Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
28. October 2006, 21:12   #201
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
...eigentlich ein Jammer, daß dieser schöne alte Thread so in Vergessenheit geraten ist ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2006, 21:24   #202
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Ich wünsche ihm nächstes Jahr einen guten 2. Platz und damit einen ehrwürdigen Abgang.
wie sollte ich meine Vorhersage vergessen können?
 
28. October 2006, 21:38   #203
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... stimmt, da hast Du mit Deiner exakten Prognose schon fast übersinnliche Talente bewiesen ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2006, 22:00   #204
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Wer war nochmal Schumacher-Fan?

Benutzername Beiträge
Ben-99 55
Glühwürmchen 49
Merlin Wizard 20
Ogino 16
Loddarnewyork 11
Maggi 7
Bandwurm 6
Sternkind 5
Eyewitness 5
Sacki 5
Lost Arrow 5
genial 4
Beeker 3
Shadow 3
Lili 2
jupp11 2
peter2810 2
Irata 1
Schatz 1
BlueStar 1
PinkPanther 1
little tyrolean 1
Mexx 1
Der-Schüchterne 1
 
28. October 2006, 22:03   #205
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hast Du was im Auge, Ben-99?
Auch ein blinder Wurm findet manchmal einen Mescal.




Im Moment fühle ich mich wie Schumacher im letzten Rennen.
Liegt es am Board, oder habe ich einen persönlichen Plattfuß bekommen?
 
28. October 2006, 22:15   #206
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ein Hoch auf die Statistik. Und auf so elende Buchhalter wie Irata ;-)

Gruß Ben

PS: Mein Würmchen, den "Plattfuß" hast Du Dir aber nicht bei einem Boxen-Stop bei uns eingefangen, sondern mal wieder so lange an Deinem Account rumgespielt, bis Du völlig überhitzt warst *g*.
 
28. October 2006, 22:26   #207
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Irata hat "Irata 1" vergessen

Die Einstellung von meinem Auto ist in Ordnung, aber es scheint entweder im Getriebe zu mangeln, oder man hat mir die Elektronik verstellt oder ich habe jemanden so gerammt, dass ich mir dabei den Reifen angeschlitzt habe - wie auch immer...


Bei einem Boxenstop vergisst man höchstens einen Reifen, aber einen Plattfuß bekommt man mitten im Rennen.
Hach, keine Ahnung, aber mitreden wollen...
Vielleicht bekomme ich ja noch eine fachgerechte Auskunft
 
28. October 2006, 22:31   #208
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Korregiert und die restlichen Unterschlagenen hinzugefügt.

Buchhalternase mach
 
28. October 2006, 22:36   #209
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Kann nicht sein, weil bei mir "Irata 2" steht.


Und nun warte ich wieder geduldig, bis ich die Antwort verschicken darf, indem ich das Board erneut öffne, gleichfalls diesen Beitrag, ebenfalls auf Antworten gehe und den vorab geschriebenen Dummsinn hinein kopiere.
 
28. October 2006, 22:41   #210
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Jetzt sollten es sogar schon 3 Beiträge sein. Moment, wenn ich den hier jetzt absende, sind es 4. Also werde ich mal

Irata 4

schreiben.

Ich bin also meiner Zeit voraus.

Wenn das nicht mal einen Bruch im Zeit-Kontinuum gibt.

Und das kurz vor der Zeitumstellung.



Ich bekomme Angst!
 
28. October 2006, 22:50   #211
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Interessante Unterhaltung, nur fehlt mir der Zusammenhang zu Schumacher...

