Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
4. June 2003, 13:57   #26
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Tiramisu, Boomer und Jupp. Ihr seid die unkultiviertesten Menschen, die mir je untergekommen sind. Schaben und Mehlwürmer werden seit eh und je als Delikatesse angesehen. Schaut euch mal diese Seite an!

Ciao,
Maggi
 
4. June 2003, 16:15   #27
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Lassen Sie kulturelle Schranken hinter sich. Ihr „erstes Mal“
wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Stimmt. Wenn beim Kotzen minutenlang nur noch Galle kommt.
 
4. June 2003, 16:42   #28
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von binozap
Ich glaube Dir, Deine Heizkörper hängen an der Decke, ja -

UNTER !



Argh
 
4. June 2003, 16:50   #29
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
...aaah, nun weiß ich wie sara das meint. Hätte man aber auch gleich drauf kommen können.

Der Heizkörper in der Küche hängt UNTER ner Decke. Da man im Sommer bekanntlich keinen Heizkörper braucht, hat sara ihn mit ner Decke abgedeckt, damit man das Monstrum nicht sieht.

Sowas hat man übrigens schon früher bei den Indianern gemacht. Den Stammesältesten wickelte man in eine bunte Decke, damit man ihn nicht sieht, denn er sah schon sehr verschrumpelt aus...
 
4. June 2003, 16:51   #30
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Ach herrje, ja wo hängen sie denn ? An einem Haken oder an einer Halterung oder sind sie vielleicht festgeklebt, angenietet oder nur aufgemalt ? Gut sara, die Heizkörper befinden sich unter der Decke. Unter der "Zimmer"decke, nehmen wir hier mal an. Aber wie das mit Äpfeln und Birnen so ist: Der Apfel hängt ja auch am Baum und nicht unter dem Baum - oder ? Wir dürfen jetzt nicht die Geduld verlieren. Ein Lebkuchen liegt unter dem Weihnachtsbaum, aber auf der Decke des Geschenke Tisches. Unter dem Weihnachtsbaume liegt alles sowieso nur rum. Schluß jetzt mal richtig: Die Küchenlampe hängt an einem in der Küchendecke befestigten Haken unter der Küchendecke über dem Küchentisch. Recht so sara ? Beschreibt dies so etwa die gegenwärtige Situation Deines Heizkörpers ?
 
4. June 2003, 16:54   #31
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
bino, ich glaube, Du hast die Logikerin nun etwas aus der Fassung gebracht.
 
4. June 2003, 17:55   #32
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Unter einer Decke. Welche Farbe hat denn die Decke? Ja, sie ist rosa, und hat blaue Punkte, aha. Wieviele Arme? ...sechs, sehr gut. Und einen langen Rüssel, mit dem sie das Essen ihres Sohnes aufsaugt, wenn beide einen Moment lang nicht herschauen? Was sie nicht sagen, ist ja interessant, Frl. sara. Und was macht die Decke da? Achso, war ja klar, sie wickelt sich an Heizkörpern fest. Und was passiert dann? Die Decke frisst den Heikörper auf? Nicht? Sie verabreden sich zusammen zu einem Date? In ihrer Küche, haha? Nicht? Schade. Nein, ich halte sie nicht für doof. Hey, ganz ruhig bleiben, ich bin sicher, es gibt für alles eine Lösung. Ah! Was wollen sie mit dem Brieföffner? Neiin, Aaaaaargh!


...aus den letzten Aufzeichnungen eines Psychiaters...

Ciao,
Maggi
 
4. June 2003, 18:15   #33
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von binozap
Schluß jetzt mal richtig: Die Küchenlampe hängt an einem in der Küchendecke befestigten Haken unter der Küchendecke über dem Küchentisch. Recht so sara ? Beschreibt dies so etwa die gegenwärtige Situation Deines Heizkörpers ?
Der Rückschluss, ich würde meinen unter der Decke hängenden Heizköper als Küchentischlampe (oder gar Leuchte, Birne ? *g*) mißbrauchen ist männlicher Natur und demzufolge falsch.

Über die gegenwärtige Situation meines Heizkörpers vermag ich tatsächlich nicht viel mehr zu sagen, als dass es ihm gut zu gehen scheint, da ich mich - wie Maggi bereits richtig erkannt hat - freiwillig in eine psychiatrische Anstalt habe einweisen lassen. Die letzten Posts in diesem Thread waren zuviel für mein zart besaitetes Gemüt und ich erlag einem Nervenzusammenbruch. Dieser ereilte mich übrigens just unter dem Heizkörper, der unter der Decke hängt. Welch Schicksalsstreich das Leben manchmal für einen bereit hält .....


