Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
28. December 2001, 14:38   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
harry potter uncool

Ich finde das der film harry potter total uncool ist
mann wartet auf das ultimative super highlight und man wartet um sonnst nach über zwei stunden
 
28. December 2001, 19:33   #2
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Das ist eine Geschmacks Frage ich fand den Film gut Aber jeder sieht das anders .
 
3. January 2002, 14:09   #3
urkman00
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von urkman00
 
Registriert seit: December 2001
Ort: datteln
Beiträge: 43
@El Malocher

Is Klar, wenn man als Püttmen nur auf

" Lass Jucken Kumpel "
steht. :burnjump:



LOL URK.
 
10. January 2002, 16:42   #4
DolphinGirl
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von DolphinGirl
 
Registriert seit: November 2001
Ort: Planet Erde
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von racer
Das ist eine Geschmacks Frage ich fand den Film gut Aber jeder sieht das anders .

Da stimme ihr dir genau zu
Jeder hat nen anderen geschmack

Cu DolphinGirl
 
10. January 2002, 17:34   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
aber sind wir doch mal erlich der film hatte doch kein zusammen hang oder

el
 
10. January 2002, 17:36   #6
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Vorletztes Jahr Weihnachten hatten Ayla und ich den ersten Band der Harry Potter Reiche für die Kinder zu Weihnachten gekauft.

Ich begann, sehr skeptisch, das Buch zu lesen um mitreden zu können. Am nächsten Morgen sind meine Holde und ich, sie vertraut mir in solchen Dingen, sofort losgezogen um den Rest auch noch zu kaufen. Etwa eine Woche vor Weihnachten.

Was ich damit sagen will ist, daß ich die Bücher ganz toll finde. Zurück in die Kindheit und träumen. Erwachsene und Kinder haben ihre Freude daran. Und lachen kann man auch.

Aus meiner Sicht schenkt Harry Potter ein paar wunderschöne Stunden in denen man alles um sich herum vergißt und eintaucht in die Welt der Winkelgasse, der Muggels und Zauberer, und nicht zuletzt Hogwarts.

Der Film war gut, aber die Bücher sind das größte. Allerdings ist es besser, erst die Bücher zu lesen und dann den Film zu sehen.

Aber was solls, 3 Filme sind bis jetzt noch nicht gedreht.

Also Leute beilt Euch, lest und schreibt hier, was ihr davon haltet.

tschao jupp11
 
10. January 2002, 18:31   #7
El Malocher
 
Beiträge: n/a
aber sag doch mal das buch ist dochnicht wie der film ,in dem buch kannste deine fantasien doch freien lauf lassen oder.

el
 
10. January 2002, 20:26   #8
Teddybear970
 
Benutzerbild von Teddybear970
 
Registriert seit: January 2002
Ort: duisburg
Beiträge: 9
Ein Hallo ersteinmal an alle!
Also ich selbst fand den Film echt super und alle die ich bisher gesprochen habe und die den Film auch gesehen haben sind meiner Meinung.
Was mich aber selbst erstaunt hat ist, dass selbst die, die das Buch bzw.die Bücher gelesen haben total begeistert waren und mir gesagt haben, dass in dem Film nichts gefehlt hat und das sollte doch eigentlich was heissen.
So und jetzt noch was zu Dir El wenn Du den Film uncool findest ist es natürlich Deine Sache, aber der Film ist ja eigentlich auch nur was für Fantasyfans und für Kiddys, die sich noch gerne verzaubern lassen. Was aber auch gut sein kann ist, dass Du den Film nicht verstanden hast, was aber nicht heissen soll das Du blöd bist.
 
10. January 2002, 20:29   #9
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich denke auch,dass der Film einfach nichts für Dich war, weil cool oder uncool passt nu wirklich überhaupt nicht zu der Materie..

Ich fand Film, wie auch Bücher einfach mitreissend und wunderschön
 
10. January 2002, 20:43   #10
Regis
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Regis
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von el malocher
aber sag doch mal das buch ist dochnicht wie der film ,in dem buch kannste deine fantasien doch freien lauf lassen oder.

el
Ohne Dir was zu wollen - Du hast das Buch nicht gelesen oder????
 
10. January 2002, 20:59   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Vielleicht noch mal etwas zum Unterschied Film - Buch.

Der Film dauert 2,5 Stunden, die dich gut unterhalten und sich doch ganz ordentlich an die Buchvorlage halten. Danach hast du alles gesehen und weißt wie harry und hermine aussehn und fertig.

Das Buch liest du in 2,5 Stunden NICHT wirklich durch. Du benötigst Zeit, eigene Bilder zu erschaffen, die Charaktere nehmen langsam in deinem Gehirn Gestalt an. Kurzum, du machst dir mit Hilfe des Buches einen eigenen Film, von dem man, meiner Meinung nach länger etwas hat als auch von einem gut gemachten Film.

In diesem Punkt muß ich El Malocher recht geben.

Vielleicht noch mal etwas zu El's Erwartungen.
Das Ende des Schuljahres endet immer mit einem Highlight. Wer dann die z. B. die Scenen auf dem Schachbrett gesehen hat, ist sicher mit mir der Meinung, daß der Film Kinder, und für die ist er gemacht, ganz schön fordert.

tschao jupp11
 
22. January 2002, 22:54   #12
Sn00py
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Sn00py
 
Registriert seit: July 2001
Ort: daheim
Beiträge: 220
hab alle bücher gelesen, weil mich das thema sehr interessiert( zauberei usw.) und man da tatsächlich die phantasie raus lassen kann. dann hab ich mir den film angeschaut, auf englisch von der schule aus. und: bumm, sofort is die ganze atmosphäre weg. wieso noch vorstellen, wenn der film einem ja sagt wie die personen usw. aussehn. meiner meinung nach war der film eher enttäuschend und vor allem NICHT ab 6 jahren geeignet. ein grausiges gesicht aus dem buch, der "hund", und dann zum schluss das zerstörte gesicht. super. unheimlich klein-kinder-geeignet. ab 12 wäre i.o., aber 6 is zu jung.
 
23. January 2002, 04:28   #13
El Malocher
 
Beiträge: n/a
ich habe doch nur damit sagen wollen wie ich über den film denke.
ich hatte nicht vor den film schlächt zumachen.


el
 
23. January 2002, 21:11   #14
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Ich haben auch gesehen ist nicht schlecht aber ich habe mehr arwartet.
 
24. January 2002, 22:05   #15
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

da ich die bücher net gelsen hab, wa ich ja noch relativ (naja) vorurteilslos gegenüber, wie ich nach dem film behaupten kann, meiner meinung nach, voll enttäuschendem film ...

ich finde das sich ÜBERHAUPT keinen spannung oder sowas ind der art aufbaut!

*hoff* das das pc game besser wird ...
 
27. January 2002, 20:31   #16
Monster
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Monster
 
Registriert seit: January 2002
Ort: R-L-P
Beiträge: 234
Tach!

Ich Fand das Buch besser als der Film
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
harry potter

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.