Ach ja, der meinte auch schneller zu sein als er war, denn erst, wenn Du jetzt wieder antwortest, hast Du 4 - wobei mir das eigentlich ziemlich... wenn nicht noch mehr.. naja, Du weißt schon wo... auf jeden Fall vorbei geht

Nu sag ich besser nix mehr, damit so ein wertvoller Beitrag nicht auch noch ins geheime Eck verschoben wird und unsere, hoffentlich normale Nachwelt niemals erfahren wird, wer hier der wahre Fan war
 
28. October 2006, 23:33   #212
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... warum hast Du Dich eigentlich aus dem "geheimen Eck" ausgesperrt? Du weißt doch, daß es dort immer noch oft sehr unterhaltsam zugeht ;-)

Gruß Ben
 
28. October 2006, 23:58   #213
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich habe mich ausgesperrt?
Hm, da muss ich wohl was verpasst, falsch verstanden oder vergessen haben...
Wobei es auch immer im Auge des Betrachters liegt, was unterhaltsam ist und was nicht.

Apropo Auge - hast Du einen Tic?
 
29. October 2006, 00:12   #214
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... so wie ich das mitbekommen habe, hat Dich von uns niemand gegen Deinen Willen in diesem Board-Bereich ausgesperrt. Solltest Dich also lieber mal in bezug auf Deine eigenen "Tics" untersuchen lassen ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2006, 00:17   #215
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Darf ich die Turtelei mal unterbrechen und einen Vorwurf an Irata richten ?
Danke

Zitat:
Merlin Wizard 20
Mußt Du denn immer offene Wunde aufreißen..?
 
29. October 2006, 00:23   #216
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wow! Den Satz solltest Du Dir einrahmen lassen.

"Niemand gegen Deinen Willen...soweit ich das mitbekommen habe" das fließt durch mein Rhethorikherz

Das heißt also, dass ich mich, mit meinem Willen, selber ausgesperrt habe?
Entweder ich hatte da gerade wieder einen neben mir laufen...
...oder es war eben doch so, dass ich ausgesperrt wurde und lediglich erneuten Einlass gewährt bekomme, wenn ich ganz freundlich bei Dir oder BW anklopfe - was wiederum nicht heißt, dass ich auch tatsächlich rein komme oder drin bleiben darf.
Hm, nein mein Herzilein, ich habe, nachdem man mich rausgeschmissen hat, noch nie nach erneutem Einlass gebettelt und werde das auch hier nicht tun.
Ich gehe mal davon aus, dass es diesen Kniefall auch nicht wert ist.

Kann es sein, dass Du hier schredderst?
Scheinst Dich ja sehr nach meinen Kommentaren zu sehnen.
Oder juckt Dich schon Dein Verschiebefinger?
Dann freut es mich, dass ich Dir behilflich sein konnte.
 
29. October 2006, 00:45   #217
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... sei unbesorgt, ehedem geliebtes Glühdingens: Weder juckt mich mein "Verschiebefinger", noch regt sich bei mir irgendein anderes Glied, wenn ich mich derzeit mit Dir unterhalte. Und das war ja schließlich nicht immer so, nicht wahr, mein heißes Würmchen? ;-)

Aber ich denke mal, daß uns der Oberwurm morgen aufklären wird, wie es damals wirklich war. Ich hatte es jedenfalls so verstanden, daß da jemand freiwillig auf das Lese-Recht im "Ich+Du" verzichten wollte. Was ja auch nichts Besonderes ist, wenn man bedenkt, daß einige User sogar auf dramatische Weise ihren kompletten Skats-Account ins Klo gespült haben. Zum Glück wurden solche Albernheiten jedoch außerhalb von Buxtehude, Bochum, Wuppertal und Kiel nur von ganz wenigen Membern nachgeäfft ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2006, 01:00   #218
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Naja, Du hast eben so vieles nicht verstanden

Ich würde es Dir ja gerne zeigen, wo BW geschrieben hat, wie es denn nun mit dem geheimen Eck zugeht, aber - Heidewitzka - auch der Thread "Freischaltungen für das Forum Ich & Du" wurde ins Selbige verschoben, sodass nun einige, die nicht freigeschaltet sind, noch nicht einmal wissen, wie sie in das gelobte Land kommen. Wahnwitzig witzig.

Aber, wenn Du als Admin auch endlich mal wissen möchtest, wie hier was in diesem Board verändert wurde, damit Du auch informiert bist, dann wirst Du diesen Thread mit Sicherheit in Deinem Lieblingsforum finden - das ja nun leider nicht mehr von den Dir heiß geliebten "Gaffern" eingesehen werden kann.
Stimmt Dein Viewsdurchschnitt noch?
Würde mich tottraurig machen, wenn Dir nun Deine tägliche Prise "Ich bin der Skats-King" fehlen würde.
 