Das ich überhaupt online sein darf, ist der fortschrittlichen Therapiemethode meines behandelnden Psychiaters zu verdanken, der meinte, ich müsse mich mit dem Problem weiterhin auseinandersetzen - nur so würde ich den Umgang damit weiterhin leben zu können erlernen.

Meinen Heizkörper habe ich übrigens mit hierher genommen und der nette, jugendliche Pfleger, der direkt auf mein charmantes Lächeln hereingefallen ist, hat ihn mir auch gleich unter der Decke angebracht und dann mein Bett, an dem ich festgebunden wurde direkt daruntergeschoben. Ich fühl mich richtig wohl hier.
 
4. June 2003, 18:40   #34
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Dieser Thread ist so ziemlich das dämlichste, aber das beste, was ich seit langer, langer Zeit gelesen habe. Ich brech' gleich zusammen.
 
4. June 2003, 19:12   #35
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Mach dich nicht über meinen Heizkörper lustig, Maggi - da bin ich sehr eigen.
 
4. June 2003, 19:16   #36
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Wir hätten es hier schon wissen müssen, sara hängt emotional total an ihrer Heizung:

Zitat:
Du weisst doch genau wo mein Heizkörper hängt in der Küche :


Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter, Unter ... UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNTER der Decke !!


AN der Wand, UNTER der Decke !

Ich mach gleich ein Photo ....
sara, Du weisst, das ist schon bedenklich und wir haben ja auch versucht, mit Dir darüber zu reden, aber Du musst vor allem ruhiger werden. Versuch mal nicht immer daran zu Denken, entspann Dich, laß HeizKörper Körper sein, male vielleicht ein wenig oder geh im Park spazieren. Du brauchst Ruhe, sara, wir haben verstanden.
 
4. June 2003, 19:31   #37
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
...Vielleicht braucht sie jetzt ja eine Klimaanlage, um sich abzukühlen - unter die Decke, neben den Heizkörper...
 
4. June 2003, 19:32   #38
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Übrigens gibt es dazu sogar ein Lied. Schon Gunter Gabriel muß so einen Heizkörper gehabt haben oder haben wollen, denn er sang vor Jahrzehnten: "Komm´ unter meine Decke..."

Heute wissen wir nun, dass er damit diese rippigen Körper meinte...
 
4. June 2003, 21:57   #39
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Sara, eigentlich ging es ja um Deinen neuen Kühlschrank, den großen Roten. Ja, ich gebe zu, ich habe auch schon vor solchen Teilen gestanden und mit schmachtendem Blick auf die Ausgabeöffnung des gehackten Eises geblinzelt, die schöne, riesige Tür geöffnet und den Stauraum für Getränke mit prüfendem Blick gestreift. Irgend jemand hier im Board, ich glaube LoNy war es, hat auch schon ein Foto von so einem wohlgefüllten Teil veröffentlicht. Wirklich - das hat was, nicht so eine popelige Einbaukühle in der Küche, nee, richtig in den Türen Platz für 6 x 1,5 Liter Coke PETs, oben ein Tiefkühlfach für Pizzen und Eis am Stiel. Den unbedeutenden Rest der Schrank Füllung schenke ich mir jetzt in der Beschreibung.

Nun, hast Du den großen Roten schon in Betrieb, sara ? Büdde, kannst Du nicht ein Foto machen, oder besser zwei, eins vom Schrank und eins von der "Heizung" ?
 
5. June 2003, 00:01   #40
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Die Dinger sind soooooo gross, da kannst Du Dir locker noch neben Deiner Ehefrau eine Freundin "kalt stellen" und bei Bedarf ganz frisch aus dem Gerät holen ...


Tira
 
5. June 2003, 05:36   #41
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Ogino
Vielleicht verschweigt sara uns etwas
Hab ich Euch eigentlich schon mal von Frau Krieger erzählt ?

Das ist meine Nachbarin unter mir.



 
5. June 2003, 06:26   #42
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Also eine Untertanin?
Hoffentlich doch keine widerspenstige..
ich mein nur.. wer will schon Frau Krieger im Kuehlschrank
 
5. June 2003, 11:15   #43
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ich hätte auch gern mal eine HÜBSCHE Nachbarin UNTER mir ....



