Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
21. December 2008, 00:08   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Einfach mal Hallo sagen

Hier könnt ihr ab sofort einfach mal Hallo sagen, wenn ihr es wollt. Einfach als registrierter Benutzer einen neuen Beitrag hier anfügen.
 
21. December 2008, 00:17   #2
tackleschlepper
 
Benutzerbild von tackleschlepper
 
Registriert seit: December 2008
Ort: wuppertal
Beiträge: 8
Hallo aus Wuppertal

Hallo liebe Forenmitglieder!

Komme aus dem schönen Bergischen land nämlich Wuppertal.Genau,das ist die stadt wo man die Strassenbahnen verkehrt herum aufgehängt hat.

Da ich blutiger Anfänger bin was das "Fotografieren" angeht freue ich mich sehr diese erstklassige Homepage im www.gefunden zu haben.

Meine Hobbys sind Angeln, pc und das Fotografieren.

Aber jetzt hat mich der Fotovirus erwischt!

Habe jetzt seit neuestem eine Canon 450D und bin gerade dabei die ersten Gehversuche zu machen.

Ein tolles Gerät meiner Meinung nach.

Hatte bis jetzt eine Kamera ohne Wechselobjektive.Aber jetzt fängt es an richtig spass zu machen.

Ich fotografiere ansonsten noch mit dem Makro 100mm 2/8 von Canon sowie dem Makro 60mm 2,8 von Canon. Ausserdem benutze ich das 70-200 L IS/USM 2/8 sowie das 28-80 L USM 2/8-4/0 und das 17-40 L USM 4/0 ebenfalls von Canon.

Ich benutze ausserdem den 430 EX II Blitz! Zu meiner weiteren Ausrüstung gehören der Canon Extender EF 2xII, das Manfrotto Stativ MA 055 XDB mit Kugelkopf MA 488 RC4.

In meinerm Fotorucksack Godspeed Slingshot Vario 616 befindet sich ausserdem noch mein Canon Batteriegriff, meine Twin 1 Fernbedienung und mein Digitaler Winkelsucher Kaiser Zigview S2 Live.

Natürlich freue ich mich über jedes Lob zu meinen Bildern,nehme aber auch gerne jede Kritik dankbar an da ich daraus nur lernen kann.

Freundliche Grüsse
Hans
 
22. December 2008, 14:39   #3
Postpaket
 
Registriert seit: December 2008
Beiträge: 3
Postpaket sagt Hallo

Hallo,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.Meine Interessanten sind sehr vielfältig.
 
22. December 2008, 19:31   #4
Gisinator
 
Beiträge: n/a
#edit Bandwurm: Auch dein zweiter Versuch hat in diesem Forum/Thema keine Chance, spiel einfach woanders.

Im Anhang ist dein original Beitrag.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt postid=248823.txt (694 Bytes, 26x aufgerufen)
 
27. December 2008, 04:49   #5
Michael
 
Registriert seit: December 2008
Ort: Braunschweig-Wenden
Beiträge: 2
Michael stellt sich hier vor

Hallo Leute,

ich bin gerade eben frisch hier registriert und eingeloggt und will mich mal eben hier kurz vorstellen: Ich bin 42 Jahre alt und interessiert an allgemeinen, interessanten und tiefsinnigen Gesprächen. Meine Hobbies sind Musik hören (Soul, Jazz, Blues, Folk und Klassik), verreisen, schwimmen, durch die Natur wandern und Freunde treffen.
 
27. December 2008, 09:05   #6
sinadevil
 
Benutzerbild von sinadevil
 
Registriert seit: July 2004
Beiträge: 221
da bist du hier genau richtig.
 
31. December 2008, 02:24   #7
Erikk
fnord
 
Benutzerbild von Erikk
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 40

hallo.
 
31. December 2008, 06:03   #8
hallmackenreuther
 
Benutzerbild von hallmackenreuther
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 262
Hallo Hertha BSC

Auch ohne Uefa Cup, alles Gute.^^

Gruß
 
14. January 2009, 20:30   #9
hajuda
 
Registriert seit: January 2009
Beiträge: 4
Noch ein neuer der sich vorstellt.

Hallo Gemeinde.

Es ist sehr Hilfreich ein Board gefunden zu haben mit einer fülle von Themen und werde mich mal einlesen.


MfG
hajuda
 
Antwort

  Skats > Erste Schritte > Skats Nachrichten/Feedback

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.