Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. October 2001, 05:32   #1
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Wieder einmal hat´s die Polizei auf Beeker abgesehen.

Ja ja,so langsam kann man sich an Polizeigeschichten aus dem Hause Beeker ja gewöhnen...
Ich weiß auch nicht warum die immer mich belästigen!

Es war gestern, Ca. 23 Uhr auf einer schönen geschlängelten Straße. Beeker denkt sich so das er mal ein bißchen "heizen" möchte. Also... Pin durchtreten, lautete die Devise!

(Wie immer fährt Herr Beeker mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern,der Optik wegen. )

Beeker hat einen mörder Spass in den zahlreichen Kurven und nimmt sie mit höchster Perfektion und leicht überhöhter Geschwindigkeit.

Plötzlich fällt dem guten Herrn Beeker auf das ein Scheinwerferpaar auffällig versucht an ihm dranzubleiben.

Gut!,denkt er sich, gleich kommt eine wunderschöne Gerade.
Beeker steuert also die besagte Gerade mit seinem V12 an und tritt auf das kleine Pedal unten rechts was 326 PS loslässt und die 2 Tonnen des Autos dermaßen beschleunigt als ob es das Gesetz der Massenträgheit nie gegeben hätte!
Kurze Zeit später war das Scheinwerferpaar auch wie geplant verschwunden.

Als Beeker dann wieder gesittet weiterfährt taucht das Scheinwerferpaar auch wieder sehr hektisch im Rückspiegel auf. Als Beeker genauer hinschaut merkt er das es die Scheinwerfer eines Opel Vectra sind. An sich nichts Besonderes. Allerdings fährt die Rennleitung in NRW bevorzugt dieses Fahrzeug.

Also lange Rede,kurzer Sinn. Auf dem Dach des Fahrzeugs beginnt auch schon ein paar Sekunden nach Beeker´s Grübeln ein Lämpchen an zu blinken. "Stop/Polizei"

Beeker weiß ganz genau. Ohne Geschwindigkeitsmessung können die ihm garnichts!!

Also freut sich Beeker schon wahnsinnig auf das Gespräch mit Polizeimeister Don...wasweißich.

P:Guten Abend.
B: Nabend!
P:Sie wissen warum wir sie anhalten?
B:Nö,sagen se mal.
P: Das da hinten ist keine Rennstrecke!! Sie hatten mindestens 110 drauf! Dort sind 70 km/h erlaubt!!! Ausserdem fahren sie mit Nebelscheinwerfern.
B: (sehr beeindruckt ) Aha! (Wollte erst sagen:"Sie irren sich! Das waren mindestens 150!!)
P:Also erstmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
B:Jou *rausreich*
P:Also Herr Beeker. Über die Geschwindigkeitsübertretung sehen wir nocheinmal hinweg (Beeker denkt sich: Na klar! Was willste denn schon machen? ) allerdings biete ich ihnen ein Verwarngeld in Höhe von 10 DM an,weil sie mit Nebellampen gefahren sind....
B: *fragtsichwannderPMseineRedebeendethatundendlichGeldhabenwill*
P:....sie können das entweder hier an Ort und Stelle beza...
B:*unterbrichtindemer10DMvordienasedesPMhält*
P:ääää ja. Sie kriegen dann jetzt eine Quittung. Moment.
B:*wart*
P:So,bitteschön ihre Quittung und ihre Papiere. Gute Weiterfahrt noch. Und ab jetzt etwas langsamer!
B:Jo danke,haut rein Jungs.


Also was diese Geschichte eigentlich aussagen sollte: ICH LIEBE DEUTSCHLAND!!!
Man rast wie ein Berzerker durch die Gegend und alles was die Polizei machen kann; ist mich wegen eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu belangen!!

IT`S COOL MAN!


PS:Kann mir einer sagen warum ich die Geschichte in der 3 Person geschrieben habe?
 
15. October 2001, 07:29   #2
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
krass

Zitat:
Zitat von Beeker

PS:Kann mir einer sagen warum ich die Geschichte in der 3 Person geschrieben habe?
Weil du ein großes Ego hast?
 
15. October 2001, 07:51   #3
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
Weil du ein großes Ego hast?
Geh mal zur Schule! Deine Rechtschreibung lässt ganz schön zu wünschen übrig. Das heißt AUTO!!! Ego... tststs
 
15. October 2001, 08:53   #4
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Ach Herr Beeker, da bist Du aber an zwei „Hasenfüsse“ geraten. Ich kenne Kollegen, die ziehen das anders durch. Es geht nämlich auch ohne Fahrtenschreiber.

