Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. February 2009, 14:28   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ein portugiesischer Wasserhund wird Obamas "First Dog"

Sensationelle Neuigkeit, denn endlich steht fest welche Rasse "First Dog" wird. Darauf haben wir doch alle mit Spannung gewartet, nun ist es offiziell: Obama hat sich für einen Hund der Rasse Cão de Agua Português (portugiesischer Wasserhund) entschieden.

Zitat:
Der Cão de agua Português ist ein Fischerhund, der alle Aufgaben übernahm, die ein Hund für den Fischer leisten konnte: Er bewachte Boot, Gerät und Fang, er roch die Fischschwärme und gab den Fischern Signal zum Auswerfen der Netze, sprang ins Wasser und trieb die Fische ins Netz, er trieb entwischte Fische zurück ins Netz, half beim Einholen der Netze und hielt die Verbindung von Boot zu Boot und zum Festland.

Cão de Agua Português

Da kann ja nichts mehr schief laufen, bei so einem Hund im Weißen Haus, der sogar Fischschwärme riechen kann.
 
26. February 2009, 19:44   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jau, auch so n Vieh, dass man am besten in der Duschwanne hält.

Ich bin bei sowas - hundelebenlang gebranntes Kind.


tschao

jupp11
 
8. March 2009, 16:54   #3
Markee
Holder of the sun
 
Benutzerbild von Markee
 
Registriert seit: March 2009
Beiträge: 5
schon interessant was die viecher alles können. hätte auch gerne einen hund hab aber angst das ich den eingehen lassen wenn ich ehrlich bin.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
obama

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.