Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
26. September 2001, 20:10   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wer war nochmal Schumacher-Fan??

Nun, es wird viel diskutiert darüber, wie man mit Menschen umgehen soll, deren Partnern, mit denen sie auf sexueller Ebene verkehren, dem selben Geschlecht angehören müssen wie sie selbst.

Viele bezeichnen dieses Verhalten als unnormal, was aber dabei unberücksichtigt bleibt sind die Folgen einer Verdrängung dieser Triebe.

So gibt es eine Vielzahl Männer, die sich zur Heterosexualität zwingen. Aber die versteckten Neigungen schlagen oft zurück.

Als Ersatz werden so irgendwelche Idole verehrt, wie z. B. Michael Schumacher. Solche Leute kann man daran erkennen, dass sie ihren Schwarm mit allen Mitteln verteidigen.

Man braucht nur den Ansatz zu machen:" Ich finde, es gibt bessere Fahrer als Schumacher, nämlich..

Weiter kommt man nicht mehr, denn wenn man nicht durch einen Schlag K.O. geschlagen wurde, so muss man sich einen Wutausbruch anhören oder man bekommt vorher Mitleid, da man in ein Gesicht mit der Ausdrucksweise eines Kindes blickt, dem man eine Illusion gestohlen bzw. einen Lutscher geklaut hat! Das ist halt noch wahre Liebe!

Ja, diese Fans fühlen sich wie eine Braut, aber um ihre Heiratsabsichten zu vertuschen, tragen sie nicht weiss, sondern rot.

Ihrem Liebsten haben sie schon ein Kosewort gegeben, und so manche Frau hat sich schon vor dem Einschlafen gewundert, dass ihr Mann anstatt die Worte "Gute Nacht, Schnucki" grob zu sprechen, wie ein verbaler Kuss "Gute Nacht, Schumi." sanft flüstert
 
27. September 2001, 08:16   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ach ne,wo sind denn die ganzen glühenden Verehrer??
 
27. September 2001, 08:25   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
hmm, ich bin absoluter bmw fan.
welche sexuelle neigung habe ich?
 
27. September 2001, 14:09   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Beischlaf Mit Warmlaufphase
 
27. September 2001, 14:25   #5
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Ja,und ich fahre Opel und habe ein riesen Auspuffrohr...

"g" PP
 
27. September 2001, 21:05   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 27. September 2001 um 15:09 Uhr:
Beischlaf Mit Warmlaufphase
SO??? :confused: Von der Warmlaufphase habe ich noch nix bemerkt. Die haben wir dann wohl bisher immer übersprungen.
 
27. September 2001, 21:11   #7
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
das liegt daran mein schatz, weil ich sowieso immer betriebstemperatur habe.
 
27. September 2001, 21:16   #8
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 26. September 2001 um 21:10 Uhr:
Man braucht nur den Ansatz zu machen:" Ich finde, es gibt bessere Fahrer als Schumacher, nämlich..
MICH!!!!!!
 
27. September 2001, 21:39   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Oh Gott,ja ist denn heut schon Weihnachten
Der Eine hat ein dickes Rohr, der Andere läuft heiss und unser Kleiner hat nur Auto´s im Kopf
 
28. September 2001, 07:19   #10
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 27. September 2001 um 22:39 Uhr:
und unser Kleiner
ICH BIN SCHON GROß UND STARK!!!! :hammerhau
 
28. September 2001, 09:28   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Aba....
Nicht hauen tut mir doch auch weh :häh:
 
28. September 2001, 13:31   #12
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Eigentlich schlage ich auch keine (Mi)möschen.
 
16. April 2005, 14:00   #13
Lili
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 296

Zitat:
Zitat von PinkPanther
Ja,und ich fahre Opel und habe riesen Auspuffrohr...
und ich fahre ein schwartz Twingo...