Tira
 
5. June 2003, 12:17   #44
miaou
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von miaou
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 146
salut,

womit wir beim thema sind:

heizkörper unter der decke mag ich auch! sehr!

hierzulande gibt es einen speziellen ausdruck dafür: pülli mit ohren.

püll(i) ist das synonym für wärmflasche (= heizkörper)...und das unter der decke...mit ohren...oder so......kuschelig!

frau krieger im kühlschrank wär mir allerdings nicht so angenehm..wie wärs mit einer namensänderung? nur so zur sicherheit? untertanen sollten untertänig sein...


aber mal zum grossen roten..und zur fauna hinter dem kleine weissen: sara, du solltest gelernt haben: nie, aber auch nie ! ein möbelstück in der küche bewegen!
du zerstörst ein ganzes flora-fauna-habitat...eine biolebenssphäre...und was meinst du, wieviele asseln, silberfischchen und spinnen sich jetzt in therapie befinden müssen ob deiner grausamkeit!

ich zum beispiel darf nichts mehr in der art machen, weil ich von meiner tochter gleich der seelischen grausamkeit gegenüber den armen hausspinnen angeklagt werde ( sie sind etwa fünfmarkstückgross mit haarigen beinchen und gucken immer so traurig), dann gibts noch die weberknechte.. - extrem empfindsam, die fangen immer gleich an zu zittern, wenn man sie nur ansieht -.. die mäuse ( die von den katzen hereingeschleppt und dann vergessen werden..weil es dann langweilig wird..)..

irgendwann werde ich noch eine boa constrictor hinterm herd finden oder so...alles liebenswerte tierchen ...sollte meine tochter mal in urlaub fahren, werde ich ihr lebendig gewordenens zimmer ausräuchern.

ciao,

miaou
 
5. June 2003, 18:04   #45
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat von Tiramisu
Die Dinger sind soooooo gross, da kannst Du Dir locker noch neben Deiner Ehefrau eine Freundin "kalt stellen" und bei Bedarf ganz frisch aus dem Gerät holen ...


Tira
Wie - Du meinst, Frau und Freundin nebeneinander ? Ja, also vom Platz her schon möglich... Aber vom Ansatz her möchte mann doch keine unterkühlten Maiden, es sei denn eine kühle Blonde ?!
 
5. June 2003, 19:34   #46
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von miaou
frau krieger im kühlschrank wär mir allerdings nicht so angenehm..wie wärs mit einer namensänderung? nur so zur sicherheit? untertanen sollten untertänig sein...
Wer hat denn dieses Missverständnis jetzt aufgebracht ?

Ich hab doch keine Frau Krieger in meinem Kühlschrank. Also nochmal:

Unter meinem alten Kühlschrank lebten diese Tiere, die ich jetzt nicht weiter beschreiben möchte. Unter meiner Küchendecke hängt die Heizung. Unter meiner Wohnung wohnt Frau Krieger in ihrer Wohnung - nicht in meinem Keller, Ogino! Mein Keller ist unter der Wohnung von Frau Krieger. Sie ist also nicht in meinem neuen Kühlschrank, sondern ...äh ...quasi unter ihm. *Valiumtablettensuch*


Wie kam ich jetzt eigentlich auf Frau Krieger?
 
5. June 2003, 20:39   #47
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Mein Keller ist unter der Wohnung von Frau Krieger.
Du wohnst im ersten Stock, sara. Wenn Du möchtest, kannst Du uns jetzt mehr von Deinem Keller erzählen. Gehst Du oft dorthin und was fühlst Du wenn Du in Deinen Keller gehst ? Bist Du dort allein oder mit Frau Krieger auf ein Schwätzchen vielleicht ? Lagern dort die Briketts oder stehen dorte alte oder neue Fahrräder - oder erzähl von Deiner Waschmaschine - Trockner - Bügelbrett....
 
5. June 2003, 20:57   #48
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von binozap
Du wohnst im ersten Stock, sara.
Das weiss ich ! Ich wohn ja schliesslich über Frau Krieger und die wohnt im Erdgeschoß .... alsoooooo : unter mir!

Ich hab keinen Trockner
 
5. June 2003, 21:05   #49
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
trocknest du deine Waesche bei Frau Krieger?
Das wuerde erklaeren wieso sie dir so nahe steht, dass du ueber sie berichtest
 
5. June 2003, 21:08   #50
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Ich hab keinen Trockner
Gräm Dich nicht, die sind auch umweltschädlich, reine Stromfresser die Dinger. Bügelst Du selber ?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
mitbewohner

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.