Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. October 2001, 15:03   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... deutsche als 'rechte säue' in der eu? ...

is das mit europa wirklich sooo toll wie alle immer sagen? habt ihr irgendwelche schlechten erfahrungen in der eu gemacht? ich meine das ihr so als nazi oder faschistenfresse beschimpft wurdet?

obwohl ich und meine freunde nunn wirklich alles andere als nazi-mäßig veranlagt sind, wurden wir zb in holland und belgien als nazi(fressen) beschimpft! 'scheiß dutsche' ham wir auch oft genug gehört ... kennt ihr sowas? in italien is auch derbe ... gerade unter jugendlichen scheint es ein ernst zunehmendes problem zu sein

liegt das wirklich noch an der alten/beteiligten generation die die jungen mit 'geschichten' oder 'auszügen' aus ihrem leben/kämpfen FÜTTERN? oder is das eine ganz neue dimension von hass und vorurteilen? und wen ja, wie kams/kommts dazu?

*knutsch@butterfly*




mfg borg4free
 
14. October 2001, 15:10   #2
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Hab ich kein Problem mit, weil ich eigentlich immer als Nazi beschimpft werde

Aber es ist nunmal so, dass Menschen Vorurteile haben und wohl auch brauchen :confused: Wer redet denn in Deutschland nicht auchmal von "Inselaffen" "käsköppen" oder "französischen Schwuchteln" ?
Dämlich, aber so ist es
 
14. October 2001, 15:14   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
true true ...

aber ich fands schon heftig als faschisten-fresse oder opa-töter beschimpft zu werden das regt dann doch zum nachdenken an



mfg borg4free
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.