Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren


 
 
30. January 2002, 20:25   #1
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Schadenfreude ist die beste Freude

Also hier dann mal was zur Belustigung.
ein Schwank aus meiner Jugend


es war einmal.......

ein Urlaub an der Cote`d Azur in Frankreich,
wie es grade in Mode gekommen ist trug man zur der Zeit Short´s als Badehosen (very Amerikanisch),
und klein Wire wollte diesem Style natürlich auch fröhnen.

also hatte ich im vorwege schon eine *megageilesupertolle* Amerikanische Unterhose in einem Jeansgeschäft meiner Wahl geordert.

es war soweit URLAUB, mit Eltern, aber egal ich hatte ja meine *gigaschnicke* Badehose dabei.

und es war ein schöner Urlaub, es vergingen die tage und die wochen.
und so langsam neigte sich unser Urlaub dem ende zu als sich klein wire am strand mal wieder die Badehose wechseln musste (o-ton Mama: wechseln die Badehose sonst erkältest du dich!!BRÜLL).
meine heiß geliebte Short lag im Sand und war von dem letzten Ausflug ins Meer schon getrocknet, keine frage für welche Badehose ich mich entscheide.
so kam mein zelebriertes Ritual die nasse Badehose gegen die trockne zu tauschen ohne mein unterleib zu entblößen.
dieses wie folgt ablief, ich schnapp mir ein Handtuch wickle es um meine hüfte und entferne das kalte klebrige etwas von meinen Schenkeln, nehme mir meine *megagigasupertolle* Short und hüpfe hinein, mit Schwung damit das Handtuch gleich abfällt und jeder meine tolle Badehose sehen kann.
nun kam es diesmal aber anders bei dem versuch die trockne Badehose anzuziehen zerriss mir die Badehose das Handtuch entwich mir es im letzten augentblick zu schnappen und siehe da ich stand in voller knabengestallt vor einem sich vor lachen schüttelnden Publikum.

ja ja Schadenfreude ist ..............

meine Mutter hatte mich natürlich aufgeklärt...........
das der Stoff der Badehose durch das Salzwasser und die sonnen Einstrahlung mürbe geworden ist.
das half mir aber in dem Augenblick auch nicht weiter.


mittlerweile kann ich drüber lachen, aber damals war es die Hölle.


that´s fun


Ciao
 
30. January 2002, 20:45   #2
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
*Lach*

Zwar hat es nicht meine Badehose zer- mich dafür aber hingerissen.

Wir waren allesamt im Meer und hatten einen Heidenspaß. Gegen Mittag aber auch einen Heidenhunger und unsere Bande verließ das Meer. Ich ein bischen später, also als Letzter, denn meine Entscheidung zwischen Wellen und Mittagesssen dauerte etwas länger.

Dann aber lief ich zum Liegeplatz meiner Eltern und sah mich gleich mit dem O-Ton wohl aller Mütter konfrontiert: "Zieh' die nasse Badehose aus, Du erkältest Dich."

Das tat ich auch, mußte aber mit ansehen, daß es "meine" Bande wohl schon hinter sich gebracht hatte, denn sie liefen bereits Richtung kleine Strandbude. Die war auch Begierde meines Magens, doch hinterherlaufen und sich gleichzeitig eine trockene Badehose anziehen war eine meiner weniger guten Ideen.

Als Vorspeise gab es erstmal Sand, gefolgt von der fürsorglichen Reinigungsaktion meiner Mutter.

Na ja, dem Magen ist's egal, ob der Mund alleine futtert.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Kulturelle Unterhaltung

Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.