29. October 2006, 01:17   #219
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jetzt wirst Du mir wieder sympathischer, mein Glühwurm. Und wenn Du mich noch öfter "Skats-King" nennst, werde ich Dich für jedes Forum freischalten, das Dein Herz begehrt *hechel*.

Aber, Schnuckel, laß' uns das in Zukunft nicht immer so öffentlich debattieren. Du weißt doch, wie leicht Gerede im Netz entsteht. Vielleicht sollten wir uns beide noch vor der offiziellen Party in Bad Sooden-Allendorf irgendwo heimlich treffen. Oder kannst Du es etwa noch so lange aushalten? ;-)

Gruß Ben
 
29. October 2006, 01:35   #220
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich würde Dich ja eigentlich lieber "Skats-König" nennen, aber hier scheint alles nach und nach zurück ins Englische zu gehen und manchmal passe ich - also mich an - und auch in Bezug auf das Begehren

Bevor wir uns treffen, tu mal was gegen Deinen Zwinkertic, der schon gelesen dümmlich wirkt, geschweige denn, wenn ich ihn noch sehen müsste.
Vielleicht würde der bekannte Wechsel zwischen dem Tic und dem Grinser schon ausreichen - wenn die Fassade dazu stimmt.


In diesem Sinne: schlaf gut - träum süß
Dein Zuckerwurm
 
29. October 2006, 10:14   #221
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Ich würde es Dir ja gerne zeigen, wo BW geschrieben hat, wie es denn nun mit dem geheimen Eck zugeht, aber - Heidewitzka - auch der Thread "Freischaltungen für das Forum Ich & Du" wurde ins Selbige verschoben, sodass nun einige, die nicht freigeschaltet sind, noch nicht einmal wissen, wie sie in das gelobte Land kommen. Wahnwitzig witzig.
Und was ist das für ein Thread der im Feedback als einzigster angepinnt ist?

Augen auf beim Moppedkauf.
 
29. October 2006, 10:30   #222
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich brauche kein Moped - zeig ihn lieber mal Deinem Kollegen, der scheinbar weder den Thread noch den Inhalt und den daraus resultierenden Sinn und Zweck erkannt hat.
Aber ich glaube, der interessiert sich dann doch mehr für den von mir genannten, weil es ja einen Grund geben muss, dass er ins Ben'sche-Eck verschoben wurde, dessen Ur-Inhalt er aber wohl auch nicht kennt.

In diesem Sinne - schönen Sonntag... auch ohne F1 und Schumacher
 
29. October 2006, 10:34   #223
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Jo, ebenfalls schönen Sonntag, nachdem ich deine Aussage wiederlegt habe und du darauf zwei Spekulationen angestellt hast.
 
29. October 2006, 10:46   #224
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... auch ich wünsche meinem Lieblingswürmchen einen schönen Sonntag. Hab's übrigens gern, wenn Du nach einer heißen Nacht morgens noch eine Weile nachglühst

Gruß Ben
 
29. October 2006, 11:55   #225
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
heiße Nacht?
Früher warst Du nicht so genügsam.


BW
Aussage widerlegt... ?
Der genannte Beitrag ist verschoben!
In dem von Dir genannten Beitrag gehts sehr "schwammig" zu und wer nicht weiß, was denn nun ein "registrierter Benutzer" ist, weil es auch dazu keine eindeutige Erklärung gibt, der weiß noch immer nicht, wie sich die Pforten öffnen und wann sie geschlossen bleiben/werden

Spekulation?
Er konnte mir den Angepinnten nicht nennen = 0-Interesse
Er denkt, dass ich mich ausgesperrt habe = 0-Ahnung, was in dem verschobenen Beitrag angesprochen wurde



Jetzt aber... bis dann - oder wann - oder auch nicht
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
schumacherfan

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.