Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
1. August 2003, 16:42   #1
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bei 35°

Bei 35°, wie im Moment, lege ich mich mit einem Köstritzer Schwarzbier, dezent zurück, schlappere es dezent runter und schenke mir ein Zweites ein.. Und Ihr???????
 
1. August 2003, 17:04   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich sitze gelangweilt vorm Rechner, dusche, schaue nen Film oder döse vor mich hin. Ich kann so ein Wetter nicht ertragen. Ich war schon immer und werde auch immer ein Fan kühleren Wetters bis 20° bleiben....
 
1. August 2003, 17:20   #3
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
´
Ich habe letztens gelesen, dass ab 26 Grad die Konzentrationsfähigkeit stark nachlässt ...


...

...

Worum ging es noch gleich?
 
1. August 2003, 17:25   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich sitze am PC und lese, wie gut es doch manchen geht...

der eine kann faulenzen, und der andere hat die besondere Fähigkeit schnell zu vergessen, würde beides gerne tun

Mir ist es aber auch zu heiß, aber im Schatten ist es erträglich. Also denn, mache ich einen Kompromiss: vergesse, dass ich arbeiten muss und hole mir ein Kölsch an den PC
 
1. August 2003, 19:21   #5
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Mir macht die Hitze nichts. Ich bin mit dem Bikini durch die Gegend gehampelt, und hab mit den Kindern geschimpft, die den Wasserschlauch solange in das Beet gehalten haben, bis die Matsche ca 1 Meter am Klinker hochgespritzt ist, und alle Pflanzen unterspült waren.

Auf meine Aufforderung, jetzt sei Schluss mit Gartenschlauch meinten die (bis an die Wangen mit Dreck Bespritzten) "wir wollten eh grad reingehen". Das konnte ich gerade noch verhindern, und hab sie zum Panieren in den Sandkasten geschickt.
 
1. August 2003, 20:16   #6
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Ich find die Hitze auch ....buar. ÄTZEND !!

Bei mir im Office steht ein Server und 3 Rechner, sowie 2 Faxe und 2 Drucker ...und keine Klimaanlage.

Es ist so superätzend heiss, ich kanns kaum in Worte fassen ...


Heut kam ein Kollege zu mir ins Office, der stöhnte nur los, als er zur Tür reinkam, weil ihn die Hitze zu erschlagen drohte ... als ich ihn fragte, was er will, meinte er:Och, ich wollt mich nur mal kurz bei Dir aufwärmen.

*g*

 
1. August 2003, 20:51   #7
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Ich bin heute um 12.00 aus´n Büro abgehauen, in meinen Pool gehüpft hab mir ein kühlesw Bierchen gegönnt und ... tja und dann meinte meine liebe Frau, dass es jetzt Zeit wäre zum IKEA einkaufen zu fahren. Für Sohnemann Kasten und Lampen zu besorgen. Naja, war ne Mörderhitze, dafür hat Papi bei IKEA dann auch brav 2 Bierchen bekommen und lekere Eierschwammerlguylasch mit Semmelknödel (Pfifferlinge in Sahnesauce mit Knödel).
So und jetzt ist der Tag praktisch vorbei und ..... außer Spesen nichts gewesen.

Ciao Michael
 
1. August 2003, 22:14   #8
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ich habe den Tag im Büro verbracht (5 Rechner, 5 Monitore, 2 Laserdrucker, keine Klimaanlage)

Danach musste ich erstmal mit meinen Hunden in der Sieg schwimmen, es war ziemlich heiss

Jetzt sitz ich zuhause im "Serverraum". Die Klimaanlage summt, es ist schön kühl. Eben sind die Lüfter vom 19"-Schrank ausgegangen, d.h. Innentemperatur <23°C.

Ich surfe durchs Internet, neben mir steht eine eiskalte Flasche MezzoMix, auf dem Kopfhörer hab ich "David Gray - White Ladder"
 
1. August 2003, 23:01   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Silentvoice
In der Sieg war ich heute auch schon! Ach neeee, an der Sieg natürlich, mein Hund war drin. Sollten wir uns begegnet sein?