Beispiel:

Beide Kollegen bestätigen, dass sie Dir über eine Strecke von 300 Metern mit gleich bleibenden Abstand hinterhergefahren sind und dabei beide die Geschwindigkeit vom Tacho des Streifenwagens abgelesen haben. Nehmen wir einmal an, das waren 170 km/h auf einer Strecke, die 100 km/h zulässt. Überschreitung 70 km/h.
Die beiden Beamten machen Dich mit der Fertigung einer Anzeige vertraut. Anschließend wird eine so genannte Vergleichsfahrt durchgeführt; zusammen mit einem Dienstwagen mit geeichtem Tacho oder Fahrtenschreiber. Die Abweichung wird berücksichtigt und von dem gemessenen Wert werden 15 % abgezogen. Ergibt eine Geschwindigkeitsübertretung von 59,5 km/h.
Das ganze ist rechtlich durch zwei Grundsatzurteile des OLG Hamm abgesichert und wird alltäglich praktiziert.

Nun kannst Du ja entgegenhalten, dass es nicht stimmt, was die Beamten sagen.
Dann kannst Du ja mal mit zwei Polizeibeamten vor Gericht marschieren und Deine Aussage gegen die Aussage von 2 Beamten stellen.
Was meinst Du wohl, wem der Richter mehr glaubt ?
In 99 von 100 Fällen den Polizisten

Ich finde das Verhalten der beiden Kollegen in Deinem Falle auch nicht richtig. Entweder ich ziehe das Ding wie o.a. beschrieben durch oder ich lasse es ganz. Wegen 10,- Verw.-Geld mache ich mich nicht zum Nappel.
Aber sei mal ein wenig nachsichtig mit den Kollegen. Vielleicht haben die gerade in ihrer letzten Schicht mit ansehen müssen, wie die Überreste eines Fahrers aus den Überresten seines Pkw rausgetrennt werden mussten, der mit 170 gegen einen Baum geknallt ist.
 
15. October 2001, 10:39   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wirklich Heldenhaft beeker..
Und wie schön,das Dir die kleinen Scheinchen so aus der Tasche purzeln..
Und wie schön, dass Du soo gewitzt bist..
Hoffentlich passiert Dir nie das, was einer meiner besten Freundinnen hier in Hagen passiert ist, der sind nämlich Sonntags morgens auch zwei Vollidioten begegnet,die waren soo cool,das sie in den Wagen meiner Freundin geschossen sind,ihren Mann getötet haben und ihr Kind ganz cool in den Rollstuhl gebracht haben für den Rest seines Lebens...
Naja coool sind sie nun nicht mehr und auch nicht krass, sondern ganz klein mit Hut
 
15. October 2001, 10:46   #6
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Sternkindchen spricht das deutlich aus, was ich im letzten Abschnitts meines threads sagen wollte...
 
15. October 2001, 15:06   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Amen.
 
15. October 2001, 15:09   #8
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Na so eine scheiße und ich werd am Wochenende geblitzt. Ich hasse diese fuck Blitzer. Arrghhh. Wenns bei mir blos 10 Mark wären....
 
15. October 2001, 15:31   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Beeker
PS:Kann mir einer sagen warum ich die Geschichte in der 3 Person geschrieben habe?
hatteste noch zwei neben dir
 
15. October 2001, 17:19   #10
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
oooooooja Jetzt kommen wieder diese Vernunftsaposteln hier raus! Soll ich jetzt heulen oder was? Was kann ich dafür das es nunmal Unfälle auf deutschen Strassen gibt?

Jetzt sagt nicht das ihr alle immer der Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend fahrt!!!

@Ziege
Das hat nichts mit cool zu tun sondern einfach weil ich ein bißchen Spass haben wollte. Die Strasse war völlig leer und ich kannte die Strassenführung sehr gut. Mögliche Geschwindikeit auf dem schnurgeraden Stück bestimmt 180. Es war also alles im grünen Bereich. Da ist es viel gefährlicher wenn ich auf der Autobahn 250 fahre und irgendein Schwachkopf mit 100 rauszieht. Das ist dann aber wiederrum erlaubt.... Wer 100%ige Sicherheit haben will soll sich zuhause einschliessen!!

Also verschont mich bitte mit euren Predikten.


Und selbst wenn ich mit 170 gegen einen Baum geknallt wäre,wäre es immernoch mein Leben! Und damit mache ich was ich will!

Ausserdem kommt es alle Jubeljahre mal vor das ich dermaßen schnell fahre.



@Trullertante
Dein Beispiel hätte bei mir wohl nicht funktioniert. Die Herren "untermotorisiert" konnten garnicht einen gleichbleibenen Abstand einhalten. Und selbst wenn sie den Aufwand betrieben hätten ,den du beschreibst,wäre da höchstens eine Geldstrafe,Punkte und 1 Monat Führerscheinentzug drin gewesen.