...das war alle Schuhmacher-Fan?? :böse:

Liebe Gruße Lili
 
17. April 2005, 09:03   #14
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich finde, es gibt niemanden widerlicher als M. S. Sternkinds Beitrag kann ich total unterstützen
 
17. April 2005, 11:02   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hab' gar nicht gewußt, daß man hier schon vor dreieinhalb Jahren vor den Gefahren für Leib und Seele gewarnt hatte, die sich ergeben können, wenn man mit manchen Schumi-Fans über Sinn und Unsinnn der Kreisfahrerei diskutiert ;-)

Gruß Ben
 
17. April 2005, 11:23   #16
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Genau das dachte ich gestern auch beim lesen.
 
2. May 2005, 09:11   #17
Mexx
 
Benutzerbild von Mexx
 
Registriert seit: April 2005
Beiträge: 48
Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen. Bin ich nun verkappt homosexuell, weil ich der Meinung bin, dass niemand ein F1-Fahrzeug besser fahren kann als mein Schumi-Schnuckel?

Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, nur weil ich einen kleinen bescheidenen Schrein in unserem Haus meinem Idol gewidmet habe und bei der Stadtverwaltung beantragt habe, unsere Straße umzubenennen? Muß ich gar mit meiner Frau über eine potenzielle Gefahr unserer Ehe sprechen?

Hm.....ich glaube nicht
 
2. May 2005, 14:26   #18
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ach, so ein sympatischer Mensch, wie kann man da nein sagen. Raus mit euren homosexuellen Neigungen, in diesem Thread lacht niemand.
Zitat:
Zitat von genial
hmm, ich bin absoluter bmw fan.
... außer natürlich, ihr seid BMW-Fans.

Zum Abschluss heute das einzige Daily Pic von eurem Messias, das von mir hier gepostet werden wird. Ich hoffe, ihr freut euch über das Geschenk. Seht ihn euch an, ihm steht auch orange prima.



Ciao,
Maggi
 
25. May 2005, 14:04   #19
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... die ganze Welt hält Formel-1-Opa Michael Schumacher inzwischen für ein überbezahltes Auslaufmodell. Nur er selbst will es nicht einsehen und wollte mal wieder mit Gewalt ein paar Punkte machen, auch wenn er dadurch das Leben eines anderen Fahrers gefährdet.

"Für mich hat er sie manchmal nicht alle, manchmal schaltet er sein Gehirn nicht ein."

Das sagt nicht etwa der böse Ben, der für inhaltlich ähnliche Bemerkungen von einem früheren Kollegen ständig angeknurrt und "belehrt" wurde, daß er keine Ahnung vom Motorsport und erst recht nicht von dem tollen Ferrari-Helden Schumi hätte, der ja immer durch seine Sportlichkeit und Fairneß brilliert.

Nein, das Zitat stammt diesmal von seinem eigenen Bruder, der ganz gewiß mehr Ahnung vom Kreisfahren hat als irgendwelche drolligen Kölner Fanatiker. Und Ralf sagt weiter: "In dieser Situation überholt keiner mehr. Ein Millimeter mehr und einer von uns ist tot. Michael denkt immer, jeder würde für ihn Platz machen. Aber es bringt nichts, mit ihm darüber zu reden, er sieht es ja doch nicht ein."

Nun frage ich mich, warum ein Rennfahrer - und noch dazu sein eigener Bruder - dasselbe sagen darf, wofür ein Ben-99 stets den Vorwurf der Miesmacherei einstecken mußte. Dabei habe ich nur gefordert, was im Grunde eine Selbstverständlichkeit im Sport sein sollte: Natürlich muß man hin und wieder auch mal etwas wagen, an die Grenzen gehen. Doch man darf auch im Rennsport nie mutwillig einen Konkurrenten in Lebensgefahr bringen. Und genau das hat Michael Schumacher schon so oft in seiner Karriere gemacht.

Wer als F1-Fan so etwas auch noch toll findet, der begreift überhaupt nichts von Sport und benutzt wohl auch selbst gern mal miese Tricks, um anderen zu schaden. Schön, daß jetzt endlich auch mal öffentlich über die dunklen Seiten dieses mit 70 Millionen Euro Jahreseinkommen schon immer überbezahlten Rennfahrers gesprochen wird, der zwar in höchstem Maße talentiert fürs Kreisfahren ist, aber aufgrund seiner charakterlichen Defizite nie wirklich ein "Sportler" war.

