Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. July 2002, 05:48   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
TYPOLOGIE: WAS IHR LIPPENSTIFT VERRÄT

Jede zweite Frau benutzt ihn täglich – viele fühlen sich ohne sogar nackt! Dabei hat der Stift selbst mehr Signalwirkung als seine Farbe




Diese Verformungen sagen einiges über CHARAKTER UND TEMPERAMENT der Benutzerin aus.


TYP 1 – SPITZMARKE:

Die Frau für alle Fälle hat diese Lippenstiftform. Die kleine Spitze steht für Ehrgeiz. Je stärker diese Ausprägung, desto Zielgerichteter ist die Benutzerin. Sie hat viel Sinn für Humor, aber auch eine ernste und sensible Seite. Diese Frau ist hilfsbereit – hat viele Freunde, möchte aber immer gefallen.

TYP 2 – DOPPELSCHWERT:
Sie hat so viele unterschiedliche Interessen und Talente, dass ihr die Entscheidung manchmal schwer fällt, sowie einen starken Gerechtigkeitssinn. Passt ihr allerdings was nicht in den Kram, wird sie schnell wütend.

TYP 3 – TURM VON PISA:
Ist hier jemand neugierig? Diese Stiftform haben Frauen, die Tratsch und Klatsch lieben. Sie sind temperamentvoll, offen für Neues und reiselustig. Gibt's mal Probleme, zieht sich dieser Typ gern zurück – am besten mit einer Riesenportion Eiskrem.

TYP 4 – FLACHMANN:

Paradox, aber wahr – je flacher der Stift, desto mehr Tiefgang hat die Benutzerin sowie eine ausgeprägte romantische Ader. Sie ist eine treue Freundin, die gut zuhören kann und Rat gibt. Und: Sie hat ein gutes Gedächtnis, ist sehr pflichtbewusst.

TYP 5 – KUPPELBAU:
Diese Frau weiß, was sie will, ist intelligent und hat guten Geschmack. Ihr wahres Gesicht zeigt sie nicht gleich – sie wirkt kühl und abwartend. Lernt man sie näher kennen, ist sie eine sehr liebevolle, warmherzige und überraschende Person. Aber aufgepasst: Wird sie verletzt, kann sie rachsüchtig sein.



Habt Ihr schon mal die Form des von Euch benutzten Lippenstiftes genauer unter die Lupe genommen? :confused: Ich bisher nicht.
Das der Stift selbst mehr Signalwirkung als seine Farbe hat ist mir neu.

Vielleicht sollten wir uns, wenn wir jemanden kennen lernen erst mal den Lippenstift zeigen lassen um zu erfahren mit wem wir es zu tun haben.
 
21. July 2002, 07:08   #2
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Also ich gehöre zum Typ 4 lol

Aber ob das alles so stimmt?

Ein gutes Gedächnis habe ich nicht

Naja was solls, vielleicht bekomme ich es ja noch auf meine alten Tage *lach*

Träumerle
 
21. July 2002, 09:09   #3
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Meine sehen auch rech flach aus.

Ob es stimmt? Verlassen würde ich mich nicht darauf.


Besonders interessant finde ich aber die Form des 3. Lippenstiftes, wüsste allerdings nicht wie ich das hinkriegen sollte.
 
21. July 2002, 09:18   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Jahrelange Übung, ayla
 
21. July 2002, 12:34   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von Maggi
Jahrelange Übung, ayla
Ich hab zwar schon Jahrzehnte Erfahrung (hört sich das alt an) mit Lippenstiften, aber vielleicht liegt es daran das ich diese Form nie hinbekommen werde weil mir einige der typischen Eigenschaften fehlen die dafür nötig sind um dies fertig bringen zu können.

Ich mag z.B. Tratsch und Klatsch nicht besonders.
 
26. July 2002, 16:58   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
mmmhhh sehr eigenartig, nachgesehen, meine lippenstifte entsprechen alle nr. 5 und die beschreibung des charakters? paßt ausnahmsweise auch mal - vielleicht sollte ich in zukunft mehr auf lippenstifte achten, als auf horoskope

und 2 und 3 finde ich echt genial - muß ich mal probieren
 
27. July 2002, 00:02   #7
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe,

...bei Nr. 2 muss frau wohl Lippen wie Rasierklingen haben und bei Nr. 3 wäre es hilfreich, sich eine Untertasse zwischen Lippe und Zahnfleisch zu klemmen.

Ich bin sicher, einige Bantustämme können Anschauungsunterricht geben.
 
27. July 2002, 00:23   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich benutze keinen der fünf Lippenstifttypen.
 
