Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
14. August 2005, 20:37   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Maggi® bremst den Browser

Jeder Thread in dem Maggi sein Senf abgegen hat, wird zur Zeit nicht 100% geladen.
Grund:
In Maggis Signatur stecken zwei gifs, und der Server auf dem die sind rückt sie nicht raus.
 
14. August 2005, 21:10   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Wenn ich hier also etwas schreibe, dann dauert das Laden der Seite total lange?
 
14. August 2005, 22:14   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... also, ich sach' dazu mal: Wer wie Maggi Browser bremst oder verfälscht oder nachgemachte gebremste oder verfälschte Browser-Postings auf den Boards in Umlauf bringt, sollte auf dem Skats mit einer Schreibsperre nicht unter 3 Minuten belegt werden.

Denn ohne solche rigorosen Strafen ist ein weiteres Fortstreben dieser gefährlichen Jung-Terroristen nur noch eine Frage der Zeit. Deshalb fordere ich: Zieht endlich Maggi aus dem Verkehr! Wacht auf, bevor es zu spät ist. Duldet in Zukunft auch keine Instant-Soßen mehr. Und laßt Euch auch nicht von anderen selbsternannten Suppenkaspern den Kopf verdrehen. Denn was auf den ersten Blick harmlos erscheint, kann schon morgen den Tod von Tausenden Boardies bedeuten.

Durch seine vorsätzlich Browser bremsenden Beiträge hat er sich enttarnt. Aber niemand von uns wagt, darüber nachzudenken, was alles hätte passieren können, wenn sich Bandwurm nicht im letzten Augenblick mutig dazwischen geworfen hätte. Ihm gilt unser Dank auf ewig. Und wir alle, die wir dem gefährlichen bajuwarischen Jung-Attentäter so lange vertraut hatten, sollten nun wissen, daß sich schon hinter dem nächsten scheinbar harmlosen Member großes Unheil verbergen kann.

Aber diese Mal ist es ja zum Glück noch einmal gutgegangen. Wir sollten aber in Zukunft sehr viel vorsichtiger sein und jeden sofort melden, der wie Maggi schreibt oder so aussieht oder versucht, sich als gefälschter oder nachgemachter Maggi in den Board-Verkehr zu bringen. Denn gerade in der heutigen Zeit kann sich niemand von uns mehr einen nachsichtigen Umgang mit solchen gefährlichen Membern leisten.

Gruß Ben
 
14. August 2005, 23:08   #4
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Maggi ist also daran schuld, daß meine sig nur unvollständig angezeigt wird??
Ehrlich, ich glaube das einfach nicht, das mit dem Bremsen könnte aber stimmen..

Und bevor jetzt jemand sagt, daß der Link auf die kleine Flagge nicht mehr stimmt....
 
15. August 2005, 00:20   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jep, die Seite wird nicht mehr angezeigt.

Nimm ne neue

 
15. August 2005, 06:32   #6
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Jep, die Seite wird nicht mehr angezeigt.
Erstmal dankeschön für den Link,
und dann eine technische Frage:
Mein Domain-Server ist umgezogen. Kann es sein, daß die Boardsoft das nicht mitbekommen hat,
obwohl die Domain nach wie vor existiert und sonst alles funzt?
 
15. August 2005, 08:44   #7
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Mit einen Link zu dieser Domain könnte man das mal testen, finde gerade meine Kristallkugel nicht.
 
15. August 2005, 09:34   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Ben-99
Aber diese Mal ist es ja zum Glück noch einmal gutgegangen. Wir sollten aber in Zukunft sehr viel vorsichtiger sein und jeden sofort melden, der wie Maggi schreibt oder so aussieht oder versucht, sich als gefälschter oder nachgemachter Maggi in den Board-Verkehr zu bringen.
Diesbezüglich gibts natürlich keine Gefahren. Es ist bekannt, dass niemand auf so effektive Weise Browser bremsen vermag wie meiner einer. Die Namensbestandteile "Maggi", "Knorr", "Sauce", "Soße", "Würze", "Ben" und "Akareyon" sowie "Bandwurm" habe ich mir rechtlich schon sichern lassen. Gesetzliche Hürden sind nicht zu erwarten, da der Name doch eher ungewöhnlich ist. Ihr bekommt demnächst Post von meinem Anwalt.

Damit die Leute, die jetzt in voller Erwartung eines Nacktbilderskandals auf den Link geklickt haben, nicht ganz leer ausgehen, hier nochmal die beanstandeten Bremserbilder:
Mist, jetzt gehts gar nicht mehr


Ciao,
Maggi
 
15. August 2005, 09:52   #9
little tyrolean
 
Benutzerbild von little tyrolean
 
Registriert seit: September 2002
Ort: auf der Alm
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Mit einen Link zu dieser Domain könnte man das mal testen, finde gerade meine Kristallkugel nicht.
Hi Bandwurm,
der Domain-Name ist little-tyrolean.de (no na ned )

Nachtrag:
Mist -
gestern lief noch alles, heute ist tote Hose
aber das dauert sicher nicht sehr lange, mein Hoster ist da sehr flink...
 
15. August 2005, 09:56   #10
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Ping little-tyrolean.de [212.227.90.62] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 212.227.90.62:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)


Irgendwie möchte diese Domain mir nicht Hallo sagen.

#Nachtrag: Hehe, diesen Horst kenne ich doch.
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.