Nun soll Papa Schumacher den Zoff zwischen seinen Söhnen schlichten. Aber das eigentliche Problem kann auch er nicht lösen. Denn bei Schumi ist die Puste raus. Er ist mental und wohl auch körperlich abgefahren wie seine Schrottreifen, und genau das macht ihn so fuchsig. Hoffen wir, daß er das Ende seiner Karriere erleben wird, ohne vorher noch Schuld am Tod eines anderen Fahrers zu sein.

Ralf Schumacher betont aber auch: "Es gibt keinen Bruder-Krieg. Das, was ich in Monaco gesagt habe, bezieht sich ausschließlich auf Aktionen auf der Strecke und nicht auf das Private. Ich habe kein Problem mit Michael. Deswegen braucht es auch keine Aussprache."

Daß Schumi auch diesmal wieder das Unschuldslamm spielt und erneut behauptet, daß wie immer die anderen Schuld hätten, muß ich ja nicht erst betonen, weil man auch das von ihm seit Jahren gewohnt ist. Wie es scheint, ist er auch noch ein schlechter Verlierer. Doch zu einem wirklichen Klasse-Sportler gehört dazu, auch Niederlagen verkraften zu können.

Ich sage einfach mal: Der Mann ist am Ende. Und es würde mich nicht wundern, wenn er noch vor Ende der diesjährigen Saison seinen Abschied vom Formel-1-Zirkus verkündet. Aber niemand wird ihm glauben, daß er es freiwillig getan hat.

So kann sich eine "Legende" zu Lebzeiten selbst demontieren. Und es wird ihn sehr schmerzen, da auch für einen Michael Schumacher Geld nicht alles bedeutet. So ist es fraglich, ob er als Renn-Rentner mit seinen Hunderten Millionen glücklich sein wird.

Gruß Ben

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...357508,00.html
 
25. May 2005, 14:14   #20
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Fein, dass das hier fortgesetzt wird, was offensicht den Streit zwischen einem Schumi Anhänger und einem Schumi Fan und damit den Untergang des Stinke-Stiefels ausgelöst hat.

Schumi ist noch lange nicht am Ende seiner Karriere angelangt. Er hat (momentan) beschissene Reifen, das ist alles.
 
25. May 2005, 16:08   #21
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Ogino

Schumi ist noch lange nicht am Ende seiner Karriere angelangt. Er hat (momentan) beschissene Reifen, das ist alles.
Stimmt, aber nicht nur "beschissene Reifen" sondern auch noch ein entsprechendes Auto.
Das aber ist nicht fair. Denn wie soll er jetzt seinen Fans noch zeigen, daß er der beste Fahrer im Kreiselzirkus ist? Fast 10 Jahre hatte man ihm ein Auto gegeben, mit dem er den Autokorso anführen konnte und nun fährt er hinterher, muß hinterherfahren.

Ich finde, das hat er nicht verdient, so zu enden und von Quick-Nick ausgestochen zu werden. Aber vielleicht kann man seitens der Rennleitung ja etwas machen und "unserem" Schumimi bei seinen letzten Rennen jeweils 2 Runden Vorsprung geben, da er doch der weltbeste Fahrer ist...
 
25. May 2005, 16:20   #22
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Aber vielleicht kann man seitens der Rennleitung ja etwas machen und "unserem" Schumimi bei seinen letzten Rennen jeweils 2 Runden Vorsprung geben, da er doch der weltbeste Fahrer ist...
Genau, dafür wäre ich auch.
Hat man nicht auch in den letzten Jahren nach jeder Saison die Regeln so geändert, damit Schumi die F 1 nicht weiter so dominiert ?

Ernst nehmen kann man doch die F1 schon lange nicht mehr.
Was soll man von einem Autorennen halten das auf Strecken ausgefahren wird, auf denen Überholmanöver so gut wie unmöglich sind ?