27. July 2002, 00:30   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Keine Lippen ?
 
27. July 2002, 09:36   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Keine Tunte!
 
27. July 2002, 11:42   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
gute antwort klasse
 
27. July 2002, 12:11   #12
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Der Lippenstift lässt über den Charakter schließen? Klar, denn man sieht sich ja sicher vor dem Kauf die Stifte an und nimmt dann nur jene mit die eine ansprechende Form besitzen. :mumpitz:
 
27. July 2002, 12:35   #13
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich hab keine Lippen wie Rasierklingen, aber meiner sieht aus, wie Nr. 2 :häh:
 
27. July 2002, 13:06   #14
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von Langhaar-Denker
Der Lippenstift lässt über den Charakter schließen? Klar, denn man sieht sich ja sicher vor dem Kauf die Stifte an und nimmt dann nur jene mit die eine ansprechende Form besitzen. :mumpitz:
NEIN ... beim kauf haben doch alle die gleiche form - noch nie einen für mum, schwester oder freundin besorgen müssen?? frau sucht nach marke und farbe ... vielleicht gibts auch hier eine charakterstudie dazu?

chanelträgerin hat welchen charakter? wie siehts mit den damen aus, die st.laurent verwenden oder givenchiy oder guerlain? ayla schau bitte mal nach, ob schon eine studie veröffentlicht wurde, denn wenn nicht, dann sollten WIR das schleunigst nachholen
 
27. July 2002, 13:07   #15
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von sternkind
Ich hab keine Lippen wie Rasierklingen, aber meiner sieht aus, wie Nr. 2 :häh:
sternkind wie schaffst du es denn, daß du diese form hinkriegst?
 
27. July 2002, 13:36   #16
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe Sternkind...


der Lippenstift ist für die Lippen, nicht um die Frontzähne von unten optisch aufzupeppen!
 
27. July 2002, 13:40   #17
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
@Pumawomen.

Ach so war das gemeint! Bin in Sachen Lippenstiftsform ziemlich unerfahren. Würde mir etwas komisch vorkommen, die für jemand anderen zu kaufen...
 
27. July 2002, 13:41   #18
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
wieso denn komisch? männer kaufen auch dessous für ihre frauen - also warum nicht nen lippenstift :confused:
 
27. July 2002, 13:44   #19
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
jung bist du, klar, darum lese dir deinen Satz nochmal langsam durch,hehe

mfg
 
27. July 2002, 13:51   #20
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
@ pumawomen: dessous, JA! Die werden ja auch gewißermaßen zusammen verwendet, aber Lippenstifte? Ich weiß nicht. Ließe sich damit vergleichen, wenn mir meine Freundin einen Naßrasierer kauft...
 
27. July 2002, 14:00   #21
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lachmichkaputt* langhaar - ok, du bist noch jung, paßt schon: ich kaufe sowohl rasierklingen, rasierschaum, after-shave und weiß gott noch alles, was mein mann so verwendet .... also warum sollte ich ihn nicht mal in die parfümerie schicken, damit er mir nen lippenstift mitbringt?

aber ok - ich versteh schon, daß man das mit 19 nicht macht
 
27. July 2002, 14:02   #22
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von quentin
jung bist du, klar, darum lese dir deinen Satz nochmal langsam durch,hehe


mfg
 
27. July 2002, 14:18   #23
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, eher nicht...

...Lippenstifte kaufen meine ich. Da sind die Geschmäcker !!! meiner Holden doch zu unterschiedlich. Heute den, morgen den. Damit kann ich mich nur in die Nesseln setzten.

Ist doch egal wie man es macht: Kauft man einen roten, heissts "wieso, gefällt dir mein pink nicht mehr". Kauft man einen billigen ists sowieso ganz aus. Kauft man einen teuren, kriegt man zu hören:"Dafür hätte ich 4 bekommen" oder "Ja, einmal im Jahr einen Lippenstift kaufen, aber ich möchte Dich sehen, wenn ich monatlich 50 € oder mehr für Lippenstifte ausgebe...."

Naja, es ist schon besser, sie kauft sich die Dinger selbst.

Dessous ist was anderes, die lasse ich handschneidern bei unserem Dorfschmied. Der hat was weg davon.
 
27. July 2002, 14:30   #24
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Genau jupp11, das kommt zusätzlich noch hinzu! Frauen würden sich persönlich angegriffen fühlen, da sie denken, man wolle den Partner verändern und fragen, ob der aktuelle denn nicht gut genug ist.
 
27. July 2002, 14:53   #25
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von Pumawoman
chanelträgerin hat welchen charakter? wie siehts mit den damen aus, die st.laurent verwenden oder givenchiy oder guerlain? ayla schau bitte mal nach, ob schon eine studie veröffentlicht wurde, denn wenn nicht, dann sollten WIR das schleunigst nachholen
Ich habe nachgeschaut, aber leider nichts Passendes gefunden.

Sieht so aus, als wenn wir darüber selber eine erstellen müssen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
typologie, lippenstift

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.