich manipulierbar sind".



Ob es wirklich zu einer Verhandlung kommt?

Ich finde dass die ganze Geschichte doch heftig hohe Wellen schlägt.
 
16. May 2002, 00:42   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
moin,
Österreich, im Brockhaus steht, ' kleines diebisches Bergvolk, im Aussterben begriffen '
erst hetzen sie uns Ihren Adolf auf den Hals, dann nennen sie uns Piefkes, mich nicht, in dieses verkommene Land fahr ich nicht und jetzt kommen sie mit nem Richter.

mfg
 
16. May 2002, 01:28   #3
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Hi quentin, es gibt auch nette Ösis, aber mehr in Tirol, Kärnten oder Vorarlberg (Gerhard Berger). Die Weaaner (Hochdt. Wiener) sind eher Wiener Würstchen, auch nicht so mein Fall - küss die Hand, Frau Hofrat.

Ganz nett sind die ehemaligen Ösis, die Südtiroler.

@ Dr.Best: Ach ja, schweife schon wieder ab

Quentin: Du verstehst die Ösis wahrscheinlich einfach nicht: platt und tirolerisch ist wie Englisch und Französisch.

Die Wett-Heinis werden eh keinen Erfolg haben, hat sie ja keiner gezwungen, bei der Formel Langeweile unter Führung unseres in die Schweiz ausgesiedelten Nationalhelden Wetten abzuschließen. Wer erinnert sich noch: ist noch gar nicht so lange her, dass die BILD-Zeitung ( ) den noch als SCHUMMEL-SCHUMI bezeichnet hat
 
16. May 2002, 01:47   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
hätte sagen sollen,nicht mehr. Bin früher regelmäßig in Bad Gastein oder auf der anderen Seite in Mallnitz Ski gefahren.
Aber irgend wann ging es den guten Ösis wohl zu gut. Wenn ich in einem Land urlauben möchte, kann
a. gesagt werden, wir möchten euch nicht
b. fahrt bis zur Grenze und schmeißt das Geld rüber
ich muß mir das aber nicht antun.
Wenn im 3 Sat ein Ösi - General in einer Diskussionsrunde allen ernstes behauptet, als erstes Land wäre Österreich von Adolf überfallen worden, werde ich ärgerlich. Die haben wohl alles vergessen.
Übrigens,die Headline Schummel - Schumi war exakt so blöde wie das Blatt und ihre Redakteure. Bis auf 2 habe ich alle Rennen gesehen, da lag ich auf der inten.
mfg
 
16. May 2002, 01:56   #5
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
@ quentin
haste denn schlechte Erfahrungen mit den Ösis persönlich gemacht? Einzelne Deppen gibts ja überall. Kommt mir einer arrogant, komme ich dem noch zwei Stufen arroganter

Mir hats bis jetzt immer gut gefallen. Könnte mir sogar vorstellen, meinen fernen Lebensabend in Südtirol zu verbringen:
god's own country.
Mediterranes Klima. tolle Berge, prima Wein und die Toskana ist auch nicht fern.

Vor hundert und mehr Jahren haben die bitterarmen Tiroler einst ihre Kinder nach Schwaben zum Arbeiten geschickt. Heute leben da viele vom Tourismus.

Ach so, Schumi (schweife immer ab): sehr guter und taktisch ausgefuchster Rennfahrer mit viel Kalkül aber null Ausstrahlung. Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber ein Fan von ihm: nööö

Der Löwe
 
16. May 2002, 18:09   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich liebe die Alpen-Tonis

Bei einem Wettkampf in Brüssel hatte ich mal so einen Patienten aus Graz. Mehrfacher Alpenmeister und entsprechend war seine große Klappe und sein Gehabe.

Im Halbfinale habe ihm dann ins Land der Alpenträume geschickt

Als er wieder einigermaßen frisch war, ging er auf die Kampfrichter los, weil ich angeblich unfaire Kicks angesetzt habe.
Der fing dann richtig an, die zu verprügeln.
Ogino hat dann nochmal einen Kick angesetzt und er saß wieder auf dem Hintern.

Als ich abends nach dem Wettkampf ins Hotel fahren wollte, hatte mein Auto 4 herrliche Beulen. Zweifelsfre von nicht regelgerechten Kicks.

Hätte ich diesen Affen dabei angetroffen, hätte er ich ihn um das Lenkrad gewickelt.

Ich liebe alle Ösis

Ausser Schwarzenegger, den habe ich lieb.
 
16. May 2002, 18:50   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Da ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe, teile ich Österreicher einfach in 3 Gruppen ein:

1. Solche hier auf dem Board, die mag ich
2. Haider & Co., die mag ich nicht
3. Den Rest, der ist mir egal, weil ich es eben nicht besser weiss
 
16. May 2002, 21:17   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
"Wir lassen uns von Ferrari nicht für dumm verkaufen", sagte Pöltl. Während Codacons nur Ferrari verklagt, hat Sos Italia auch die beiden Formel 1-Piloten im Visier.
Soll er doch Ferrari anzeigen....Er schreibt doch das er sich von "Frerrari" auf gut deutsch Ver*rscht fühlt ......
alle sind Anzeigbar.....In diesem Fall kann er Micha aber nicht Anzeigen, weils nicht von Ihm kam.....Sondern von der Box....
 
16. May 2002, 23:13   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wer bei so einem Rennen auf irgendwer wettet,hat was am Schwimmer.
Auch ich habe von den Österreicher die Schnauze voll. Da man da nur beleidigt wurde, tankte ich sogar noch in Deutschland den teuren Sprit und bin nur durchgefahren.Alleine was die Polizei da treibt,die für Geschwindigkeitskontrolle kein Radar,sondern ihre Augenscheinnahme benötigt,finde ich eine Frechheit.
Der Arbeitskollege meines Sohnes war bei einem Golftreffen und als sie Corso fuhren,ist meistens im Schritttempo,denn man möchte sein Auto presentieren,wurden alle Deutschen rausgeholt und mußten bezahlen, da sie schneller wie 50Km/h gefahren seien.Dies ist kein Einzelfall.
Was Hitler betrifft und die Aktion Heim ins Reich, kann es sich bei dem herrschenden Jubel nicht um einen Überfall gehandelt haben,als der schwule Österreichische Penner,sein Heimatland mit dem, von ihm regierten, Deutschen Reich vereinigte.
Die Tiroler sind anders,denn sie sind keine Österreicher sonder Tiroler.
Gott sei Dank,gibt es auch noch Österreicher,die schwer in Ordnung sind und Österreicher,die gegen die Scheißhaufenpartei demonstrieren.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
schumacher, michael, anzeige

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.