Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
8. December 2003, 06:53   #1
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
VHS Filme auf DVD ?

Hallo, ich weiß nicht ob dieses Thema hier hin gehört, wenn nicht verschiebt es bitte. Also ich möchte meine VHS und S-VHS Filme auf CD brennen lassen. Weiß jemand von euch wo man das machen lassen kann, es soll natürlich auch nicht alzu teuer sein und wenn es geht in meiner Umgebung ( Recklinghausen ). Bischen viel verlangt, aber vieleicht weiß ja jemand weiter. Vielen Dank im voraus.
 
8. December 2003, 09:33   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
In ein paar Tagen, könnte das Zeus machen, der hat bald eine Hauppauge PVR-350 Karte, damit geht so etwas ganz easy.
 
8. December 2003, 13:56   #3
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Vielen Dank
 
8. December 2003, 20:41   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… da ich mich seit Wochen auch schon mit dem Thema beschäftige, bin ich vor kurzem auf diesen interessanten Thread gestoßen, in dem sich Käufer dieser immerhin fast 200 Euro teuren Hauppage-TV-Karte über Vor- und Nachteile unterhalten:

http://forum.dvbmagic.de/showtopic.p...3038&pagenum=1

Und schon sieht es nicht mehr ganz so rosig mit der PVR-350 aus. Übrigens schwärmt zur Zeit ein Freund von mir, der allerdings auch einen sehr schnellen Rechner hat, von einer stinknormalen Pinnacle-TV-Card, für die er nicht mehr als 70 Euro ausgeben mußte und dennoch seinen PC seitdem als digitalen Video-Recorder nutzen kann.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
dvd, vhs

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.