Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
2. August 2003, 22:46   #26
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Die Schlange vorm Schwimmbad an der Kasse war etwa 17 km lang
Kleiner Geheimtipp: Sommerbad Hindenburgdamm, genannt Spucki. Ein herrliches Bad, immer leer, sauber und nur nette Menschen dort.

Von Euch keine 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen....

Sorry, ich vergaß: Dein Rad ist ja durch eine illegale Art der Eigentumsveränderung momentan nicht für Dich verfügbar

Vorschlag: Dein Junior fährt mit seinem Rad und Du joggst bis zum Spucki....Was meinst Du, wie Du dich ins Wasser stürzt, wenn ihr angekommen seid...
 
2. August 2003, 23:02   #27
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Toll, wie sich heute alle mit Wasser erfrischen konnten, während ich bei der Hitze auch noch am Grill stehen durfte.
Wenn ich, statt zu duschen noch zur Sieg gefahren wäre könnte man nun das Wasser als Molke verkaufen

An so einem heißen Tag, und das mitten in den Ferien käm ich aber nie auf den Gedanken ins Freibad zu fahren. *bääääääh*
 
2. August 2003, 23:15   #28
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
tschubbl trinkt Alkohol wenn er mit dem Auto fährt!
Wenn man danach auf der rechten Seite einsteigt,immer.

N......Schweiß sagte man früher zu diesem Muckefuckkaffee,bei dem man einen Kreislaufkollaps bekam,da er zu schwach war.

-----------------------------------------------------------

Zitat:
ich trinke jetzt alsterwasser frisch und kalt aus der dose
Da kann man doch sehen,wie schön man diverse Getränke umschreiben kann.
War die Dose mit oder ohne Pfand?

------------------------------------------------------------

Zitat:
Momentan sitze ich hier und traue mich garnicht ins Bett. Kein Wunder, bei 28 Grad Temperatur
Sage mal Ogino in was für einer kalten Gegend wohnst denn du? :confused:
 
2. August 2003, 23:22   #29
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Tsetsetse, schreibst Du immer in der ersten Person, wenn Du die 4. meinst? Das verpetze ich!

Muckefuk? Meinste Carokaffee? *brrr*
Aber Kaffee ist ein gutes Stichwort, hätte jetzt Lust ein Eiscafé zu schlabbern.
Mach mir schnell mal einen, damit ich hier nicht auch noch einen Kollaps bekomme
 
2. August 2003, 23:49   #30
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich geh zum Kühlschrank.(An dieser Stelle,sollte jetzt ein Smile,mit am Boden schleifender Zunge,stehen.)
 
3. August 2003, 00:39   #31
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jetzt haben wir nur noch 20° und nun gehe ich mich mal etwas aufheizen beim chatten, bevor ich noch kalte Füße bekomme
 
3. August 2003, 08:47   #32
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Gegen den Muckefuck ist Caro noch ne Edelbrühe.
Glühwürmchen,hast du Eisbeine?
 
3. August 2003, 15:08   #33
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
kalte Füße kann man auch noch in einem anderen Sinn bekommen

Muckefuck kenne ich nicht, ich habe ne Espressomaschine, die bereitet mir ein köstliches schwarzes Nass ganz nach meinen Wünschen
 
3. August 2003, 16:49   #34
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ja wenn Mann vorm Traualtar steht.

Und Muckefuck haben meine Eltern in der Kriegszeit immer aus Eicheln gemacht die wir kinder gesammelt hatten, die wurden getrocknet gemahlen und dann gekocht, schmeckte sehr bitter.

und jetzt trinke ich Kaffee mit Sahne
 
3. August 2003, 17:15   #35
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
*g* zeus, wir verstehen uns

War heute noch einer so blöd und hat trotz der Hitze gebügelt und gekocht? Bei mir schmoren gerade die Rouladen im Topf, ich hatte so einen Heißhunger dadrauf, aber einen Knall muss ich schon weg haben.

Jetzt werde ich eine kühle Blonde genießen.
Wohl auch ein Grund, dass ich kein Alt trinke, stehe auf blond
 
3. August 2003, 19:17   #36
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
In diesem Thread konnte bislang kein Post von Maggi geortet werden, da er sich bei 35°C und mehr an den bereits bekannten Starnberger See zu verziehen pflegt. Jetzt hat er sich wenigstens abgekühlt und einen Muskelkater vom Rudern im Schlauchboot.
 
3. August 2003, 22:35   #37
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
*stöhn*

Mir ist es einfach zu heiß, nur an der See wäre es für mich eine angehme Temperatur, da immer eine leichte Brise weht...

