Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
13. November 2002, 10:00   #26
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Lassen wir dem Kleinen doch erst mal Zeit, ttrocken hinter den Ohren zu werden.
Alles andere zeigt sich später.
 
13. November 2002, 10:18   #27
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Suse kennt die Zeit,wo sie bereit ist und wird den Rüden dann auffordern.Nur Linux würde vielleicht einen Nasenstüber bekommen.Jetzt noch.Außerdem muß der erst noch seine Beine sortieren.
 
13. November 2002, 10:36   #28
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Glückwunsch Hexe

Sowas Kleines Bellendes würde mir auch noch fehlen, aber Panter hat ja was gegen einen Zoo

Obwohl wenn ich so sehe, wie er im Moment um die Katzenkinder turtelt, vielleicht sollte ich ihm einfach so ein Wollknäuel unterjubeln
 
13. November 2002, 15:48   #29
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Genau, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
 
13. November 2002, 17:56   #30
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich kann euch sagen, ich kam mir heute vor, als wenn ich eine Erstlingsausstattung gekauft habe.
Da kam dann die Frage auf, kaufen wir alles noch passend, oder schon für einen Großen.

Naja das Auto war dann voll von einem riesigen Hundekorb, eine riesige Tonne für das Futter und noch so ein paar, viele, ganz wenige Kleinteile

Was man da alles braucht, hätte ich nicht gedacht.

Naja, am schlimmsten finde ich, das er irgendwie in seinen Fressnäpfen baden könnte

Am lustigsten finde ich einen Ball mit unterschiedlich großen Noppen dran, wenn der hüpt, dann weiß man nie wo der landet.

Vor Aufregung hab ich richtig Magenschmerzen bekommen.


@ Sterne, vielleicht läßt er sich ja erweichen, wenn ich ein Foto hier gezeigt hab. Da kann man wirklich kaum wiederstehen.
 
13. November 2002, 18:08   #31
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Aufregung über den Ball???

Naja, Hexe Panter hat ja recht, solang der Platz noch nicht da sind, werd ich wohl mit der Katzenbande vorlieb nehmen
 
13. November 2002, 18:33   #32
Elmo
 
Benutzerbild von Elmo
 
Registriert seit: November 2002
Beiträge: 43
Wie wäre es mit Krümel oder hmm.... mir fällt bestimmt noch etwas ein.
 
14. November 2002, 11:34   #33
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Elmo, vielen lieben Dank, aber er hat schon den Namen Linux. Ich hätte ja auch lieber Charly oder Krümel genommen, aber da ich schon den Hund ausgesucht habe, hat Chopper ihm den Namen geben dürfen.

Gruß Hexe
 
14. November 2002, 11:37   #34
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Lass mich raten welches Betriebsystem Chopper auf seinem PC verwendet...................Linux??!!
 
14. November 2002, 11:41   #35
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Nicht nur Large, er meinte es wäre kein Allerweltsname den hat wenigstens nicht jeder Hund
 
14. November 2002, 11:49   #36
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich weis nicht,warum man nicht einen Deutschen Namen nehmen kann wie Helmut. Oder wäre es eine Beleidigung für little Linux? Habt Ihr schon einen Tauftermin,ich habe Durst.
 
15. November 2002, 09:13   #37
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tschubbl, der "Tauftermin" wird festgelegt, wenn der auch Nachts trocken hintenrum ist. Wer soll sonst im angesäuselten Zustand mit ihm vor die Tür gehen?

Und was den Namen angeht, Menschennamen mag ich überhaupt nicht für Tiere. Ich denke die sind den Menschen vorbehalten.

Oder hast du schon mal einen Menschen namens Waldi getroffen?
 
15. November 2002, 09:22   #38
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Oder hast du schon mal einen Menschen namens Waldi getroffen?
Nein, aber Hunde namens "Hexe"
 
15. November 2002, 09:23   #39
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ja
 
15. November 2002, 09:30   #40
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also Hexe ganz ernsthaft, unser Übernachbar heisst Waldemar und seine Frau ruft immer Waldi

Aber im eigentlichen Sinn hast Du schon recht und Linux ist doch echt niedlich

Wo bleibt denn nun das Foto??*garnichtneugierigist*
 
15. November 2002, 09:42   #41
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sterne, wir holen ihn doch erst am Montag.
Er wird dann der Letzte sein, der noch bei seiner Mutter ist. Die noch Besitzer wollten es langsam angehen lassen, auch auf anraten mit dem Tierarzt.
Ich kanns kaum noch abwarten.

Aber wenn er dann hier ist, dann versprech ich das ich ein, ganz viele Bild/Bilder machen werde und dann setz ich hier eins rein.

