Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. February 2002, 15:37   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Allein, weil der Film von Tom Tykwer ist und Kate Blanchett in dem Trailer rasierte (Kopf-)Haare hat, werde ich in "Heaven" gehen
 
8. February 2002, 04:40   #3
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
jetzt mal meine persoenliche Meinung:

Rush Hour 2
einer der besten filme 2001 !!! Ich habe ihn schon etwa 6-7 mal gesehen, einfach nur genial, besser als der erste teil. Und die DVD ist geil, ne menge extras drauf da!!!

Collateral Damage
naja, wers mag, ich finde ihn besser als sein letzter, wie hiess der noch, The 6th day oder so, wo er son klon typ war... Der hier ist lustich... Aber halt nur hau-auf-fresse arnie style helt, also nicht wirklich anspurchsvoll...

A Beautiful Mind
Genial! Der Film schockt! Super gemacht...

The Musketeer
Bessere umsetzung als das teil mit leo caprio, besonders die stunts und so erinnern sehr and tiger&dragon (ich glaube regisseur oder so, is der selbe... ).

sonst weiss ich nich so, hab die anderen noch nit gesehen...
 
8. February 2002, 09:47   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Smokey
Collateral Damage
naja, wers mag, ich finde ihn besser als sein letzter, wie hiess der noch, The 6th day oder so, wo er son klon typ war... Der hier ist lustich... Aber halt nur hau-auf-fresse arnie style helt, also nicht wirklich anspurchsvoll...
Hör' mal, wenn wir anspruchsvolle Arnie-Filme sehen wollten, gäbe es Conan der Barbar in der Premium Deluxe Extra Platinum Anniversary Edition

Und Rush Hour 2 ist wirklich gut? Ich meine, ich bin Fan von Jackie Chan, aber nach dem Trailer hatte ich befürchtet, daß da ganz einfache Hobokensprüche kommen, so im Stil der 80'er Jahre...
 
8. February 2002, 17:35   #5
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Arnie is BACK! Jubel Trubel das wird ein Spaß mit Colleteral Damage! *froi*
 
9. February 2002, 00:00   #6
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
[quote=Akareyon]
Zitat:
Zitat von Smokey
Collateral Damage
Und Rush Hour 2 ist wirklich gut? Ich meine, ich bin Fan von Jackie Chan, aber nach dem Trailer hatte ich befürchtet, daß da ganz einfache Hobokensprüche kommen, so im Stil der 80'er Jahre...
Nee... Ich wuerde sagen, dass Rush Hour 2 bei weitem besser als Teil 1 ist, mehr action und mehr comedy, abgesehen davon, dieses chinesenweib da, Zhang Ziyi heisst die schauspielerin glaub ich, die macht das ganze auch sehenswert...

@ RushHour2
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.