Bin seit gestern zurück aus dem Norden des Landes, auch dort ist es bekannterweise sehr, sehr warm, aber hier in Hessen unerträglich heiß....Werte so bei ca. 38 Grad

by the way...Kochen musste ich auch nur ich mochte nix
 
3. August 2003, 22:58   #38
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nachdem wir am Morgen gegen 10.00h, schon 29,5° hatten, gab es für uns nur eins, dass Dach aufgemacht und in kühlere Gefilde gefahren. Um es genauer zu sagen, wir befuhren die B 500, auch Schwarzwaldhochstraße und machten auf der Heimfahrt in unserem kleinen Weinlokal in Durbach rast. Durbach ist bekannt für seine Spätburgunder Rotweine und den Spätburgunder Weißherbst. Badischer Wein eben.
Wir, meine ehemalige Verlobte und ich saßen in einer schönen Gartenwirtschaft im Schatten, von einem kühlen Wind umfächert und labten uns an dem guten Wein. Zu Hause angekommen, wurde unser Bratwurstkrematorium angeworfen und das edle Grillgut einmal mehr mit dem guten Köstritzer Schwarzbier veredelt.

---------------------------------------------------------------

@Maggi
Hast du sie nicht mehr alle, bei dem Sauwetter noch zu rudern?

---------------------------------------------------------------

Zitat:
Ja wenn Mann vorm Traualtar steht
Kalte Füße und weiche Knie.

Bei mir gab es Cappuccino mit Schokostreusel, der warf mich um Stunden zurück.



 
4. August 2003, 09:02   #39
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Kann mal BITTE jemand die Klimaanlage hier im Board einschalten ...
Himmelhergottsakranochamoal ...



Tira
 
4. August 2003, 09:15   #40
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ich hatte gestern das Vergnügen mit so einem Kastenwagen (3,5t) 600 km über die Autobahn zu fahren um eine Couchkombination in Marburg ab zuholen.
Das einzigste Gute daran war, daß ich 2 Stunden in Wetzlar in meinem Lieblingslokal, direkt an der Lahn sitzen konnte, um etwas zu Essen und 3 Weizen zu trinken, mußte nämlich nicht fahren.
 
4. August 2003, 09:50   #41
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
In meinem Büro (Nordseite) ist es noch relativ kühl, aber ich habe das Gefühl die anschleichende Hitze förmlich zu riechen. So, wie wenn es irgendwo brennt.
Am schlimmsten ist es, wenn die Dusseltiere die Tür auflassen, weil wegen "Kühlung". Sind das Hirnis!

Bin schon froh, dass ich die letzten 3 Ferienwochen Urlaub genommen habe. Wenn ich mir vorstelle in einen der zig Kilometer langen Staus zu stehen... Da nützt mir dann auch kein offenes Verdeck mehr - im Gegenteil.
 
4. August 2003, 09:52   #42
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Naja, mittlerweile konnte ich ja wieder duschen und schreibe deshalb auch wieder schneller.
Tja. so ist das, wenn man in den Karpaten wohnt....hat wieder ein Wolf die Trinkwasserleitung angeknabbert, gelle?


P.S.: Das schön klimatisierte Wochenende ist rum, ich sitze wieder in Bonn im Büro (5 Rechner, 5 Monitore, 1 Drucker, 0 Klimaanlage) und öle vor mich hin.
 
4. August 2003, 10:00   #43
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Der Wolf war eher ein Cat

Keine Klimaanlagen? Sind die auch mit nach Berlin gezogen? *g*
Mein Kaff Karpaten nennen aber in einer Großstadt noch schwitzen...
 
4. August 2003, 10:41   #44
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ tschubbl
du hast recht weiche knie auch.*g*
Und jetzt schalte die Klimaanlage wieder ein bitte *ggg*

hier ist es wieder sehr heiß, werde ich mich wohl wieder mit eißkalten Getränken zuschütten müssen. *lach*
 
4. August 2003, 10:47   #45
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Sind die auch mit nach Berlin gezogen?
Um Gottes Willen...ich bin doch kein Beamter...
 
4. August 2003, 11:04   #46
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich fragte ja nicht nach Dir, Du bist doch noch da


Klimaanlage
stehen dumm rum, brummeln vor sich her und es kommt nix anderes raus als kalte Luft
 
4. August 2003, 11:56   #47
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
stehen dumm rum, brummeln vor sich her und es kommt nix anderes raus als kalte Luft
Wenigstens ist die Luft kalt!!! *wegrenn*
 
4. August 2003, 12:05   #48
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Den Zusammenhang nicht verstanden, wa?
 
4. August 2003, 12:06   #49
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Zeus
Meine Knie sind wieder fest,denn es sind jetzt fast 32 Jahre her,wo ich die letzte Möglichkeit hatte, nein zu sagen.
Die Klimaanlage bleibt aus,kostet zu viel.

--------------------------------------------------

@Bandwurm
600Km!? Wäre da ein Neukauf nicht billiger gewesen?
Aber seis drum,die Erwähnung deiner Weizenbiere haben mich zur Überzeugung gebracht,nach dem ich den ganzen Morgen mit der Hilti TE 72 zugange war,das kürzlich erwähnte Waldlokal aufzusuchen,denn die haben ein sehr gutes Weizenbier. Liegt übrigens im Bienwald,dem größten zusammenhängenden Wald Deutschlands.
Ist ne tolle Klimaanlage.
 
4. August 2003, 12:11   #50
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Nö nicht billiger.
Hat uns nur den Sprit (ca.70€) gekostet.
Und ein 4-Sitzer + 3-Sitzer und ein Sessel aus Alcantera Leder kostet neu bestimmt mehr.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.