Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
15. March 2002, 23:47   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Neue Gefühle

Ich hab lange überlegt, ob ich es nicht einfach Alles so stehen lassen soll, wie es ist.

Aber irgendwie fällt es mir wahnsinnig schwer, es gelten zu lassen, dass Jemand, der mir mehr als nur ans Herz gewachsen ist, durch nächtliche Verleumdungsanrufe belastet wird.

Deshalb einfach nur ein paar klare Fakten, gegen die hoffentlich Niemand was einzuwenden hat

Akareyon war schon einige Tage vor dem Boardtreffen hier und er ist auch länger geblieben.
In dieser Zeit sind wir uns sehr, sehr nah gekommen, so nah, wie mir bisher nur Einer gestanden hat.

Es mag Euch Allen komisch vorkommen, aber Gefühle lassen sich nun mal nicht manipulieren.

Und weil zuviel Herz am Arbeitsplatz sich nie günstig auswirkt, hat Einer von Beiden gekündigt

So einfach ist das
 
15. March 2002, 23:54   #2
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
du weißt wie wir über solche privaten dinge denken und dass sie so in dieser art eigentlich nicht vorkommen sollten, aber da es sonst wahrscheinlich nie ein ende nehmen wird, lasse ich dieses hier jetzt mal ausnahmsweise stehen, schliesse es aber ab, da wir keine diskussionen über diese privatangelegenheit hier öffentlich haben wollen.

ich hoffe das ist ok für dich und die sache ist damit dann soweit erledigt.
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.