Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. June 2006, 23:25   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Partnerlink entfernt

Nichts gegen Opium, aber der "Partnerlink-Talk2002" wurde soeben hier entfernt.
Grund: Es ist mir mittlerweile einfach zu blöd, wenn ich die krampfhaften Versuche lesen muß, wie dort versucht wird, warum es diesen Link gibt.
 
22. June 2006, 07:38   #2
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Tja, und Du hattest Ihnen damit noch einen gefallen getan, dass die hier einen kostenlosen Link bekommen
 
22. June 2006, 08:56   #3
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Svenna
Tja, und Du hattest Ihnen damit noch einen gefallen getan, dass die hier einen kostenlosen Link bekommen
Nun...dieser 'Gefallen' beruhte ja auf Gegenseitigkeit.

Bandwurm, ich habe nicht's krampfhaftes bei uns gelesen, es sei denn, Du meinst meine Antwort auf die Anfrage eines users:

Zitat:
Ich habe seinerzeit Bandwurm kennengelernt und fand ihn sympathisch aufgrund seiner Art, seiner Selbstironie und der Ehrlichkeit zu Fehlern oder Schwächen zu stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand so grundlegend ändert, auch wenn ich's im Moment vielleicht nicht verstehen und sehen kann.

Jedenfalls erscheint die Frage die am 19.6. bereits an Ben gerichtet hatte nun gar nicht mal so abwegig, nicht wahr?
Zitat:
Ist Dein nächstes Ziel jetzt die Partnerschaft zwischen talk und dem skats aufzulösen? Scheint ja fast so zu sein.
http://www.skatsboard.de/ich-and-du/21498-tarnkappe-wieder-erlaubt-9.html

Mir tut die Entwicklung der Dinge hier sehr leid und ich wünsche Bandwurm und dem skats alles Gute und noch eine glückliche Zeit.
 
22. June 2006, 09:31   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Es war ein (gegenseitiger) Backlinktausch mit einer netten Beschreibung (Partnerboard).
 
22. June 2006, 09:58   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
wen interessiert schon ein link in der fusszeile? ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinneren, wann ich das letzte mal so weit unten war, da die eigentlichen beiträge ja bereits wesentlich höher aufhören.

partnerverlinkung hat bei mir was mit gut sichtbaren links zu tun. wäre z.bsp. der impressumlink auch nur da unten wäre er sogar rechtswidrig. es gibt für den begriff "gut sicht- und erreichbar" zumindest im bezug auf impressum sogar ne rechtliche festsetzung.
 
22. June 2006, 10:13   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Deswegen war er auch da unten, er war ein reiner Backlink, den SuMas ist es ja egal, wo der Link steht.
Durch die Beschreibung entstand aber ein Endruck der nicht ganz richtig war.
Es ist ein freundschaftliches Verhältnis zwischen zwei Admins.

Bevor sich nun gewisse Personen weiter den Kopf zerbrechen (auf Talk2002) und da Verbindungen suchen, die damit nichts zu tun haben, ist der Link nun erst einmal weg.
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Stichworte
entfernt

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.