Mein Büro liegt gen Norden, ich hatte sogar eine Strickjacke über dem T-Shirt an, weil es so kühl war. Nur zum Feierabend (12 Uhr) traf mich dann der Mann mit dem Hammer

mhritter
Was denn... Einen Kasten und Lampen für den Sohnemann? Muss ich jetzt den Kinderschutzbund anrufen?
 
1. August 2003, 23:06   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Mir geht die Hitze langsam aber sicher auf den Keks.
Alles klebt und jede Bewegung ist zuviel.
Eigentlich ernähre ich mich nur noch mit Mineralwasser.

Selbst seinen ehelichen Pflichten kann man nicht nachkommen, weil einfach alles nur schmaddert und klebt.

Mein liebster Platz ist momentan das Auto, angenehme und kühle 21 Grad dank Klimaanlage.
 
2. August 2003, 00:04   #11
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Selbst seinen ehelichen Pflichten kann man nicht nachkommen, weil einfach alles nur schmaddert und klebt.
Probiers doch mal unter der Dusche



@Glühwürmchen:

Du solltest mal drin planschen. Macht richtig Spass und erfrischt ungemein. :Yes:


 
2. August 2003, 00:23   #12
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Die egoistische Ehefrau lässt auch im Schlafzimmer die Klima laufen

Silentvoice
nachdem die kleinen Kinder und die ganzen Hunde darin gebadet hatten, gestattete ich mir lediglich ein erfrischendes Fußbad.
Nach Deinem Profil gehend kommt unser Siegwasser nach Benutzung bei Euch an
 
2. August 2003, 01:07   #13
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@Glühwürmchen:

Irgendwie hat´s heute ein bischen nach mittelaltem Gruyere gerochen, wenn ich mich recht erinnere...


P.S.: Das Profil mag täuschen, ich geh immer unterhalb der Stadt Blankenberg schwimmen.




 
2. August 2003, 02:06   #14
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Sei froh, dass Du ein "guter Rheinländer" bist, und nicht von der schäl Sick. Suns wöd ich Dir jetz was verzälle

Hmmmm, und wie beschreibe ich meinen Flusslauf?
Etwas oberhalb von denen, wo es so trois-tlos ist knapp neben der Stadt, die nach dem Fluss benannt wurde.
Nicht Kässtadt
 
2. August 2003, 07:23   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Sag mol Gliewiermle,machter aus dem Flußwasser eier Kölsch?
 
2. August 2003, 11:07   #16
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
@GlüWü:

Ich bin mitnichten ein guter Rheinländer, weil erst seit 1989 in der Köln-Bonner Bucht beheimatet.

Daher kann ich auch nicht mit der wohl erblich bedingten Ausspracheschwäche einiger Eingeborener (Platt o.s.ä.) dienen.


Wenn ich Deine Standortbeschreibung richtig verstehe (Fri-Wi-Hü?), plansche ich ja wohl weit oberhalb von Dir in der Sieg. Wenn Du also ein Haarteil oder Ähnliches angelst, lass es mich bitte wissen
 
2. August 2003, 12:39   #17
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jau tschubbl,
das schäumt deshalb auch ganz von alleine

Silentvoice
nööö, da nicht, ich schrieb oberhalb, also höher als diese Orte, und damit meine ich nicht auf dem Stadtatlas. Hier haben wohl mal die alten Räte getagt

Wer auf der richtigen Rheinseite lebt ist ein guter Rheinländer - egal wie lange schon
Ich wohne hier seit '76
 
2. August 2003, 13:04   #18
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Jau tschubbl,
Zitat:
das schäumt deshalb auch ganz von alleine
Das würde also doch heisen,daß meine Bezeichnung Spülwasser richtig ist.
Glühwürmchen,trinke doch mal ein gutes Alt.
 
2. August 2003, 14:29   #19
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
neee, das ist mir zu nigro, äh schwarz, äh farbig, ups, was denn nun?

