Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
6. January 2006, 22:36   #1
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
COLDPLAY: "Speed Of Sound" ist BESTER SONG zum AUTOFAHREN

Der "Coldplay"-Hit "Speed Of Sound" ist das Lieblingslied der meisten Autofahrer. In der Liste der Top Ten Songs zum Autofahren des Magazins "Health" ergatterte sich die britische Band die Pole-Position, gefolgt von Sheryl Crow mit "Every Day Is A Winding Road" und Mariah Carey mit "We Belong Together".

Nachstehend die Top Ten der besten Songs zum Autofahren:

1. Coldplay – "Speed Of Sound"
2. Sheryl Crow – "Every Day Is A Winding Road"
3. Mariah Carey – "We Belong Together"
4. Green Day – "Boulevard Of Broken Dreams"
5. Aretha Franklin – "Respect"
6. Faith Hill – "Breathe"
7. Elton John – "Goodbye Yellow Brick Road"
8. Keane – "Somewhere Only We Know"
9. U2 – "Walk On"
10. Stevie Wonder – "Superstition"


was ist DEIN lieblingssong beim autofahren?

meiner war lange sehr lang *sign your name* von terence trent'arby. ich habe den manchmal bis zum abwinken replayed...nun habe ich keinen mehr.... da ich selten noch auto fahre - und wenn, dann höre ich radio
 
7. January 2006, 12:37   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Könnt Ihr die Namen noch dazu schreiben? Ich sitz im Moment doch am Läppi und da ist jeder Schritt...

Meine Musik ist schon uralt und ich glaub, es ist von Mike Oldfield aus dem Album Tubular Bells. Logisch instrumental und wenn man darin versinkt, dann sieht man die großen Weiten und geraden Straßen durchs Land der unbegrenzten Möglichkeiten an sich vorbei rauschen
 
7. January 2006, 13:28   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity
 
7. January 2006, 13:48   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Könnt Ihr die Namen noch dazu schreiben?
1.) surfin bird
2.) Martins Horn

Donnerwetter Irita, das Stück kommt prächtig.
Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach mehr davon.
 
7. January 2006, 15:11   #5
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Irata
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity

SUPER danke irata....höre es mir grad mit kopfhörer sehr laut an...klasse!!!!
 
7. January 2006, 19:56   #6
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Sacki
Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach mehr davon.
Leider nichts gefunden...

( Mal kräftig mit dem Zaunpfahl winkend ... )
 
7. January 2006, 20:26   #7
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
@sacki, das wird sich auch nicht lohnen. Tomoyasu Hotei hat den Song für den Film KillBill2 geschrieben, seine üblichen Werke hören sich ganz anders an.

Ich schaue aber mal was sich machen läßt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomoyasu_Hotei
 
7. January 2006, 22:56   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "zum Autofahren" höre ich leider immer nur diese total altmodischen Songs, mit denen ich hier ganz sicher keinen Blumentopf gewinnen würde.

Aber es muß doch auch noch andere synthetische Hitlisten geben, die man völlig sinnfrei zusammenstellen kann, so daß am Ende sogar die Heulsusen einer nervigen Weichspüler-Band wie Coldplay in einer Liga mit grellen Punk-Rockern spielen dürfen. Jetzt müssen mir nur noch die richtigen Stichwörter einfallen ...

Schon geschehen. Also, schreibt doch einfach mal, welche Songs Ihr am liebsten "zum Scheißen" hört, falls Ihr auf dem Klo die Anlage so richtig schön aufdrehen dürft. Und danach verrate ich Euch, was ich früher immer "beim Hemden bügeln" und "Katzen füttern" gehört habe und welcher für mich und meiner Süßen der "beste Song" "zum Pimpern unter der Dusche" war.

Nach dem "besten Song zum Bügeln" ließen sich aber noch ganz andere irre tollen Listen zusammenstellen. Und jetzt will ich erfahren, was für Euch der "beste Song zum Rasenmähen" ist. Na? Oder: "Der beste Song beim Essen"? Oder "beim Fußnägel schneiden"? Gibt es vielleicht auch eine Hitparade der Lieder, die gern auf dem Flug nach Mallorca gehört werden? Oder während einer Bahnfahrt nach Castrop-Rauxel? Die würde ich natürlich auch unheimlich gern wissen.

Tut Euch also keinen Zwang an. Denn dieser Thread hat endlich wieder das Zeug dazu, ein echter Mega-Hit zu werden. Aber einen hab' ich noch: Was ist für Euch "der beste Song zum Boarden", um solche Dinge wenigstens etwas erträglicher scheinen zu lassen? ;-)

Gruß Ben
 
7. January 2006, 23:11   #9
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Einer meiner Universalhits für viele Tärigkeiten ist der Megahit "Geh Doch Zu Hause, Du Alte Scheiße" von Mickie Krause. Er passt besonders zum Lesen mancher Beiträge.
 
7. January 2006, 23:17   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja ja, hab' ja verstanden. Aber zum Beispiel mittwochs oder sonnabends "beim Lottoschein ausfüllen". Was ist da Euer Lieblings-Song. Bin schon ganz gierig *g*.

Gruß Ben
 
7. January 2006, 23:29   #11
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Bei Glücksspielen wurde gut Achim Reichel - Der Spieler- passen.
 
8. January 2006, 00:48   #12
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Moment, bevor ich loslege muss ich erstmal Christian suchen "Es ist geil, ein Arschloch zu sein!"

Es gibt nicht für jede Beschäftigung die passende Musik, aber für jede Stimmung.
Am Kamin ohne Buch höre ich Callas, Alan Parson "the raven", Phantom der Oper etc
Mit Buch eher Mike Oldfield oder sonstige Instrumentalmusik wie auch Richard Clayderman
Beim Haushalt brauche ich "Mitsingmusik", das ist z.B. Meat Loaf oder BAP
und beim Autofahren eben Mike Oldfield bei Langstrecken oder bei Kurzstrecken "nur" Radio

Ist doch interessant, womit sich Leute am besten "in Fahrt" bringen lassen. Vor allem Sackis Martinshorn
 
8. January 2006, 00:54   #13
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
@glühwürmchen

alan parson ist ja auch super-musik wenn man einfach auf dem sofa sitzt und den gedanken nachhängt..wenn du dann noch - für mich - das beste album nimmt von alan parson



und die texte von allan poe mit der stimme von orson wells hörst...dann ist die welt für einen moment wieder ok...
 
8. January 2006, 01:01   #14
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Dann schau mal, wie Lied 2 auf der LP heißt
 
8. January 2006, 01:09   #15
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Dann schau mal, wie Lied 2 auf der LP heißt
the raven..du hast es ja erwähnt vorher..aber ich wollte es nochmals betonen..- freut mich jemand gefunden zu haben, der the alan parson mag...super
 
8. January 2006, 16:21   #16
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. APP ist coooooool.
 
8. January 2006, 16:33   #17
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Maggi
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. APP ist coooooool.
gründen wir einen APP - fanclub im skat?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Musik unplugged

Stichworte
songs

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.