Deswegen so einen Aufwand? Lachhaft!
 
15. October 2001, 17:23   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Och beeker,sag doch nicht direkt Ziege zu mir

Ich wollte nicht den Moralapostel rauskehren, sondern einfach nur mal zeigen, wie schnell Unachtsamkeit böse ausgehen kann..
Sorry, wenn ich Dir getreten bin, und zwar auf den Schlips
 
15. October 2001, 17:24   #12
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Beeker
Das waren mindestens 150!!)

Das hätte ich mir vor 20 Jahren vielleicht auch mal getraut. Leider hatte ich immer nur Fahrzeuge, die nie schneller als 140!! gefahren sind. Naja, aber irgendwann muß man halt mal anfangen etwas sinniger zu fahren und das mache ich auch schön. Ich würde sagen, daß sollte man immer tun, äh, ich meine sinnig fahren! Denn wer sinnig fährt, kommt auch ans Ziel.
 
15. October 2001, 17:33   #13
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Zitat von sternziege
Och beeker,sag doch nicht direkt Ziege zu mir
Wenn ich auf dein Userpic gucke,biste aber eine.

Ist schon wieder OK. Ich wehre mich nur in einen Topf mit den notorischen Rasern geworfen zu werden. Ich halte mich selbst nämlich für einen sehr verantwortungsvollen Fahrer. Mein erster Wagen hatte 150 PS. Jetzt habe ich schon über 300. Ich bin bis jetzt unfallfrei gefahren. Und das obwohl ich noch zu der Risikogruppe zähle. Ich habe meinen Führerschein erst seit fast 3 Jahren. Also kann ich doch nicht so schlimm sein.

Nur manchmal geht eben der Teufel mit mir durch. Aber wenn er das tut gefährde ich trotzdem keine anderen Leute!!
 
15. October 2001, 17:40   #14
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Na so eine scheiße und ich werd am Wochenende geblitzt. Ich hasse diese fuck Blitzer. Arrghhh. Wenns bei mir blos 10 Mark wären....

Dito
bin auch der Hoffnung erliegen das es nochmal gut geht und nicht so doll ins Portmonaie! Naja das ist Hamburg Nachts um 11 in einer zweispurigen Einbahnstraße zu Blitzen .





Ciao Wire
 
15. October 2001, 17:43   #15
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Bin ich froh, dass mein Prunkstück über 160 nicht kommt

Aber da mein Führerschein recht frisch ist halt ich mich auch ganz brav an alle Geschwindigkeitsbeschränkungen

Die Geschwindigkeit wird natürlich nicht extra für Kurven gedrosselt und deswegen ist trotz Einhaltung aller Regeln eine Fahrt mit mir ein Erlebnis
 
15. October 2001, 17:43   #16
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ok,dann vielleicht nochmal zum besseren Verständniss:
Das mit meiner Freundin ist noch ziemlich frisch
Und irgendwie hab ich wieder mal nicht richtig nachgedacht vor dem posten
Ich selbst gehör nämlich auch zu denen,die sich ganz gern mal vom Teufel reiten lassen,egal ob im Auto oder auf dem Motorrad

Also pass weiter schön auf Dich und andere auf und
 
15. October 2001, 19:39   #17
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Weißt Du mein lieber Beeker,

fahre so weiter wie bisher und mach doch einfach, was Du für richtig hälst. Kraftfahrer wie Du sind ohnehin unbelehrbar.

Ich erlebe das Tag für Tag und Nacht für Nacht.
Ich habe schon so viele junge Menschen in ihren zerschroteten Autos gesehen oder sie später bei den Gerichtsverhandlungen im Rollstuhl gesehen. Mehr, als manche Member hier Beiträge haben.
Alle durch die Bank weg hielten sich für hervorragende Autofahrer.

Mir reichen die Diskussionen auf den Straßen, dass muss ich mir hier nicht antun.
Ich hoffe, dass Du mit Deiner Einstellung immer einen Schutzengel hast, denn Du bist bestimmt ein lieber Kerl.

Nun schmolle nicht mit mir rum, sondern sei wieder lieb, OK ?

Danke
 
16. October 2001, 02:22   #18
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
@Trullerpolizistentante
Ich bin immer lieb. Ich bin echt kein Raser. Auch wenn es vielleicht so klingt. Ich fahre nicht schneller als alle anderen auch. Ich fand es nur erzählenswert das ausgerechnet wenn ich mal ein bißchen "heize" euer Verein hinter mir herfährt und ich das durch die Dunkelheit nicht gesehen habe.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
polizei

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.