Spülwasser ist gut, ich spüle damit auch immer meinen Durst weg, es reinigt die Nieren und baut sich biologisch wieder ab
Am liebsten trinke ich es aber mit Cola, wobei ich jetzt nicht sage, wie das Getränk dann genannt wird, sonst haut mir Rene auch noch einen auf den Schädel

Ich hoffe, ich schreibe Euch nicht zu langsam? Ich darf nämlich nicht ins Schwitzen kommen, da bei uns bis 18Uhr kein Wasser verfügbar ist. Verzeiht es mir, bitte, noch einmal
 
2. August 2003, 15:03   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Bei uns nannte man Cola mit Bier oder aber auch Bier mit Cola, „Gespritztes". Wie das aber mit Kölsch ist, da bin ich überfragt. Ist jedoch alles „kalter Kaffee", so ist es Cola mit Fanta oder Fanta mit Cola. Was noch ein sehr gutes Schlapperwasser ist, ist Köstritzer Schwarzbier mit Cola und noch irgendetwas. Nennt sich Bipop und hat nur 2,5%, was sehr wichtig ist bei dem Sauwetter.
Ich werde jetzt das Dach meines Autos runtermachen, mich im Fahrtwind kühlen lassen und in eine Waldgaststätte fahren, unter schönen alten, schattigen Bäumen sitzen, mich vom kühlen Waldwind streicheln lassen, mich dezent zurücklehnen und ein kühles Bierchen runterlaufen lassen.
 
2. August 2003, 15:37   #21
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ächz....ich hab gerade die Kellertreppe geschrubbt...mit Wasserschlauch und Bürste. Bei den Temperaturen gibts ja auch wahrlich nichts Besseres zu tun.

Nach einer erfrischenden Dusche (kaaahaaalt) sitz ich jetzt wieder im klimatisierten Serverraum und tippsele vor mich hin.
 
2. August 2003, 19:31   #22
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
neee, das ist mir zu nigro, äh schwarz, äh farbig, ups, was denn nun?
wie meinst du das*ggg*

@ tschubbl
ich trinke jetzt alsterwasser frisch und kalt aus der dose*g*
 
2. August 2003, 22:18   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
tschubbl trinkt Alkohol wenn er mit dem Auto fährt!
Hallo! Ist hier vielleicht einer, der das mal kontrollieren könnte?
Unser Kölsch-Cola nennt man auch N****-Schweiß
Dämliches Wort, wenn ich jetzt darüber nachdenke

Silentvoice
hatte heute Wasser en masse. Wie nett von Dir, dass Du das so deutlich hervorheben musstest.
Naja, mittlerweile konnte ich ja wieder duschen und schreibe deshalb auch wieder schneller. Nett, nicht wahr? *lol*

zeus
man muss ja nun aufpassen welchen Namen man dem Kind gibt, sonst gibts noch Beulen
Alsterwasser ... und dann noch aus der Dose *brrr* Wasser ist zum waschen da und ist Verarsche für die Leber
 
2. August 2003, 22:31   #24
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich kann dieses Wetter einfach nicht mehr ertragen und drehe bald ab.
In Korea war es auch warm, sogar viel mehr als hier in DE. Aber es war ertäglicher, weil es nicht so verdammt schwül war.
So habe ich heute mehrfach geduscht und Unmengen von Mineralwasser in mich reingeschüttet.
Momentan sitze ich hier und traue mich garnicht ins Bett. Kein Wunder, bei 28 Grad Temperatur

Einen Trost habe ich jedoch: Auch dieser Sommer geht irgendwann vorbei.
 
2. August 2003, 22:40   #25
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Oginooooo ...du sollst mir jetzt das Wordproblem erklären, das es zu lösen gibt und nicht übers Wetter philosophieren. Ich will ins Bett ...


Wobei ... schlafen ist irgendwie auch nicht so leicht derzeit. Nicht nur wegen dieser Hitze ... egal: vorhin war ich versucht eine Runde schwimmen zu gehen. Die Schlange vorm Schwimmbad an der Kasse war etwa 17 km lang. Sowas liebe ich ja. Mit maulenden Kindern bei brütender Hitze in einem Menschentross zu stehen - endgeil !

Habs dann sein lassen ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.