Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. May 2002, 13:54   #1
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Pochette Express

Hallo, wenn ich über Pochette Bilder ausdrucken möchte, bricht mir der Drucker ständig bei ca. 6% ab. Was kann das sein? Liegt das an Pochette? Wenn ja kennt jemand ein anderes Free-Prog um VCD Cover zu drucken?
 
17. May 2002, 19:53   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
eigentlich kannst du doch jedes andere grafick oh, entschuldigung, grafik programm nehmun, musst nur die richtige grösse einstellen. Ich hab Adobe Photoshop Elements, mit dem geht's ohne poblemz
 
17. May 2002, 21:57   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ati31
Hallo, wenn ich über Pochette Bilder ausdrucken möchte, bricht mir der Drucker ständig bei ca. 6% ab. Was kann das sein? Liegt das an Pochette? Wenn ja kennt jemand ein anderes Free-Prog um VCD Cover zu drucken?
Versuche es mal mit WinOnCD 5.0 für XP.
Das Cover,falls identisch mit DVD,Bild speichern unter C-Programme-Roxio-WinOnCD-Image-fx.Druckt sehr genau aus.Muß man nur noch ausschneiden.
 
18. May 2002, 10:36   #4
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Hi, ich habe kein XP nur 98 SE geht das damit auch? Win on 5.0 habe ich nämlich drauf!
 
18. May 2002, 11:54   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ati31
Hi, ich habe kein XP nur 98 SE geht das damit auch? Win on 5.0 habe ich nämlich drauf!
Wenn das auf 98 läuft,auf jeden Fall.
Auf 98 war die letzte Version WinOnCD 3.8,nur kann ich mich nicht erinnern,ob da außer CD-Cover noch andere drauf sind.Habe aber immer damit ausgedruckt und es ging klasse.
Bei den CD-Cover speicherst Du die Frontseite in Mask,die Rückseite in Bck und für die CD in Toolbar.Ich möble sie als noch mit Adobe Photoschop auf,Helligkeit und Kontrast,bevor ich sie speichere.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
express




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.