Vielleicht übernemen sie diese Sauerei auch in der Bundesliga und der FC Bayern darf nur noch mit 9 Mann auflaufen, damit die BuLi spannender wird.
Im Gegenzug dürfen dann der HSV und Hertha mit 13 Spielern antreten.
 
25. May 2005, 17:45   #23
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich bin kein Fan von irgendeinem Fahrer, ich sehe F1 gerne. Wahrscheinlich dadurch geprägt, dass ich es 3x in Spa erleben durfte, was aber mit Fernsehgucken nicht vergleichbar ist.

Wer sich mit F1 beschäftigt, der sieht nicht den Sieg des Fahrers, sondern des ganzen Teams. Bei einer Strecke, wie z. B. Monaco, wo Überholmanöver extrem schwierig, aber - wie letzten Sonntag bewiesen- nicht unmöglich sind, kann das Team zeigen, ob es perfekt arbeitet. (Auto [Getriebe etc], Boxenstopp...)

Verschlissene Gummis haben die anderen auch, aber eben keinen Vibrator unterm Hintern

Ich sehe es nicht so, dass M. Schumacher schlechter wird, die anderen werden nur besser. Da hilft es auch nicht, den Holzhammer zu zücken
 
28. May 2005, 15:12   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das wird morgen heiter: Schumi fährt wieder hinterher (Platz 10), während Heidfeld von der Pole-Position startet.

Der rote Kreiselist wird immer einsamer, nachdem ihm nun auch Barrichello "die Freundschaft gekündigt" hat. "Nach dem Zwischenfall von Monte Carlo brauche ich ihn nicht mehr als Teamkollegen zu betrachten", wird er vom SPIEGEL zitiert. "Wir hätten kollidieren und so drei WM-Punkte verlieren können, die im Moment sehr nützlich sind." Und er betont: "Das ist nicht das Team aus der Irvine-Zeit, und meine Situation ist nicht mehr die gleiche wie 2002, als ich in Österreich Schumacher den Sieg überlassen musste. Ich weiß jetzt, dass er meine Rennlinie nicht respektiert und werde mich dementsprechend verhalten."

Gruß Ben
 
28. May 2005, 15:41   #25
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Platz 10 ist nicht hinterher sondern genau mittendrin
Schumacher ist schon von schlechteren Plätzen ganz nach vorne gekommen, - aber, da waren die anderen auch noch nicht so gut, bzw. haben sich von diesem selbsternannten "F1-Gott" noch vieles gefallen lassen.

Das Überholen von Barrichello hatte ich nicht gesehen, aber den Versuch gegenüber seinem Bruder und das war schon mehr als haarscharf daneben.
Er fuhr schon immer sehr aggressiv offensiv, aber nun wird es zu Leichtsinn, der ihn nicht gerade beliebter macht.

Ich erinnere mich an ein Rennen in Spa, wo er beim Überrunden Coulthard ins Heck fuhr. Zufällig saß ich genau in der Kurve und es war jedem dort unverständlich, wie das passieren konnte.
Was war sein Kommentar? Coulthard hätte gebremst und war ihm in die Spur gefahren.
Wir haben keine Bremslichter, geschweige denn einen Schlenker gesehen!
Wer ihm im Weg steht, der muss sich in Luft auflösen!
Hoppla, jetzt komme ich!
Wenn was passiert, sind es die anderen schuld.

Wie kann es auch anders sein?, in Spa regnet es immer zu Rennbeginn und die 2 Jahre vor diesem Zwischenfall war Schumi ein absoluter Regengott. Auch das ist vorbei...

Tja, es ist vorbei


Bei der Rennstrecke gibt es auch die Ayrton (Senna) Kurve, der ja bekanntlich vor über 11 Jahren tödlich verünglückte.
Nach 5 Jahren war man sich sicher, es lag kein Fremdverschulden vor
Nach 9 Jahren wurde das Verfahren wieder aufgenommen
und nun wurde Williams-Rennstall erneut vom Vorwurf des Totschlags freigesprochen.

Wenn Schumacher so weiter fährt, wird bald wieder ein Anwalt über Jahre beschäftigt sein und viel Geld verdienen
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schumacherfan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.