Und die Frau ruft ihn Tatsache Waldi???? Der arme Mann. Stell die mal vor ein anderer auf der Strasse schimpft mit seinem Dackel, nee wie peinlich.
"Waldi du sollst nicht auf den Gehsteig machen"


@ Silent, wenns ein Mädel gewesen wäre, dann hätte sie Hexe geheißen. Hm, da dies ja auch mein Spitzname ist, frag ich mich nur, wer gekommen wäre wenn Chopper gerufen hätte

@Tschubbl, also ich kenn keinen mit Hundenamen, wäre ja auch zu komisch.
 
15. November 2002, 09:59   #42
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Unser ehemaliger Kanzler hatte einen Hundenamen.Der nannte sich genauso wie der Hund meines Kollegen."Helmut Kohl".
 
15. November 2002, 10:05   #43
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Im Geheimen dachte ich ja an Herr Schmidt, aber unserer Vermieter heißt so und wohnt gleich nebendran.
 
15. November 2002, 12:11   #44
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Choppershexe
Im Geheimen dachte ich ja an Herr Schmidt, aber unserer Vermieter heißt so und wohnt gleich nebendran.
Dies ist kein Hundename liebe Hexe und außerdem habt Ihr keinen Dackel so wie mein Kollege.
 
17. November 2002, 13:04   #45
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Linux gechrasht !

Kaum Nachwuchs bei Chopper und Hexe,tauchten schon wieder die neuesten Unfallmeldungen und Bilder auf,wo Hexe,wiedereinmal,im betüttelten Zustand,die Kurve nicht mehr bekam,als sie Linux ausführte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ch_pic_683.jpg (28,8 KB, 46x aufgerufen)
 
19. November 2002, 09:02   #46
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Moinsen!

Bericht von der Front!!!!!!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht.


Meine war äußerst kurz und dazu noch mit Unterbrechungen.

5 mal war ich mit ihm raus, dazwischen wollte er spielen, oder mit ins Bett (aber da hat er umsonst gebettelt)

Leider ging auch 4 mal Pipi in die Wohnung, immer dann, wenn ich wohl doch mal geschlafen habe.

FRAGE: Wie gewöhnt man den Lütten schnell an das Halsband? Der macht einen heiden Aufstand deswegen, erst wenn es ab ist, dann gibt er Ruhe.(Ist ja nicht Sinn der Sache). Kann es am Leder als solches liegen? Alle paar meter bleibt er stehen und schubbert sich da, wo das Halsband sitzt. Hab geschaut, haben tut er dort nichts.

Tja und Chopper? Der hat meist geschlafen, wärend ich mir vor kam, als wenn ich wieder Mama geworden bin, aber von etwas haarigem mit 4 Beinen

Ansonsten ist er ein lieber (B)Engel

Bis dann erst mal (ich brauch erst mal nen Kaffee) :burnjump:


Nachtrag:
tschubblchen, das war nicht im Rausch, sondert ich hab vor Müdigkeit die Kurve nicht bekommen. Den Rausch kann ich mir erst gönnen, wenn er "trocken" ist.
 
19. November 2002, 09:16   #47
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hallo Hexe,

ich weiß nur von unseren Katzen das sie 2-3 Tage brauchten um sich an ihre Halsbänder zu gewöhnen. Für den kleinen ist das doch was ganz neues.
Lass es ihm doch tagsüber einfach um, solange er sich nicht den Hals aufkratzt, da musst du nätürlich drauf achten aber das tust du bestimmt , stört es doch keinen außer ihn. Er wird sich schon daran gewöhnen.

P.S. : Wo bleiben die Bilder.*gg*
 
19. November 2002, 10:26   #48
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Moinsen!

@ Panter, die Bilder sollt ihr haben, aber erst mal muß ich ein Fotoknips organisieren, zu meiner Schande muß ich sagen, das wir keinen haben




Wir lassen es ja um, nur er ist schrecklich am schubbern, so das ich etwas Angst habe, das er sich aufkratzen könnte.

Naja, wird schon werden, bisher hab ich ja mit Katzen die meiste Erfahrung gesammelt, da muß man sich erst mal etwas reinfinden.
 
19. November 2002, 10:54   #49
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja, ja jedes Kind hat so seine Eigenheiten

Ich muß dann also Panter nicht nur klarmachen, dass wir einen Hund möchten, sondern auch, dass er die Nächte durchmachen muß, ich bin nämlich Nachts nicht zu gebrauchen

Wünsch Dir aber weiter viel Spaß mit Deinem Stinker
 
19. November 2002, 14:10   #50
MSI
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: November 2002
Ort: Passau
Beiträge: 26
Ich hab 2 Kinder. Kinder sind das schönste was es auf der Welt gibt!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hexe

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.